Auf den Beitrag: (ID: 10718) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 401 Mal).
"Autor"

Jagd auf Fratzi

Nutzer: DarkFrippi
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2000
Anzahl Nachrichten: 9919

geschrieben am: 13.09.2002    um 20:31 Uhr   
hmmm ich glaube du wirst gejagt!

*postet postet postet* *gggggggggg*


  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonic_2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 10279

geschrieben am: 13.09.2002    um 22:36 Uhr   
na dann mal viel spaß frippi...und irgendwannmeldet sich auch datt gummi.bär nochmal...*grins* *hust*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dummschwaetzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 14.09.2002    um 09:23 Uhr   
Es geht eben doch nur um Quantität und nicht Qualität der Beiträge!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dummschwaetzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 14.09.2002    um 09:29 Uhr   
Wenn du dich angesprochen fühlst, fratzmausi, ist es dein Problem. Ich sprach eigentlich eher den großen Meister DarkFrippi an, der doch immer verneint, daß er nur wegen der Postinganzahl postet. Mit diesem Beitrag widerspricht er sich endlich selbst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkFrippi
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2000
Anzahl Nachrichten: 9919

geschrieben am: 14.09.2002    um 19:52 Uhr   
(zitat)Wenn du dich angesprochen fühlst, fratzmausi, ist es dein Problem. Ich sprach eigentlich eher den großen Meister DarkFrippi an, der doch immer verneint, daß er nur wegen der Postinganzahl postet. Mit diesem Beitrag widerspricht er sich endlich selbst.(/zitat)


Dummschwätzer schön wie du aufpasst! ABER...wenn du mich kennen würdest würdest du wissen das das alles mehr oder weniger Show ist! Ich verlange nicht umsonst die schließung der Tops! *gg* Dieser Beitrag war nur ne Reaktion auf Fratzis posting "Ich will vorne bleiben" welches sie vor ein paar tagen abgegeben hat!

Außerdem bin ich nicht der Meister! *gg* Ich bin der GURU!!!!!!! *ggg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: lucretia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 1945

geschrieben am: 14.09.2002    um 20:03 Uhr   
(zitat)Außerdem bin ich nicht der Meister! *gg* Ich bin der GURU!!!!!!! *ggg*(/zitat)

da bleibt mir nur noch ein oooooohhhhhhmmmmm anzustimmen lolwech
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkFrippi
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2000
Anzahl Nachrichten: 9919

geschrieben am: 14.09.2002    um 20:19 Uhr   
*lol*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkFrippi
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2000
Anzahl Nachrichten: 9919

geschrieben am: 19.09.2002    um 21:22 Uhr   
*schiebt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: verovero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2001
Anzahl Nachrichten: 710

geschrieben am: 19.09.2002    um 23:25 Uhr   
Faulzeug Ihr, sowas ...

... geht mal in wie Werkstatt, schneidet Holz, hämmert wie bekloppt Bretter zusammen, nimmt den Riesenhammer, schlägt den letzten Nagel ein.
... Guckt grimmig in die Luft, schneuzt sich grausam laut und wischt alles am Ärmel ab. (Ein Pfützchen wird ausdrücklich nicht platziert - verstanden !)
... schraubt Federn, Angeln, Riegel, Fallen, Gitter, Hebel zusammen und schwitzt grauslich.
... flucht.
... verschwindet im Vorratsraum und schleppt Käse, Speck, Törtchen und weiche Objekte her.
... packt alles sorgfältig ins Mäusehaus, schliesst ab und bringt schliesslich Fenstergitter an.
... guckt teuflisch, rotzt und macht mix in die Ärmel.

... verschwindet ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und wirft dem gejagten fratz den Schlüsel zu.

verotz
  Top