Auf den Beitrag: (ID: 10715) sind "113" Antworten eingegangen (Gelesen: 4345 Mal).
"Autor"

Irish Pub CT

Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 13.09.2002    um 17:23 Uhr   
guten abend liebe user und -innen

... äussert euch mal zum pub ct am 2.wochenende des dezembers ... alles wie gehabt ... preislich wird es wohl etwas günstiger ... schätze mal 30-35 € oder so ... aber genaueres kriegt ihr noch ..


MAILT MICH VOLL JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*räusper* ups

also ... es wird zwar ein ct das bedeutet aber nicht das nur
aktuelle pubber kommen müssen ... es sollen ruhig auch inaktive erscheinen ... zahlreich denn es wird wieder lustig

Wile E
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felicella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 13.09.2002    um 17:25 Uhr   
nun wie gesagt.....hab mich zwar noch nich angemeldet für bilstein.....aber nun ja...ich weiss nich recht............die sache mit der hin und rückfahrt etc

aber ich würd ja geeeeeeeeeeeeerne
Geändert am 13.09.2002 um 17:29 Uhr von Felicella
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 13.09.2002    um 18:00 Uhr   
..na das hört sich ja ger net schlecht an!... nehme mir dann mal nichts vor bis dahin.
hoffentlich klappts
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 13.09.2002    um 18:01 Uhr   
aber das mit dem fahren muss noch abgeklärt werden...
Geändert am 13.09.2002 um 18:02 Uhr von Sideshow_Bob
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 13.09.2002    um 21:36 Uhr   
Huhu Wilee,

jetzt mal rein technisch gesehen: ich habe irgendwie leichte Schwierigkeiten mit Deinem Ausdruck "Zweites Dezemberwochenende". Ein Blick auf den Kalender hat mir verraten, dass der 1. Dezember ein Sonntag ist. Das ist allerdings nur ein halbes Wochenende, weswegen die zweite Hälfte dieses Wochenendes also der darauffolgende Samstag wäre und das zweite Wochenende der anschließende Sonntag mit folgendem Samstag, oder? Allerdings widerspricht sich dies mit der meinerseitigen Vermutung, dass ja ein Wochenende stets ein Samstag mit darauffolgendem Sonntag ist, und manchmal zählt man ja auch noch den vorlaufenden Freitag hinzu. Nach ebendieser Definition wäre der erste Sonntag kein vollständiges Wochenende, sondern vielmehr ein Wochenanfang, weshalb das zweite Wochenende dem auf die Iden des Dezembers fallenden Wochenende gleichzusetzen wäre. Dahingegen vermögen aber Mann *g* und Frau auf der Straße scheinbar unter der Begrifflichkeit "Wochenende" auch ein unvollständiges derartiges zu verstehen, wie es eben dieser 1. Dezember ist. Meine Frage also: darf ich auf dem nun schon 4. CT des IrishPub die zweite Kerze des Adventskranzes entzünden?

Hochachtungsvoll,
-der McSquirrel

PS: Es hat immer noch niemand ein Datum genannt :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Incubus19w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 13.09.2002    um 21:48 Uhr   
jo also an dem we bin ich dabei...wie gesagt *hehe* also 6.7.8. dezember!!

bis später
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donots
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 13.09.2002    um 21:59 Uhr   
Ich sach direkt ma ab, dann gibbet auch hinterher keinen Stress, wa?

gReeTz
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 13.09.2002    um 23:51 Uhr   
nein, das wochenende danach .!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Incubus19w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.09.2002    um 11:49 Uhr   
DANACH?????? na denn ...muss da schaffen und da is nen spiel...das einzige we wo ich könnte wäre dat davor

  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 15.09.2002    um 13:17 Uhr   
Huhu ihr alle!
Ich kann noch nicht mit 100%iger Sicherheit zusagen, da ich nicht genau weiß, wann ich zu einem Seminar fahren muss... es kann die Woche davor oder danach sein, ich hab noch nicht richtig nachgeguckt.
Ansonsten wär ich wohl gerne wieder dabei, wenn sich denn genügend Leute anmelden würden, denn wenn ich nur die leute sehe, die ich ohnehin öfter sehe oder sehen kann, dann brauch ich nicht so viel Geld zu investieren.
Deshalb wäre ich dafür, dass sich auch mal die im Forum zu Wort melden, die noch nicht genau wissen ob es klappt, vielleicht melden sich ja dann mal ein paar mehr.
MIt freundlichen Grüßen
deep

PS: Einen ganz super lieben Gruß an meine Freunde die mich zur Zeit so unterstützen... hab euch lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mythus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.09.2002    um 13:35 Uhr   
Hi @ All

Also ich weiss noch nich genau wann und wo usw. und ob ich zeit hab, wenn ich genaueres wüsste würde ich mir das besser einplanen...
Deshalb, schickt mir ne mail oder so mit den Sachen da und dann bin ich glücklich

Und ja dann weiss ich noch nich genau wie und womit ich dahin kommen soll...

Naja ma schaun, vielleicht klapptz ja..

Cu All

Ya Mythus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 15.09.2002    um 14:59 Uhr   
Also Wilee, falls es imme rnoch um das Wochenende vom 6. an geht, binsch natürlich dabei, das so am rande....und wenns das danach is auch :)

Und wenns noch später is, dann düft ihr wieer mit kreuzchen rot malen :)))

*knuddelzdiebande

Sinter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Winterwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 489

geschrieben am: 15.09.2002    um 16:26 Uhr   
Huhu ihrs,
also ich hab mir fest vorgenommen diesmal dabei zu sein. Werde aber wohl erst Samstags kommen können, da ich Freitag und Samstag Schule habe, werd das irgendwo so einrichten das ich dann direkt vonner Schule aus losfahre (hauptsache ich hab bis dahin meinen Schein) Aber wenn das Bafög bis dahin da ist kömm ich mittem Zug, müsst mich dann nur irgendwie vom Bahnhof abholen. Naja, das kann man ja bis dahin noch alles klären, is ja noch nen bissel zeit bis dahin.

ma alle ihre lieben durchknuddelz und sich wieder rausschleichtz

ba ba Winter alias Ally
  Top
"Autor"  
Nutzer: porchetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2001
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 15.09.2002    um 16:27 Uhr   
is auf jedenfall bei, weil burzetach ja auf gar kein we fällt dieses jahr...*gg* (also außa ich bin dannnoch pleiter la sich sonst imma bin)

uii mythus erscheint au? froiiii

*knuddelsundhüpptmitder/amsintervorbeihinauuuus*

axo.. ja ich brauch au nen fahrer vom bahnhof ab... *hüstel*
Geändert am 15.09.2002 um 16:28 Uhr von porchetta
  Top
"Autor"  
Nutzer: LyNia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2001
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 15.09.2002    um 19:51 Uhr   
hoi!!

also vom bahnhof (gensungen-felsberg) is es ja net weit bis zum haus...da kann man logger ma eben zu fuß hinne um wen abzuholen...

baba
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 15.09.2002    um 21:50 Uhr   
also nochmal es wird das 2. dezember wochenende ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Traumwelt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 15.09.2002    um 22:44 Uhr   
Öhm, ich mag des Forum net, aber ich sag dann trotzdem mal zu :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_twinkle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2005
Anzahl Nachrichten: 1593

geschrieben am: 16.09.2002    um 13:47 Uhr   
ich werd versuchen zu kommen. bei mir ist im moment aber alles noch unsicher, werd mich also erst später offiziell anmelden!

Hoffe, es kommen auch ein paar von den "alten". Grins.


especially for mcgonagall: duhuuu... krieg ich dann wieder legga gin-tonic? liebschau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 16.09.2002    um 15:24 Uhr   
Huhuuuu Ihrs!!!

*erstmal alle ganz dolle durchknuddelz*

Um es nochmal ganz klar zu sagen:
Es ist das WE 13., 14. und 15. Dezember, und:
Ich bin auf jeden Fall dabei, Urlaub für Freitag
is schon eingereicht und so gut wie genehmigt!

*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*

Also, alle fein anmelden, weil das Haus ist
schon gebucht!!

dat Sunchen
Geändert am 16.09.2002 um 15:25 Uhr von Sun.21
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_twinkle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2005
Anzahl Nachrichten: 1593

geschrieben am: 16.09.2002    um 15:29 Uhr   
hm.... es sollte doch das nikolaus-we sein...
ist auch der letzte stand gewesen siehe Beitrag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 16.09.2002    um 15:59 Uhr   
au fein... dann können wir ja wichteln!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 16.09.2002    um 16:03 Uhr   
Also der letzte Stand war: das WE 06.12. bzw. ein WE davor oder eins danach.

Mußten uns wegen dem Termin vom Haus entscheiden also das danach...

Aber die Idee mit dem wichteln find ich gut!

Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_twinkle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2005
Anzahl Nachrichten: 1593

geschrieben am: 16.09.2002    um 16:07 Uhr   
wasn wichteln? aufm schlauch steht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 16.09.2002    um 16:12 Uhr   
tz... wisst net was "wichteln" is?
aaalso... jeder kauft ein geschenk(meisstens irgend ein billiger ramsch) zu einem festgelegten preis(z.b. 3euro)ohne zu wissen, wer dieses geschenk dann letztendlich bekommt, denn(nun wird`s spannend) die geschenke werden durchnummeriert und verlost...
toll, was?

dachte mir, das ist ne feine sache so zum nikolaus
Geändert am 16.09.2002 um 16:13 Uhr von Sideshow_Bob

Geändert am 16.09.2002 um 16:14 Uhr von Sideshow_Bob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_twinkle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2005
Anzahl Nachrichten: 1593

geschrieben am: 16.09.2002    um 16:15 Uhr   
danke bob!

ich hätte gern kaffee...hüstel. (aber das muss dann auch ich kriegen... ach nee, das is gegen die spielregeln. menno!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoNie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.09.2002    um 19:56 Uhr   
huuuuuuhuuuuuu ihrz .....

mönsch ... denkt auch ma an die leude aus 'm süüüüüden des landes .. wie soll ich mitten im dezember da hoch kommen ? *grübel* ... dezember is eh schlecht ... school und so .. naja .. muss dieses jahr irgendwie was werden .... muss glaub absagen .. wär dann klappe die 4. oda net ? *grüüübääälz*

nu ja .. wenn ihr denn nu wisst wann und wo einfach dem sonie nochma bescheid sagen ...

bye ...

SoNie alias Convicter .. alias ... etc. *fg*
  Top