Auf den Beitrag: (ID: 14020) sind "97" Antworten eingegangen (Gelesen: 13690 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Jule_23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 25.01.2004    um 15:04 Uhr   
also ich ifnde die namen gehen noch scholimm sind die namen hagenhermann und helgehergen
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 25.01.2004    um 19:04 Uhr   
(zitat)Ich hoffte, hier kämen wirklich sinnlose Vornamen, aber das ist doch alles noch easy...

Hab mal in unserer Lieblingszeitung Bild, keiner mag sie, aber wird dennoch von jedem gelesen, einen Beitrag gelesen, worin stand, irgendeine Familie (ich glaube die Herkunft war irgendwo der Osten, Afghanistan, keine Ahnung halt ;) hat ihren Sohn ins Deutsche übersetzt "Arsch" genannt.


löl(/zitat)


Solang es das nur in einem Land heißt, in dem er wahrscheinlich sowieso nie leben wird, is auch das piepegal


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xelessia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 434

geschrieben am: 02.02.2004    um 10:25 Uhr   
nen mitschüler aus meiner Grundschule hieß mit nachnamen mal
Gutenmorgen
der wurde auch ziemlich oft ausgelacht.

Fridolin heutzutage seinen Sohn zu nennen finde ich auch ganz furchtbar.
Jost ist ein rechtseltener aber ganz netter Name, auch wenn er schon älter ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jean__
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 04.02.2004    um 16:45 Uhr   
Hallöchen erstmal! ~winkatz~

Also, Leutz: diesen Thread find ich klasse! Hatte vor ein paar Tagen ein Vornamenbuch in der Hand und da waren auch ein paar Spitzen dabei. Zum Beispiel Klothilde. Welchen Spitznamen würde das arme Kind wohl später in der Schule bekommen? Bitte, ich möchte es erst gar nicht wissen...*fg
Gibt aber unter den Namen auch ein paar Exoten. Meine Schwester heißt Trixi und seit ihrer Schulzeit hat sie Komplexe wegen ihres Namen. Dabei find ich den gar nicht so schlimm. In der Klasse meiner jüngeren Schwester ist ein übelst hübsches Mädchen und die heißt Regina! Ihr Spitzname ist zwar "Gina" aber trotzdem find ich, dass das Kind gestraft ist...

P.S.: als wir mal Klingelputze gemacht hatten las ich auf einer Klingel "Schickfick". Höhö...

~°~ lots of love, Jean ~°~


Geändert am 04.02.2004 um 16:48 Uhr von Jean__
  Top
"Autor"  
Nutzer: _younes_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 04.02.2004    um 18:53 Uhr   
Habe auch massenhaft Vornamenbücher, so schnell schockt mich eigentlich nichts mehr
Als ich erfahren habe, dass NEMO jetzt tatsächlich als männlicher Name eingetragen (und damit erlaubt) ist, musste ich aber schon schlucken...
Für einen kleinen Hund finde ich den Namen niedlich...aber doch nicht für einen kleinen Jungen, der später auch mal erwachsen wird.
Eigentlich sollte man meinen, nach einem blödsinnigen Fisch benannt zu werden sei Strafe genug. Hinzu kommt allerdings noch, dass Nemo (wie allgemein bekannt) "niemand" bedeutet...sehr schön. Wie wär's mit Paul Nemo? Kleiner Niemand.

_younes_
  Top
"Autor"  
Nutzer: DenkMal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2001
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 05.02.2004    um 09:15 Uhr   
Thorben und UUUUUUlllllffff sind eindeutig meine Favoriten.

Da schrei ich nach ner "Brechprobe".

Btw: Nachnamen zu verunglimpfen ist immer zweifelhaft, den kann man sich ja schließlich nicht aussuchen, auch wenn Helene Ficker oder Trauthild Purps zum Schmunzeln animieren ;)

Ja, Nemo find ich auch voll daneben, fehlt nur noch als Doppelname Käpt'n-Nemo.

Kindisch sowas *tsä*.

:)
Geändert am 05.02.2004 um 09:18 Uhr von DenkMal
  Top
"Autor"  
Nutzer: _younes_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 05.02.2004    um 16:57 Uhr   
Stimmt mit den Nachnamen. Aber in manchen Fällen provozieren die Eltern das geradzu:
Klara Fall
Frank Reich
Rosa Abendschein
Adolf Mies
Hermann Hesse (geb. 2002)

_younes_

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonic_2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 10279

geschrieben am: 05.02.2004    um 17:21 Uhr   
nemo
  Top
"Autor"  
Nutzer: dimples
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2001
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 06.02.2004    um 23:04 Uhr   
ich hätt da noch wunnibald anzubieten *herr im himmel*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Laren
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2002
Anzahl Nachrichten: 866

geschrieben am: 07.02.2004    um 18:16 Uhr   
Gernot, Birk und Erwin <~~~ wüäh grausig
  Top
"Autor"  
Nutzer: _younes_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 07.02.2004    um 21:34 Uhr   
Gernot schauder da kommen grauenhafte Erinnerungen an die "Niebelungensage" hervor...
Aber Erwin geht doch...Emil finde ich persönlich ziemlich goldig. Sind alle wieder stark im Kommen...
Was doch mal wirklich ne wahre Qual ist, sind (falsch ausgesprochene) englische Vornamen zu deutschen Nachnamen. Tschastien Schmidt, Käfin Käufer oder tschakeline Müller...
Übrigens: Ist euch schonmal aufgefallen, dass Namen aus der Kevin-Dennis Ecke (Jacqueline, Chantal, Justin usw.) vor allem in sozial schwächeren Familien vorkommen?

_younes_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nettes_Maedchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 15.04.2004    um 00:53 Uhr   
Also, bei uns inner Nähe heißt eine Frau Wilma F.icken. Noch Fragen?! /
Geändert am 15.04.2004 um 00:54 Uhr von Nettes_Maedchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 15.04.2004    um 01:37 Uhr   
Ist hier jemand der Schnellsch heisst?
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: DiedLove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2004
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 15.04.2004    um 02:14 Uhr   
Gibt hier auch solche Leute mit gresslichen Nachnamen ..g..
Bspsweise: F.ickinger, V.ick, Köter usw.
Also ich würd mich erschießen, bei solch Nachnamen...
Gut Nacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: zahmer_Kater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 875

geschrieben am: 15.04.2004    um 09:05 Uhr   
Also Nachbarn von mir haben ihrem Sohn den Namen Lux Calvin Frederik gegeben....und als ob das nicht schlimm genug wäre....sie rufen ihn Luxi....das nenn ich ne schlimme Strafe !!!
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal das Maul halten.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: 311
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 2161

geschrieben am: 15.04.2004    um 09:35 Uhr   
nichts geht über kiefer (...) william frederick dempsey (...) george rufus (...) sutherland. muhaha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gesperrter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 15.04.2004    um 12:34 Uhr   
Also den schlimmstenn Jungen namen den ich gehört hab, seit dem will ich die Mauer wieder sehn / ,

ist: Ösy (Und das als Deutscher /)

aber schlimmer find ich Salmiak.....hallo? gehts noch?
Naja, mein bester name den ich weiten welt wos gibt gelesen hab ist

Bleibda.....ey wie hörtn sich das an? "Bleibda komm her" / das nenn ich armes deutschland /
  Top
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 15.04.2004    um 12:43 Uhr   
Detlev
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gesperrter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 15.04.2004    um 12:44 Uhr   
Vergiss den Dieter net lachtz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweety0018
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2003
Anzahl Nachrichten: 2911

geschrieben am: 15.04.2004    um 12:45 Uhr   
Andy
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisje21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 15.04.2004    um 12:47 Uhr   
#ein hammername ist ja wohl......Roy-Antonius-Frederikus....armer mann und dabei sieht er so gut aus / .......ohhh ik hou so van hem /

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gesperrter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 15.04.2004    um 13:02 Uhr   
sweety, wieso ahnte ich das? /
  Top