Auf den Beitrag: (ID: 14018) sind "140" Antworten eingegangen (Gelesen: 6502 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Genie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2005
Anzahl Nachrichten: 472

geschrieben am: 10.11.2003    um 00:25 Uhr   
Vielen Dank für deine Nachhilfe Netspy. Meine Befürchtungen, dass mein Niveau und mein Genie hier extrem den Bach runter geht, hat sich wohl bestätigt.

Aber zum Glück bist du ja noch da :-))

~G~
Dummheit frisst, Intelligenz säuft, das Genie macht beides.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steve00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2001
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 10.11.2003    um 09:47 Uhr   
war am we in hamburg vonner firma und hab mich so 2 mal komplett abgeschossen mit alk versteht sich *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freakz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1215

geschrieben am: 10.11.2003    um 10:24 Uhr   
Ja "so" schieß ich mich auch öfter ab...hä?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 10.11.2003    um 11:03 Uhr   
(zitat)Vielen Dank für deine Nachhilfe Netspy. Meine Befürchtungen, dass mein Niveau und mein Genie hier extrem den Bach runter geht, hat sich wohl bestätigt.

Aber zum Glück bist du ja noch da :-))

~G~(/zitat)

*loool*
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 10.11.2003    um 11:55 Uhr   
(zitat)Den würde auch niemand mit Schlampe oder billiges Flittchen titelieren, nur weil er mal wieder sein weniges Geld versäuft...

~G~(/zitat)

heißt es nicht titulieren? ;)
weniges Geld, na so teuer wars net, im Club das Bier 80Cent un inner Disse habsch 18€ rausgehaun, geht scho, Freiotag wird teuer, da feier ich Geburtstag, da muss ich bluten!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 10.11.2003    um 11:56 Uhr   
looool Spy

es lebe der Alk *muahahaha*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 10.11.2003    um 11:57 Uhr   
geburtstag feiern ist immer übel. das kostet wie sau und die bude sieht dann hinterher schlimmer aus, als mein geschröpftes portemonaie. :( Aber Party ist geil! :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 10.11.2003    um 18:43 Uhr   
ihr alkoholiker
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 10.11.2003    um 18:58 Uhr   
lol hilli

naja feier mit meinem mädel zusammen...
sie bezahlt das bier + cola, ich schnaps =)
feier im club, muss ich nicht allein aufräumen, geht scho =)


wird aba sicha wieda endgeil
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 10.11.2003    um 19:09 Uhr   
was lol?


ich trink selten....


  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 10.11.2003    um 22:49 Uhr   
wie definierst du selten?

der Tag hat 24Stunden, davon trinkst du nicht mal 6h, also weniger als ein Viertel...stimmt, selten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 4259

geschrieben am: 10.11.2003    um 23:06 Uhr   
saufen ist schön. am wochenende muss schon was passieren um den frust der woche zu bewältigen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 10.11.2003    um 23:10 Uhr   
naja saufen dient mir nicht als frustbewältigung, eher selten, motz lieber meine kollegen an, fetzt mehr wenn'se zurückpöbeln ;P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 4259

geschrieben am: 10.11.2003    um 23:12 Uhr   
ist mehr ein ausgleich für die woche, party am we..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 10.11.2003    um 23:12 Uhr   
ja das scho eher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 4259

geschrieben am: 10.11.2003    um 23:21 Uhr   
...
Geändert am 10.11.2003 um 23:27 Uhr von Chatmaster
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 10.11.2003    um 23:35 Uhr   
hast dich beim punkten vertippt? *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 11.11.2003    um 01:11 Uhr   
zum wochenende gehört alk eh dzau. dafür muß ich nicht gefrustet sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 4259

geschrieben am: 11.11.2003    um 14:04 Uhr   
wo du recht hast enfant, da hast du recht. kommt aber manchmal zusammen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rape_the_System
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2002
Anzahl Nachrichten: 1531

geschrieben am: 11.11.2003    um 14:24 Uhr   
Ich tu mal wieder was fürs Thema (sollte euch die Geschichte bekannt vorkommen, dann liegts daran, das ich sie aus einem uralten Beitrag von mir rausgekramt habe...)

nun also, silvester war ich halt bei ner party von nem kumpel.da angekommen hab ich erstmal angefangen mich ordentlich zulaufen zu lassen. so gegen 11.30uhr (ich rate, hatte ich doch zu dem zeitpunkt jegliches zeitgefühl verloren) war ich völlig blau.das schöne an der party war, dass da ein mädel war (nenne ich sie mal Miss X, wollen wir doch anonymität wahren), auf die ich schon ne ganze weile scharf bin.das schlechte war, dass ich in meinem vollrausch kaum irgendwelche hemmungen hatte und auch meine aussprache ließ zu wünschen übrig. also irgendwann bin ich dann zu Miss X hingetorkelt und hab ich (glaube ich zumindest) so jeden möglichen scheiß erzählt, von wegen dass ich sie liebe, schon ewig aus sie stehe usw. tja und wisst ihr, was Miss X dann sagte?sie sagte: hör zu, ich will nichts von dir, aber dass schließt ja nicht aus, dass wir diesen abend spaß haben können.
ich dachte ich höre nicht richtig, aber wer würde so ein angebot ablehnen, wenn er mit dem s.chwanz denkt? also ich hatte meinen heidenspaß die nacht und als Miss X dann so gegen 4uhr gegangen ist, habe ich beschlossen mein glück mit alkohol zu feiern.was dann passierte weiß ich nicht mehr (und meine bekannten weigern sich mir zu erzählen, was ich tat).zu guter letzt bin ich dann mit nem warmen döner in meiner rechten hand in einem häusereingang aufgewacht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KidNicki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2001
Anzahl Nachrichten: 2904

geschrieben am: 11.11.2003    um 14:37 Uhr   

oehm
rape
sicher, dass wir uns nich' kennen?
miss x hieß nich' zufaellig so wie ich? ^^
laber :-c

nicki
in the future
no one will be famous
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rape_the_System
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2002
Anzahl Nachrichten: 1531

geschrieben am: 11.11.2003    um 14:43 Uhr   
Niki, dat is jetzt gut 2 Jährchen her oder so. Meinst du ich erinnere mich noch an den Namen von Miss X? Ich weiss noch nicht mal mehr, wie sie wirklich aussah...

Aber hey, wenn du mal in Berlin Silvester gefeiert hast, dann könnte das hinkommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freakz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1215

geschrieben am: 11.11.2003    um 14:55 Uhr   
das sollte mir mal passieren.....^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rape_the_System
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2002
Anzahl Nachrichten: 1531

geschrieben am: 11.11.2003    um 14:57 Uhr   
freaky. Mittlerweile bin ich 23 Jahre alt und dieser Mist ist mir erst einmal in den ganzen Jahren passiert....
Also mach dir keine Hoffnungen.

Es ist nicht einfach soviel zu saufen, dass man mit nem warmen Döner in der Hand in einem Häusereingang aufwacht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Delmoabit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2002
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 11.11.2003    um 17:15 Uhr   
zitat anfang :Findet ihr das toll mit euren Saufgeschichten zu prahlen und kleine Kinder dazu zu ermutigen? zitatende

au ja werd ich gleich mal ausprobieren...sonen filmriss is bestimmt ganz lustig....lol
Geändert am 11.11.2003 um 17:16 Uhr von delMoabit
  Top