Auf den Beitrag: (ID: 13132) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 2357 Mal).
"Autor"

Betreff: Eulenhof (CT-Köln)

Nutzer: mogway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2001
Anzahl Nachrichten: 453

geschrieben am: 29.06.2003    um 16:28 Uhr   
Joah wollte nur mal los werden das es nie wieder ein CT im Eulenhof geben wird ,dafür haben wir schon ne zusage bekommen, gründe sind folgende:

1.Das magere erscheinen ,wir waren viel zu wenig.
2.Das alter der Teilnehmer war im Durchschnitt irgendwie zu niedrig.
3.Haben einige über die stränge geschlagen.

zu 3: Ich will hier keine Namen, vermutungen oder ähnliches hören, das sind nur die Dinge die man mir im Eulenhof sagte.

Das heisst neue Location suchen ,würde ich sagen, oder sollte dieses CT ganz einschlafen?

Mog
  Top
"Autor"  
Nutzer: röööschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 9925

geschrieben am: 29.06.2003    um 16:33 Uhr   
1. stimmt ich gebe dir recht
2. stimmt auch
3. die sollen sich nicht so anstellen

und zu der letzten frage weiß ich nüx
-=da röÖö=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 29.06.2003    um 16:40 Uhr   
(zitat)Das heisst neue Location suchen ,würde ich sagen, oder sollte dieses CT ganz einschlafen?(/zitat)

ALSO BITTE!!!! was ist das denn fuer eine frage? und wenn wir am ende nur mit 10 mann da sitzen ... ich bin dafuer dass ne neue location gesucht wird. strahlt wien atompilz koeln-ct ist kult... sowas darf man nicht so einfach aufgeben, vor allem nit wegen solch zickigen ***zensiert*** tanten vom hof ... ihr wisst wahrscheinlich was ich meine ;) weiss zwar nicht was vorgefallen ist, denke mal aber dass sich weitere cts in koeln auf jeden fall lohnen wuerden.
ansonten gibts nur noch unsre mini cts ;)

winkende zoe
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: röööschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 9925

geschrieben am: 29.06.2003    um 16:44 Uhr   
vielleicht wäre es besser mit ner neuen kneipe???... die frauen war3en echt dumm ich kam mir vor wie in einer jugendherrberge... oder wie der shit heißt... gell zoeni?
-=da röÖö=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: mogway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2001
Anzahl Nachrichten: 453

geschrieben am: 29.06.2003    um 16:51 Uhr   
Wenn ihr weiter über den Eulenhof herziehen wollt dann macht das im chat, die haben ihre Gründe gehabt! Und nun bitte schluss damit,bleibt beim thema ,neue Location
  Top
"Autor"  
Nutzer: röööschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 9925

geschrieben am: 29.06.2003    um 16:54 Uhr   
ok... ich denke aber trotzdem so.. ich weiß nicht was alles vorgefallen ist... aber wenn alle ruhig gewesen wären was sie auch denke ich am schluß waren.. hätten die ruhig nicht schließen müssen

aber noch eine beschwerde eine halbe stunde später nach keine getränke ansage mehr hat sie trotzdem so nen kerl ein bier gegeben der nicht vom ct war... !!!! AHHHHHHHHHH! heul
-=da röÖö=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 29.06.2003    um 17:25 Uhr   
Zu Punkt 3 kann ich auch nur vermuten, was es für Probleme gab, aber das müssen wir hier ja nicht ausdiskutieren.
Fakt ist, daß nicht der Eulenhof verantwortlich dafür war, daß das CT so klasse war, sondern die Leute aufm CT und von daher sollte es nächstes Jahr definitiv wieder stattfinden!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: röööschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 9925

geschrieben am: 29.06.2003    um 17:38 Uhr   
ne nicht der eulenhof sondern die leute (fastalle)... waren verantwortlich das es gut war denn ohne ihre lust wäre es langweilig geworden und da würde auch nicht der eulenhof helfen so g
-=da röÖö=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuspy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2001
Anzahl Nachrichten: 6037

geschrieben am: 29.06.2003    um 17:51 Uhr   
zu punkt 1) jeppa bruda definitiv zu wenig
zu punkt 2) so heavy war das mit dem alter eigentlich gar nicht die meisten die da waren waren über 16 bzw mehr als die hälfte war über 18
zu punkt 3) nix sagt ;o)

also neue Location wäre definitiv angesagt. wie wäre es wenn man das irgendwie richting düsseldorf legen könnte? *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: sun_dance
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2002
Anzahl Nachrichten: 864

geschrieben am: 29.06.2003    um 18:19 Uhr   
Nä! bloß nich in d-dorf^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Littlestar16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1197

geschrieben am: 29.06.2003    um 19:35 Uhr   
....danke....sehr nett...*gg*...machen wir aber trotzdem ma *gg*...
dat liddl
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 29.06.2003    um 21:41 Uhr   
viel spass bei der suche :) sowas kann sich recht schwer anstellen, aber ihrm acht dat scho :)
Geändert am 29.06.2003 um 22:18 Uhr von Orion
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 29.06.2003    um 23:12 Uhr   
nix sagt ! besser so
Geändert am 29.06.2003 um 23:52 Uhr von werwölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: NimmMichHart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 29.06.2003    um 23:14 Uhr   
Öhm, hab ich was verpasst oder wie?
  Top
"Autor"  
Nutzer: mogway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2001
Anzahl Nachrichten: 453

geschrieben am: 29.06.2003    um 23:36 Uhr   
*siehe wolf*
Geändert am 29.06.2003 um 23:52 Uhr von Mogway
  Top
"Autor"  
Nutzer: fOrENTeuFeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 29.06.2003    um 23:42 Uhr   
*löl*

dat CT muss ja echtn hammer gewesen sein /

nichdagewesenseienderaberverdamtgutknutschenkönnenderDeifel/
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 29.06.2003    um 23:43 Uhr   
nochmal nix sagt,...immernoch besser !
Geändert am 29.06.2003 um 23:53 Uhr von werwölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mogway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2001
Anzahl Nachrichten: 453

geschrieben am: 29.06.2003    um 23:45 Uhr   
Besser meine ICQ nummer wieder raus gg
Geändert am 29.06.2003 um 23:54 Uhr von Mogway
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sasa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 773

geschrieben am: 30.06.2003    um 10:07 Uhr   
wer zum Teufel ist NimmMichHart?
Einfach meinen Nick klauen....Tzäh und Möhp

also ich find wir haben des beste draus gemacht....nächstes mal halt bei mog un knuspy zuhause....haus abreissen...fg
Nichts ist in unserer Welt von Dauer~nicht einmal unsere Sorgen (Charles Spencer Chaplin)
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuspy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2001
Anzahl Nachrichten: 6037

geschrieben am: 30.06.2003    um 10:49 Uhr   
neeeeee nix da haus abreißen *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sasa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 773

geschrieben am: 30.06.2003    um 11:00 Uhr   
nich haus abreißen? hmm, aber verwüsten wird doch wohl okay sein knuspy oder?
Nichts ist in unserer Welt von Dauer~nicht einmal unsere Sorgen (Charles Spencer Chaplin)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Independence
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 30.06.2003    um 11:31 Uhr   
Tjop...jedes Jahr das gleiche...paar Leute die ihren Alkoholkonsum nicht unter Kontrolle haben, und immer wieder gibts Ärger...
Wenn der Eulenhof nimmer mitmacht, könnt ihr das CT-Köln so gut wie abhaken...
Die waren so schon sehr tolerant...
Nen anderen Laden zu finden der nen Haufen Irre duldet, wird schwer gg
Vorallem wenn es immer wieder zu Entgleisungen kommt...
Schade
  Top
"Autor"  
Nutzer: mogway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2001
Anzahl Nachrichten: 453

geschrieben am: 30.06.2003    um 12:00 Uhr   
Nee iss klar , unser Haus bleibt stehen leute *fg* zumindest bis meine eltern im Urlaub verschwunden sind *muahahaha*

Ich zieh ja bald wieder aus dann reissen wir das haus ab*gg*

Sasa anelchtz
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerNomade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2001
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 30.06.2003    um 14:39 Uhr   
hust....öhh Party bei euch im Keller moggy ? Sag nur rechtzeitig bescheid.....hrhr
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 30.06.2003    um 15:49 Uhr   
party bei den bruedern? ICH BIN DABEI ! / wann moggerl? chiiichiii
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jekkanadar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1451

geschrieben am: 30.06.2003    um 16:03 Uhr   
schautz erstmal n bissi doof schade das

aber ich mein es gibt doch eigentlich ne menge gasthöfe in köln und ähnliches... dürfte nicht so extrem schwer werden oder... hm weiss ja nicht
  Top