Auf den Beitrag: (ID: 13323) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 803 Mal).
"Autor"

wie schön das der irishpub am verrotten is

Nutzer: zimt_sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 19.07.2003    um 23:01 Uhr   
HALLO????
WO SEID IHR ALLE HIN????

*IS ANDAUERND DA UND KEINE SAU LÄSST SICH BLICKEN!!!*


LANGSAM KOTZT MICH DAS ABER ECHT MA AN!!!

SEIT MEINEM GEBURTSTAG HAB ICH KEIN EINZIGEN PUBBLER MEHR ZU GESICHT BEKOMMEN!!!











schön das ihr euch soo rührend um eure freunde kümmert!








(tschüß)
Geändert am 19.07.2003 um 23:06 Uhr von zimt_sternchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 952

geschrieben am: 20.07.2003    um 09:55 Uhr   
ich hab halt auch was anderes zu tun als ständig vorm rechner zu hocken und zu chatten. :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: launebaer1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 20.07.2003    um 12:01 Uhr   
sei net traurich sind doch alle noch da erscheinen alle nur zu unterschiedlichen zeiten außerdem sind die meisten im urlaub (glaub ich)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lyssi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 20.07.2003    um 12:44 Uhr   
ja liebe Gabi, hast vollkommen Recht. Auch ich habe mich, (wie Du vielleicht bemerkt hast) seit einiger Zeit sehr zurückgehalten. Es kann natürlich sein, dass einige schon im Urlaub sind. Es tut mir sehr leid, ich hab auch festgestellt, das einige Leute nur Sprüche ablassen, die ich nicht mehr akzeptieren kann. Der Channel ist z. T. zur Spielwiese einiger ignoranten geworden, die meinen, sich mit dummen Anmachsprüchen profilieren zu müssen.
Tschüssi bis bald
Lys
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieKleineBiene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 20.07.2003    um 12:58 Uhr   
falls du es nit scho gemerkt hast, kackt der pub scho lange ab, und nit erst seit deinem geburtstag. bei dem wetter sitzt man ja auch nit vor'm pc udn is in nem dauer-chat-zustand. die meisten werden wohl im urlaub oda so sein. ich werd auch wieda raus bei dem geilen wetter, wer weiß wie lang es noch so bleibt...

Have a nice day, ciao
Cookie
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 20.07.2003    um 17:23 Uhr   
*IS ANDAUERND DA UND KEINE SAU LÄSST SICH BLICKEN!!!*
LANGSAM KOTZT MICH DAS ABER ECHT MA AN!!!
SEIT MEINEM GEBURTSTAG HAB ICH KEIN EINZIGEN PUBBLER MEHR ZU GESICHT BEKOMMEN!!!
schön das ihr euch soo rührend um eure freunde kümmert!

Zimti?
a) schrei nit so
b) der tag hat 24 stunden, die woche 7 tage, der monat im Schnitt 30

das macht: 720 Stunden im Monat.

Mach doch einfach mal den Einen oder anderen /lastchat .. die Leute sind nicht seltener da, sondern meisst einfach kürzer! Ich für meinen Teil bin sogar fast jeden abend wieder on.

Und Freunde erkennt man daran das sie sich auch ausserhalb des Chattes mal melden.

(Der Wilee, der den Pub schon hundert mal verrotten gesehen hat und trotzdem jedes mal aufm Ct genuch Leutz zusammen kriegt)
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 21.07.2003    um 14:12 Uhr   

*ma zum flohfänger nickt und grinst*

....außerdem isses doch völlig normal , dass im sommer nunmal weniger leutz on sind , wegens urlaub , schönem wetter usw.....ja und wenn man an nem samstagabend on geht und keinen trifft , liegt es wohl daran , dass die meisten eh aus sind und grad feiern ;) ich mein , es gibt ja auch noch sowatt wie real life.......ja und mit den wirklichen freunden aus dem pub hat man auch außerhalb der heiligen hallen kontakt :))))ebendrum sinds ja auch freunde *grinselz*

*umknuddöööööööööölzmaflottdencoyotenhinnassofazungeinsohrsztecktundabschlabböööööööööörz*(hihi,nur noch 6 wochen und dann sind wa "nachbarn" *lachz*)

napi



Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deedee_R.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2001
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 21.07.2003    um 17:12 Uhr   
Hiddi hoo...

Joa also ich stimm da Cookie zu... Bei dem wetter sitz ich lieber mit nem leckeren Eis draußen und weniger vorm PC... Genieß auch du deine Ferien, als dass du sie im chat verbringst... wenn hier was im Chat los ist dann abends.. und danna uch meist mit Leuten, mit denen es richtig lustig nist zu chatten :)... s.o.

Also bis denn...

*apro pos Eis...*wasserimMundzusammenläuft*...

HEl
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 23.07.2003    um 18:48 Uhr   
hmmm... hey Sternü, siehdes nich gleich so dramatisch... persönlich kanns schon mal gar nich gemeint sein! is halt so, dass die meisten lieber draußen sind, wie schon erwähnt wurde. schau mal, wenn wir anderen gleich gesagt hätten, wir kommen nie wieder, nur weil mal tote hose im pub is, was meinst wie des dann hier wirklich aussähe?
gar nich dran denken darf...

außerdem würde ich mal sagen, ein Channel is erst dann am abkacken, wenn im Gespräch ist, ihn zu schließen, so! Und so schlimm stehts ja wohl (zum Glück) nicht!

knuddeltzallesamt
Yasi

@Dee: Eis? sicher? kein Espresso oder Hefeweizen?


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: wolfsblut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 23.07.2003    um 20:55 Uhr   
(zitat)HALLO????
WO SEID IHR ALLE HIN????

*IS ANDAUERND DA UND KEINE SAU LÄSST SICH BLICKEN!!!*


LANGSAM KOTZT MICH DAS ABER ECHT MA AN!!!

SEIT MEINEM GEBURTSTAG HAB ICH KEIN EINZIGEN PUBBLER MEHR ZU GESICHT BEKOMMEN!!!











schön das ihr euch soo rührend um eure freunde kümmert!








(tschüß)(/zitat)

es ist sommer ... und mach anderer hat noch was anderes vor, als andauerd im chat zu hängen..


wolfsblut
happy now
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKoBo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.07.2003    um 21:10 Uhr   
ich lebe auch noch und bin ab und zu mal hier. leider auch immer dann wenn kein bekannter da ist. aber den pub, wie wir ihn mal kannten (partys und saufgelage bis in den frühen morgen), gibt es schon lange nicht mehr.

aber vieleicht sollte man mal eine rundum-mail schreiben um vieleicht den einen oder anderen mal hier wieder zu gesicht zu bekommen.

ich werde nächste zeit öfters mal wieder rein schauen. liegt aber auch darandaß ich z.zt. krank bin und viel zeit habe. es sei denn, ich muß ins krankenhaus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 25.07.2003    um 23:18 Uhr   
hey miko freu wat nett, dat es dich noch gibt :) also deine anwesenheit würd mich ja glatt nochmal freuen, hoffe, du hast das reinschauen noch nich aufgegeben, wenn ich aus dem urlaub wieder da bin :)

auf jeden fall mal zwischendurch gute besserung und so wenig krankenhaus wie möglich

Sinter
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 01.08.2003    um 22:40 Uhr   
ja genau außerdem sind wir alle freiwillig hier -> du kannst ja keinen zwingen. und an kalten tagen bin ich auch mehr on. der nächste winter kommt bestimmt, und mit ihm schnee und kälte und mehr betrieb im chat und natürlich der sinter. (warum auch immer....)
äh ja bis dann
flo
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 01.08.2003    um 23:30 Uhr   
wat für eine Stimmung hier!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felio
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 02.08.2003    um 19:07 Uhr   
hmmmm nuja das die channels verotten is ganz üblich ich hab nu scho zwei channels verotten sehen wo viele gute freunde drinnen waren und nun nicht mehr kommen am anfang kotzt es an aber man kann es nicht ändern man muss sich wohl oder übel Akzeptieren *sieht zu muk* ja und "gute freunde" können sich ja auch so treffen und mal einen saufen nicht wahr nunja also es ist zwar wirklich scheiße das sich die stammchannels auflösen und von anderen idiotischen leuts ersetzt werden ich könnte manchmal echt heulen wenn ich an die geilen Zeiten zurückdenke aber es ist numal so das die meisten irgendwann andere sachen zu tun haben und einfach nicht mehr können andere haben sich aus irgendwelchen gründen verstritten und kommen deshalb nicht mehr aber man kann es wie gesagt nicht ändern also finden wir uns damit ab das unsere stammchannels zerfallen wir können es leider nicht ändern


(Das schöne im Leben vergeht meist am schnellsten)


..,,::;;!!?? <---- damit keiner sagen kann ich hätte keine satzzeichen
  Top