Auf den Beitrag: (ID: 13290) sind "330" Antworten eingegangen (Gelesen: 10757 Mal).
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 23.09.2003    um 10:08 Uhr   
hm ero stammies biste aba net oda ??? /

sonst hätte ich dich jetzt ja gesehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sasa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 773

geschrieben am: 23.09.2003    um 12:09 Uhr   
is linachen hat sich ganz rar gemacht...aba aufs ct muss se erscheinen...die jungens werden purzelbäume schlagen
Nichts ist in unserer Welt von Dauer~nicht einmal unsere Sorgen (Charles Spencer Chaplin)
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 23.09.2003    um 12:10 Uhr   
(zitat)is linachen hat sich ganz rar gemacht...aba aufs ct muss se erscheinen...die jungens werden purzelbäume schlagen (/zitat)

des muß ich jetzt net verstehen oda sasa ???

...der tim...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sasa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 773

geschrieben am: 23.09.2003    um 13:09 Uhr   
soll heißen, daß lina nen gaaaaaaaaaanz schickes frauchen ist~~~zwar vergeben aber schick ohne ende~ und das die jungens sie bestimmt mögen werden...
menno, soooooo undeutlich drück ich mich doch nu wirklich nich aus oder?

möpmöp...g
Nichts ist in unserer Welt von Dauer~nicht einmal unsere Sorgen (Charles Spencer Chaplin)
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 23.09.2003    um 13:12 Uhr   
naja weiss ich was du mit puzelbäume meinst ???

...der tim...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani37
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 23.09.2003    um 16:55 Uhr   
wieder ein typisches beispiel. die männer verstehn uns einfach net /

lieb grüßt
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 23.09.2003    um 16:59 Uhr   
hm dani leider kain frauen versteher bin /

...der tim...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LinaEileen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2001
Anzahl Nachrichten: 300

geschrieben am: 23.09.2003    um 19:00 Uhr   
*mal dicke Rot wirtz*...mach mich doch net immer so verlegen / sasa. *hihihi*

Na, denke das ich wohl erscheinen werde. Habe mir schon ein Zimmer gebucht. Will Euch doch mal wiedersehen, den ganzen Haufen *zwinker*.

Ach timon, bin zur Zeit kein Stammi mehr im Ero. War jetzt etwa 3 Monate nicht mehr chatten. Aber denke mal, das ich jetzt ab und zu wieder reinschauen werde, und bin eine der Wenigen, die auf allen Eros CTŽs war /

Dat Linchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 23.09.2003    um 19:02 Uhr   
ok das is dann mein erstes ero CT /

...der tim...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LinaEileen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2001
Anzahl Nachrichten: 300

geschrieben am: 23.09.2003    um 20:10 Uhr   
waren bisher immer jut... / ... diese Ero CTŽs

Dat Linchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 23.09.2003    um 20:12 Uhr   
(zitat)waren bisher immer jut... / ... diese Ero CTŽs

Dat Linchen(/zitat)

hat schatz auch schon erzählt bzw was sie so erzählt hat sich immer lustig angehört /

...der tim...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 23.09.2003    um 21:16 Uhr   
Lina sagt immer das sie "wieder" öfters erscheint...stimmt aber nie /...jaja lüchnerlinchen !!!


knurrt und bittet das nichmehr dieses roten Rotz trinken muss

Werwölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LinaEileen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2001
Anzahl Nachrichten: 300

geschrieben am: 23.09.2003    um 22:56 Uhr   
Och Wölfchen...wann habe ich das das letzte Mal zu Dir gesagt? *hast doch öfters von mir "Erscheinungen", gell? / ?*

Und welchen roten "Rotz"? *koppkratz*. Kann mich nur an dieses braune Gebräu erinnern...

Dat Linchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 23.09.2003    um 23:09 Uhr   
Lina...erscheinungen hab ich sehr oft. Vor allem wenn ich an das Ct zurückdenke und meine nassen sachen ( für die unwissenden...Nein ich habe nich eingepullert !! ). Ob des zeuch rot oder braun war..auf jeden Fall konntest des zeuch als allzweckmittel benutzen :
Als Urinsteinlöser,Blumendüngemittel, Sagrotan für arme, Kloduftverstärker oder eben wie du es genutzt hast als schlechter und faulmodgriges Alkoholprodukt.

Aber linchen dieses mal geb ich dir einen aus. Hab ja mitleid und hoffe das noch Geld zum etwas essen für mich übrig bleibt.

Freu mich wenn erscheinst und wir zwei werden wieder die komischen Plastikpfeile auf den komische Runde dinges werfen wo so blinkt und geräusche macht


knurrt

Werwölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LinaEileen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2001
Anzahl Nachrichten: 300

geschrieben am: 23.09.2003    um 23:18 Uhr   
Das meintest Du damit...wo Du mitten in der Nacht noch unbedingt zur Telezelle laufen mußtest um Deine Frikadellen loszuwerden (Frikadellen ans Ohr labern und so...*ggg*).

Aber das mit den Pfeilen ist ne gute Idee. Waren das fünf oder so?...*koppkratz*. Aber nur gegen ne Massage... /

Dat Linchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Michael27MS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 25.09.2003    um 23:17 Uhr   
also iss 10.10. termin...ich kann nur mit ein auge guggen im moment... /

ich erschein dann für ein abend....10. oder 11. zu ner cola //


ich freu mich auf euch....ihr luder und dummschwätzer....ggg

alles wird gut


der micha


Geändert am 25.09.2003 um 23:18 Uhr von Michael27MS
  Top
"Autor"  
Nutzer: LinaEileen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2001
Anzahl Nachrichten: 300

geschrieben am: 26.09.2003    um 10:35 Uhr   
NA UND Michi.... /
Kannst mich dann Morgends wenigstens net mehr anschreien... *ggg*

Ach Michi...alles wird gut

Dat Linchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 26.09.2003    um 15:56 Uhr   
wieso schreit micha jemanden an ???

...der tim...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LinaEileen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2001
Anzahl Nachrichten: 300

geschrieben am: 26.09.2003    um 18:43 Uhr   
das ist nun mal so seine Art, wenn er noch net richtig wach ist und ihn jemand drängeltz... /

Dat Linchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 26.09.2003    um 18:53 Uhr   
hm dann haben ma ja glück das er nicht in kassel schlafen tutz /

...der tim...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _KrAsSeSBuNnY_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 26.09.2003    um 19:11 Uhr   
#soooo...sich nun auch mal reinschleichtz uns sich fast offiziell anmeldetz...nämlich noch nich weiß in welcher ecke deutschlands sie arbeiten muss in der woche...wenn komme ich auch nur am samstag...leider /
ob ich mich da wohl in irgendein bettchen mit kuscheln kann /
oder ich schlaf mit EINEM auf dem baum /(grienselt zu feechen)



die sue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 871

geschrieben am: 26.09.2003    um 21:58 Uhr   
grööööhl bunny....für dich immer ein plätzchen habe....knuddeltsknutschidolle....maithai organiesiere....und dann ........zählen /
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 27.09.2003    um 09:57 Uhr   
feechen ma winkertz

...der tim...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 28.09.2003    um 14:41 Uhr   
Mal einfach so guten Tag wünscht...und wech.
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 28.09.2003    um 14:48 Uhr   
danggä ala dir auch /

...der tim...
  Top