Auf den Beitrag: (ID: 13022) sind "7049" Antworten eingegangen (Gelesen: 225332 Mal).
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 13.06.2004    um 21:39 Uhr   
also aus meinem jahrgang gab es keinen der sein latinum nicht bekommen hat ;)

scheinbar ist es machbar gg


z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naparvnic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1864

geschrieben am: 15.06.2004    um 20:18 Uhr   
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich jetz plötzlich so gelassen auf mein Latinum vorrausschaun kann...s chließlich hatte ich die letzten jahre nur 5en... jetzt hatte ich einen lehrerwechsel und steh Ich hoffe nur ich verhaue nicht die letzte Klausur jetz noch, das wär echt scheiße!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jekkanadar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1451

geschrieben am: 16.06.2004    um 15:58 Uhr   
möp möp *brabbelt*

ich hab mein latinum nich :| hab mich aber auc ganich angestrengt .. hm egal!

leudeees ich freu mich auf nächste wocheee *hüpf*
  Top
"Autor"  
Nutzer: loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2001
Anzahl Nachrichten: 5959

geschrieben am: 17.06.2004    um 10:31 Uhr   
.....ich hab nach vier jahren immerhin dat kleine latinum....mehr hätte ich wohl auch nicht gepackt....das ganze grammatikalische, war einfach nur zum würgen....kann das noch nicht mal im deutschen mit den zeitformen (also die bestimmen, sofern es nicht futur, päterium oder präsens ist)...

sue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jekkanadar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1451

geschrieben am: 17.06.2004    um 13:41 Uhr   
ach .. alles schwurbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 17.06.2004    um 14:17 Uhr   
uuh... hab auch kein latinum und lebe noch ;)


jekkaschatzii? hab deine sms grade erst gesehen
bleiben wir nun bei montag ?


z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naparvnic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1864

geschrieben am: 17.06.2004    um 15:54 Uhr   
Also bei mir ist das sehr gut... und kris kommt vielelicht auch und Feraz würde gern später noch dazukommen.. also je nach dem wie lange wir zusammen bleiben ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 17.06.2004    um 16:00 Uhr   
also am montag hab ich lange zeit :)
da bin ich ganz ungebunden

freu

das wird fein :D

nur ich weiss noch nicht welche buecher ich mir holen koennte... da muesst ihr mich beraten ;-)

z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naparvnic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1864

geschrieben am: 17.06.2004    um 16:12 Uhr   
*g+ wir werdens versuche
aber versprechen kann ich nicht, dass ich eine große hilfe seinw erde... ich msus nochmal schaunw as ich nächste woche an klausuren schrieben und gegebenenfalls dann mal am wochenende lernen *möp* Scheiß schule...!
Im moment geht sowieso alles drunter udn drüber! Verdammte Grund und Leistungskurswahlen... Ich bekomme natürlich meine Wunsch kombo nicht also msus ich deutsch mitreinnehmen,w as ich garnicht will... und geschichte bin ich mri auch nets icher, entwede rich wähle es ab und muss dnan in der 13 zwei zusatzkurse belegen(einen für geschi. und einen für SoWi) Und da die ausserhalb der regulären schulzeit liegen ist das natürlich besonders scheiße...*Argh* Volld er abfuck... der einige lichtblick ist echt, dass ich Latein nimmer haben werde, auch wnen ich manchmal denke,d ass ich das lieber machen würde als so manch anderes fach!!! alles scheiße... *schmoll*
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 17.06.2004    um 16:16 Uhr   
ochje, was hast du denn fuer lks gewaehlt? bzw. musst noch waehlen?

deutsch ist doch ein tolles fach :) wenn man der deutschen sprache maechtig ist , dann kann doch kaum noch was schief gehen. hach, ich fand meinen deutsch - lk toll.. ist glaub ich das einzige das ich aus meiner schulzeit derbst vermissen werde... sniff obgleich das mit den deutsch kursen immer so lehrerabhaengig ist... -.-"

also ich hatte geschi bis zur 12 gewaehlt, d.h. musste nur in der 13 nen sowi abdecker waehlen... das war allerdings gar nicht so schlimm wie ich anfangs dachte. da lehrer und schule beide auf nullbock eingestellt waren, war der "unterricht" extrem locker. keine test , mal nen referat - das wars... und hab auf dem endzeugnis auch ne gute drei bekommen... schulterzuckt abdecker sind ganz witzige kurse.


ach nabbaaa -wegen phantaland. seid ihr nun definitiv nicht dabei? weil ich glaube es kommen welche, auf die sich zumindest feraz derbe freuen wuerde ;) geheimnisvoll tut


z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naparvnic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1864

geschrieben am: 17.06.2004    um 16:51 Uhr   
Boah! ich bin so sauer! scheiß PC! Jetzt musste ich diese ganze scheißgeshcichte die mich schon an sich abfuckt hier zweimal reinschreiben.... und beide male bin ich abgestürzt als ich fast fertig war...
jetz is schlluss ich werd dir das am montag mal in allerlen... sorry!
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 17.06.2004    um 16:53 Uhr   
löl na wie kann der pc auch ? tz mistding ....

nur ruhig blut


;) ist ja am mo genug zeit


hihi

z.o.e
Geändert am 17.06.2004 um 16:54 Uhr von Zoenchen
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naparvnic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1864

geschrieben am: 17.06.2004    um 16:57 Uhr   
boah nä...irgendwas zum abkühlen brauch

Hab heute meine lette Theorie übrigens, falls ich esnnoch net erwähnt hatte... und ich will garnicht mit der praxis anfangen...
Ich kann das eh net...
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 17.06.2004    um 16:58 Uhr   
ach praxis ist das tollste ueberhaupt. fuer mich war es das zumindest damals :-))

wenn du keine angst vorm fahren hast wirds toll, glaub mal ... auch wenns in koeln ein weniger stressiger zugeht als hier in langenfeld


z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naparvnic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1864

geschrieben am: 17.06.2004    um 16:59 Uhr   
(zitat)
jetz is schlluss ich werd dir das am montag mal in allerlen... sorry!(/zitat)

Das sollte übrigens heißen, dass ich es dir am montag in allen einzelheiten erählen werde...

keine ahnung warum da der rest verschluckt wurde... cih sach ja... ich hasse meinen PC!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 17.06.2004    um 17:00 Uhr   
hehe das hab ich mir schon gedacht ;-)
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naparvnic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1864

geschrieben am: 17.06.2004    um 17:02 Uhr   
(zitat)wenn du keine angst vorm fahren hast wirds toll, glaub mal ... (/zitat)

Angst vor der sache an sich hab ich auch nicht, nur dass ich das überhaupt net hinbekomme... das gibt sicher tote!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 17.06.2004    um 17:03 Uhr   
löl... das hab ich auch gedacht... aber wenn ich das hinkriegen, ist das fuer dich sicher kein problem. die ersten zwei fahrten waren zwar recht holprig und der leherer musste oft helfen, aber danach gings gut :)


z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naparvnic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1864

geschrieben am: 17.06.2004    um 17:05 Uhr   
naja ich hoffe dass es bei mir auch so einigermßen klappt... und auf die theoretische prüfung freu ich micha uch schon sehr! *argh* Ich hab bisher kaum bögen gelernt... mööööp ich faules stück...
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 17.06.2004    um 17:07 Uhr   
hihi ich hab auch kaum gelernt... am tag vor de rpruefung noch extrem viele fehlerpunkte gehabtund kaum durchgekommen... aber dann bei der pruefung soooooooo nen easy bogen bekommen löl

also eigenartig -.-


z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naparvnic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1864

geschrieben am: 17.06.2004    um 17:13 Uhr   
tjoa... aber darauf verlass ich mich wohl am besten net! auch wenn ich mich sehr freun würde :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 17.06.2004    um 17:15 Uhr   
so du ich bin mal wieder offline, sonst gibts noch eckige augen



bis allerspaetestens montag :-))


z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naparvnic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1864

geschrieben am: 17.06.2004    um 17:18 Uhr   
okido! reknuddel
  Top
"Autor"  
Nutzer: loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2001
Anzahl Nachrichten: 5959

geschrieben am: 17.06.2004    um 21:10 Uhr   
...napa, nu stell dich mal nicht so ins dunkel...packste scho ;-)

wie gehts euch denn sonst so??

sue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jekkanadar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1451

geschrieben am: 18.06.2004    um 09:33 Uhr   
hust röchel

jaaa also zum autofahren .. das fahren ist klasse.. auch hier in köln.. wobei ich schon so manchen platt gefahren hätte und ehm .. manchmal etwas irre fahre hrhrhr..

die theorie... wehe du schluderst die!!!!!!!! das mach ich nämlich auch grad und das ist ganz shlecht! naja ... hab meine vorprüfungen bisher nich geschafft :( extreeeeeem viele fehlerpunkte!

napa wenn du nächste woche die theorie machen willst können wir zusammen zum tüff ;)

~Jekka~

ps.: meinetwegen bleibts bei montag :D ... muss dir dann ja ahe alles erzählen zoe ;)
  Top