Auf den Beitrag: (ID: 13401) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 493 Mal).
"Autor"

unheimliches chatworld...kennt ihr das???

Nutzer: Gast_nele_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.07.2003    um 23:30 Uhr   
Also...habt ihr auch schonmal so verwirrende Zufälle erlebt bei chatworld, dass man sich vorkommt, als wÄr die Welt ein Dorf?

der erste den ich im chat getroffen habe Nummer1 lebt fast 700km weit entfernt in Berlin und damals war ich noch so naiv, zu glauben, dass das absolut wasserdicht ist...
wir haben lange zeit Kontakt gehalten, uns getroffen und so..naja bis es irgendwann zu teuer wurde
Nummer2 hab ich bei chatworld vor drei Jahren kennengelernt...und wohnt nicht allzuweit weg..
Nummer3 wohnt in Bayern
Nummer4 in BaWü
Nummer5 Düsseldorf
Nummer6 aus Brandenburg



so, ich bin grad selber ein wenig verwirrt.

also auf ner Party hab ich dann mal jemanden kennengelernt und wie sich rausstellte, hat er Nummer2 bei nem Auslandssemester kennengelernt! och! dacht ich, lustiger Zufall!

Joah, dann sollte ich mit der Schule auf ne Medienwoche fahren und erfuhr im chat, dass Nummer6s Schule auch dahin fuhr, so lernte ich dann in Belgien Nummer6 auf ner Klassenfahrt kennen...(ich erwâhn besser mal nicht, dass Nummer6s Mutter unseren Pfarrer mal im Urlaub kennengelernt hat...Zufälle gibtz)

Als ich anfing zu arbeiten, bekamen wir eine Praktikantin, die lustigsterweise mit Nummer2 zur Schule gegangen ist...

Meine Kollegin zog nach Berlin und lernte da auf nem Konzert zufällig Nummer1 kennen..

Dann zog mein ExFreund nach Bayern und wurde somit vollkommen zufällig der neue Nachbar von Nummer3...(wirklich fast Tür an Tür!!!)

Meine ehemalige Mitbewohnerin hat sich irgendwann mal mit nem chatter verabredet, der ihr dann bei nem kaffee erzählt hat, dass er aus der Gegend noch n Mädel kennt... das war ich und er war Nummer5...

Ja und eben habe ich mit Nummer4 über Zufâlle geredet und naja haben uns noch darüber lustig gemacht, dass mir dauerd solche Sachen passieren und er meinte dann, in Belgien (wo ich herkomm) würde er nur einen kennen, naja, halt einen vom Militär...
Jedenfalls hat sich rausgestellt, dass dieser einer vor sieben Jahren unser altes Haus gekauft hat und wir immer noch im selben Dorf wohnen...


Das ist doch alles kein Zufall mehr oder?

ist euch auch schon sowas passiert???


  Top
"Autor"  
Nutzer: DieBuNny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2002
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 27.07.2003    um 23:36 Uhr   
..zu faul iss das alles zu lesen..mein komentar: wen jucktz!
  Top
"Autor"  
Nutzer: engel_franzi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2002
Anzahl Nachrichten: 4566

geschrieben am: 27.07.2003    um 23:37 Uhr   
loooooooooool...isch ja cool / mirs dat no nie passiert aber isch finds witzig ^^...wart ma ab, wennde noch viel länger chattest lernste noch son paar kennen un dann gibts bestimmt wieda so zufälle..wie goil *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 28.07.2003    um 00:05 Uhr   
das mal nicht glauben tue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nele_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.07.2003    um 00:06 Uhr   
auch nicht /

is aba so
Geändert am 28.07.2003 um 00:06 Uhr von nele_
  Top
"Autor"  
Nutzer: illumina_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.07.2003    um 00:12 Uhr   
hey, das ist ja echt n Ding!!

aber meiner freundin ist das auch ma passiert, nur nicht so oft, aber immerhin auch zwei dreimal oder so, weiss nicht so genau, hak mal nach...das ist ja schon ne krasse sache. haste denn zu allen noch Kontakt?
könntest ja n richtiges chattermeeting veranstalten lach(/!)

cool!

gruss, Lumi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nele_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.07.2003    um 00:27 Uhr   
hmm illumina

nee die kennen sich nich, grins und die meisten kenn ich auch nimmer, nur halt den sir_toby, und pörch im moment...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pebbelz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 28.07.2003    um 09:56 Uhr   
*rooofl* ... *luftschnapptz* ... *quietsch, grunz*...*aufhört zu lachen ... nervös umsichschautz* ... *verwirrt rausschleichtz* nu habsch angst ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 28.07.2003    um 20:17 Uhr   
Huhu Nele,

es gibt so viele Dinge in unserem Leben hier auf der Erde, bei denen Zusammenhänge erkennbar sind, die einen am Zufall zweifeln lassen, und zwar so sehr, dass man schon beginnt, etwas höheres dahinter zu vermuten. In der Welt der Gedanken und der Phantasie ist schließlich alles möglich. Nur können wir diese Welt weder mit unseren Augen sehen noch mit unseren Händen ertasten, sondern lediglich mit der Gesamtheit all unserer Sinne fühlen, was in unserer Schaltzentrale (dem Gehirn) bzw. in unserem "ich" bzw. in unserem "Herzen" geschieht. Es ist schön, so etwas zu bemerken. Das zeigt, dass Du das Leben aufmerksam beobachtest, bis in den letzten Winkel genießt und nicht nur an der Oberfläche kratzt. Außerdem gebrauchst Du Deine Phantasie. Mal schauen, ob ich noch eine schöne Geschichte finde, die hier hinein passt.

Bis dahin liebe Grüße,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 29.07.2003    um 18:20 Uhr   
der einzige zufall den ich hab: hab im chat nen typ kennengelernt der der freund meina cousine is...is nix tolles aba immerhin
  Top
"Autor"  
Nutzer: der_blaue
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.07.2003    um 18:35 Uhr   
Nele? sag ma, hiesst du denn ma lumaa?
also ich weiss ja nicht so genau, aber ich glaub ich bin Nummer4
em... also wenns dir was sagt, wirroid naja, also wenn du das bist, mann, oje, sorry dass ich mich nie gemeldet habe, wenn nicht, dann lach mal gut über diesen verwirrten Eintrag hier..

lieben Gruss aus Düsseldorf

A.
  Top
"Autor"  
Nutzer: der_blaue
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.07.2003    um 18:36 Uhr   
PS im Falle des Falles kannst du dich dann über einen nächsten Schicksalsschlag freuen, du bist ziemlich verrückt, kleine!

A.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nele_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.07.2003    um 19:32 Uhr   
..... .... .... .... .... das glaub ich jetzt nicht... .... .... .... ....
wirroid... .... ....
meld dich doch nochmal, wo steckst du denn? (der blaue???)

verwirr(oid)t guggt

nele / lumaa
  Top