Auf den Beitrag: (ID: 13315) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 953 Mal).
"Autor"

Danke Nessy

Nutzer: sunkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2001
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 18.07.2003    um 13:40 Uhr   
danke schnatterinchen das du mir so viel vertrauen und zuneigung entgegen bringst das du dir nur von mir ein kind machen lassen willst. dieser gedanke erfüllt mich mit stolz.....usw ich komm dann bei passender gelegenheit darauf zurück.

hdgdl

sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: produkt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 18.07.2003    um 13:56 Uhr   


oah. ich will auch ein kind von nessy. - wer is nessy?

nicki

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 18.07.2003    um 14:22 Uhr   

Ja mein Schnuffelhase

du sollst der Vater meiner Kinder werden (ich plan ja ne Großfamilie) und du weist bevor es richtig los geht muss erstmal geübt werden, aber ich denke das schaffen wir auch... *schmunzelt*

Also du weist wo du mich findest wenn du Zeit zum Kindermachen hast.

Dein kleines Schnatterinchen
welches dich von ganzen Herzen lieb hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: fOrENTeuFeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 18.07.2003    um 15:19 Uhr   
*löl* ich will auch ein kind von disch, nimm mir auf dem Küchentisch /


gröhlenderDeifel /
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 18.07.2003    um 18:51 Uhr   
lolkrumm
  Top
"Autor"  
Nutzer: krishna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 973

geschrieben am: 19.07.2003    um 00:16 Uhr   
Öhm...ich dachte, du wirst schon Papa dieser Tage... oder bist es vielleicht schon...
Hm?
*verwirrt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2001
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 21.07.2003    um 12:06 Uhr   
das mit der großfamilie weiß ich doch. kennst doch meine meinung. erst wenn die fußballmanschaft mit ersatzspielern komplett ist wird aufgehört.
und das mit dem üben habe ich jetzt mal überlesen. ich glaube das geht auch so, wäre dann ja nicht das erste kind was ich zeuge, also von daher.

und zeit finden wir dafür allemal, das jahr ist ja noch lang.....

hab dich auch ganz viel doll lieb und du fehlst mir...

dein großer sun


und nun zu dir Forenteufel.....ich lehne deine bitte höflich ab.
  Top
"Autor"  
Nutzer: fOrENTeuFeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 21.07.2003    um 12:33 Uhr   
was muss ich tun damit du mein flehen erhörst und mir die wonne deiner Lenden gewährst? /


vonSungenommenwerdenwollenderDeifel /
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2001
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 21.07.2003    um 13:28 Uhr   
deinem nick nach entnehme ich das du männlich bist und das ist der springende punkt an der ganzen sache. wärst du weiblich wär das kein thema.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_underground666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2005
Anzahl Nachrichten: 13118

geschrieben am: 21.07.2003    um 15:31 Uhr   
hm, ich glaub die nessa mag mich nimmer, weil was weiss ich schon..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 21.07.2003    um 20:57 Uhr   
Kann es kaum erwarten wenn du endlich bei mir bist und wir mit der Familienentstehung anfangen...

*Auglein schliest und ins Träumen gerät*

Ähm ja also was haste gesagt wann hast du Zeit?

Dein dich ganz doll vermissende
und lieb habendes Schnatterinchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 28.07.2003    um 23:34 Uhr   
Danke mein Schnuffelhase für die schönen nächlichen Stunden mit dir....

wenn wir weiter so machen haben wir die Familie bald komplett.


Dein dich liebendes Schnatterinchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2001
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 29.08.2003    um 13:11 Uhr   
Aber doch immer wieder gern süße, weißt doch wie viel spass wir nachts so miteinander haben.
freut mich das wir die familie bald komplett haben...
müssen wir nur noch an der manschaft arbeiten...


ach underground666: die nessy hat dich immer noch lieb, das hat sie mir erst gestern wieder gesagt.
halt die ohren steif und was auch sonst noch immer....

tschü sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 16.09.2003    um 20:12 Uhr   
So mein Schnuffelhase jetzt bedank ich mich einfach mal bei dir für...

... das Vertraun das du mir entgegenbringst.
... das Lächeln das du auf meine Lippen zauberst wenn ich an dich denke.
... die Schmetterlinge im Bauch wenn ich deine Stimme höre.
... das Glück das ich empfinde wenn ich in deine Augen seh.
... die Wärme die spühre wenn ich in deinem Arm liege.

Ich weis du bist immer für mich da, lässt mich nie allein, versuchst mich zu verstehen auch wenn es nicht ganz einfach ist.
Und egal wie schlecht ich mich fühl du bringst mich zum lachen.
Wenn ich mal einsam bin gibst du mir das Gefühl geliebt zu werden.
Und das alles verdanke ich einem Feiertag den wir beide nicht mögen... du weist schon was ich mein.
Wenn ich an Gott und Engel glauben würde würde ich behaupten dich hat der Himmel zu mir geschickt...
Du weist was ich für dich empfinde auch ohne das ich es ausspreche, und egal wie schwer es wird uns kann und wird nichts trennen weder Menschen noch die Zeit noch etwas anderes...

Dein Schnatterinchen

welches sich jetzt in ihr Bettchen kuschelt von dir träumt und deinen Geruch geniest der immer noch an der Bettwäsche hafftet


Geändert am 16.09.2003 um 20:13 Uhr von Nessaya
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2001
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 05.11.2003    um 21:55 Uhr   
ist irgentwie gerührt oder wie man das auch schreibt...

überlegt nur was du da jetzt geändert hast...


und zu dem ganzen fällt mir nur eins ein

D I T O

dein sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2001
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 02.02.2005    um 05:52 Uhr   
sehr interessant das sich nach so lager zeit noch daran hochgezogen wird, dank eines männlichen chatters( jetzt mal kein namen nennt)
  Top