Auf den Beitrag: (ID: 12137) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1607 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sirmage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 27.02.2003    um 00:31 Uhr   
Hallo WileEcoyote....


Nach langer, langer Zeit habe ich endlich den Weg zurück in den guten alten Pub gefunden.... und was muß ich sehen?
Ich kenne echt fast gar niemanden hier mehr...

hin und wieder ist mal der "alte Kaaskopp" Sinter da.
Oder auch mal der Sega.... sonst? nüx.
Ist echt voll schade. Es war echt mal voll schön hier. wer neu reinkam, wurde begrüßt... es war wie eine große Familie.
Naja, ich werde aber weiterhin sporadisch mal reinschauen. So 2-5mal die Woche... vielleicht geben sich ja mal welche nen Ruck und schauen auch mal wieder vorbei.

Ich stelle mal nen paar Guinness aufn Tresen. Natürlich mit dem obligatorischen Kleeblatt im Schaum... wie früher /

liebe Grüße SirMage
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beatsteaks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 27.02.2003    um 06:25 Uhr   
lol sir... da kann man dir nur glück wünschen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deedee_R.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2001
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 27.02.2003    um 15:33 Uhr   
Och mensch Wileeeee....

Also um dir tuts mir echt leid

Also wenn de mich in letzter Zeit nich oft gesehen kann ich das erklären.... KLrankheit und Urlaub..*gg*.. ach und malerarbeiten... aber wenigstens ab und an guggste mal wieder rinne, oder???... büdde...

Hab dir lipp...*verabknuffööööööööööööltzdengroßen*

Man sieht sich
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 27.02.2003    um 19:35 Uhr   
hey ihr tränendrüsen ...das doch schon lange überholt ... ich geb nich auf im moment wart ich eben mal nur darauf das der pub sich mit leben füllt und ich wieder mal urlaub hab

*knuz die bande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die.Ina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2001
Anzahl Nachrichten: 6473

geschrieben am: 27.02.2003    um 19:37 Uhr   
Mach's gut..
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 02.03.2003    um 21:51 Uhr   
HALLO!!!!!!!!!!! IM NOT DEAD!!! *lacht*
  Top
"Autor"  
Nutzer: zimt_sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 03.03.2003    um 21:00 Uhr   
wollte einfach mal hallo sagen
und sich drüber freuen das es den wille doch noch gibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: zimt_sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 03.03.2003    um 21:00 Uhr   
wollte einfach mal hallo sagen
und sich drüber freuen das es den wille doch noch gibt
  Top