Auf den Beitrag: (ID: 12637) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 733 Mal).
"Autor"

ihr kennt das bestimmt auch, ....

Nutzer: cäsar01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 02.04.2003    um 03:17 Uhr   
edit: war agro, war/bin enttäuscht..weiss nicht, warum ich das machte....orginaltext geändert...not my style!!!
Geändert am 03.04.2003 um 00:08 Uhr von cäsar01
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sprachlose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 02.04.2003    um 03:30 Uhr   
cäsar zur später stunde grüsst, dir nur sagen kann, egal was du jetzt denkst, aus eigener erfahrung raus kann ich dir versichern, sobald "sie" on ist, ist wieder mal alles verziehen und vergessen ;-)

ob es gut so ist, keine ahnung, jedes mal warten, sich selber trösten, erneut hoffen, verzeihen und dann wieder warten müssen....ein fast nie enden wollender kreislauf, es sei denn, jemand anders beanprucht plötzlich deine ganze aufmerksamkeit gg

und mit einem male merkt man dann, wenn dem anderen wirklich an einem gelegen wäre, dann hätte er einen nicht die ganzen male versetzt

dir einfach nur gute nerven wünscht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Larley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 673

geschrieben am: 02.04.2003    um 08:00 Uhr   
... ach cä so ist das nun mal mit den frauen ... ich weiß jedenfalls wen du meinst (denke ich) ... naja vielleicht hat sie es auch nur vergessen ... oder es ist irgendwas anderes passiert ... zerbrech dir nicht die birne darüber ... ich denke sie hatte schon ihren grund das sie nicht on sein konnte ...

gruß der lar :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 02.04.2003    um 09:04 Uhr   
Gott lobet die elektrische Post oder das Telefon...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 02.04.2003    um 22:21 Uhr   
auch edit: not my style....
Geändert am 03.04.2003 um 00:14 Uhr von cäsar01
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausi-4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 6321

geschrieben am: 02.04.2003    um 23:55 Uhr   
Cäsar versuchs doch mal mit dem Chatpostkasten, eine Post an den Nick versenden, dann bekommt sie die Nachricht, wenn sie das nächstemal in den Chatroom kommt.

Ich weiß allerdings nicht, ob sie nen Postkasten hat, aber wäre vielleich ein Versuch wert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni_24_M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 629

geschrieben am: 03.04.2003    um 00:04 Uhr   
naja cä .. im prinzip gebe ich dir recht

aber ich denke das sowas nicht wirklich ins forum gehört weil du das mit dieser person persönlich ausmachen solltest und nicht öffentlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: habi69_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 03.04.2003    um 00:06 Uhr   
ave @cäsar,

nun hör auf zu heulen und nimm es wie ein Mann, es ist doch nix neues im Chat, lügen, verarschung gehört heutzutage dazu. Ob Männlein oder Weiblein alles schon da gewesen ;o)

also @cäsarlein hol die gummipuppen unterm Bett raus und "pieppppppppppppppppp" .... ;o)

und wie du gehst mir fremd du schuft ;o) wie soll ich das deiner Frau erklären ;o)

dein immer treubleibender habi *grins (jaja)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dimpel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4977

geschrieben am: 03.04.2003    um 01:53 Uhr   
öhm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 03.04.2003    um 21:20 Uhr   
Hi Pat,
ich weiß zwar nicht, was hier mal stand.
Aber ich weiß, um was es geht und wir haben das ja
auch schon per Eiskuh diskutiert.
Halt wirklich die Ohren steif und laß Dich nicht
"dumm machen".
Und gib schon gar nicht klein bei (U know what I mean).

CU
D.L.
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  Top
"Autor"  
Nutzer: WuTangWarrior
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 04.04.2003    um 15:28 Uhr   
kennsch nisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 05.04.2003    um 15:27 Uhr   
nö, wie auch..orginaltext ist ja auch futsch *g*

warte nun schon fünf tage...
  Top
"Autor"  
Nutzer: welpe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2001
Anzahl Nachrichten: 2014

geschrieben am: 05.04.2003    um 17:15 Uhr   
warten auf die eine? zeitverschwendung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 05.04.2003    um 23:25 Uhr   
habe ich mittlerweile auch festgestellt *grummelz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: welpe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2001
Anzahl Nachrichten: 2014

geschrieben am: 06.04.2003    um 09:19 Uhr   
also! knall alles was dir vor die flinte kommt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 06.04.2003    um 21:12 Uhr   
gg moorhuhnrulez
  Top