Auf den Beitrag: (ID: 14223) sind "61" Antworten eingegangen (Gelesen: 5417 Mal).
"Autor"

Du!!

Nutzer: ____
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 10.11.2004    um 18:48 Uhr   
Du!!

Hab dich kennengelernd in jungen Jahren...wollte immer zu dir gehören...
Es gab mal ein paar tage da hattest du mich mal wieder soweit...
Dachte das ist meine chance...dachte nach deinen worten zu urteilen...das du es erns meinst....Was war das tief kam schon nach 3tage... mal wieder kein kontakt
Dann die erschreckenden worte von dir „ich heirate“ ich dachte allle meine hoffnungen waren vergebens...
Weiss nicht...ob du es mitbekommen hast...auf dem weg zur feier...bei deiner kutschfahrt...ich riet hinter dir..es war zum heulen <<ja ich hab geheult an deiner hochzeit...nach dem du mich an deinem polterabend noch geküsst hast...
Irgendwann die freudige nachricht..sie lassen sich scheiden...nach 2j. Kontaktstille wieder was miteinander zu tun...freu

Und dann ne SMS „kommst mit in die... ,muss dir jemanden vorstellen“ ich natürlich, in die... dachte drauhe meinen augen nicht die zweite...kopfschüteltz
Irgendwann neuigkeiten sie ist ausgezogen...hm...was tun...meldest dich mal bei ihm...
Du weisst ich hatte nen freund „der beste“
Doch dann hat sich einer meiner grössten wünsche erfühlt...es war eine der schönsten nächte, morgen in meinem leben...
Und dann was mach ich natürlich...beende die beziehung mit meinem freund und erzähle dir das ich dich überalles liebe...<<grösster fehler...aber es musste raus...viele gespräche folgten...dann das „wir versuchen es“ ich dachte alle wünsche hätten sich erfühlt...doch nach ner woche das aus...
Hätte es wissen müssen...kenne dich doch...wollte dich nie wieder sehen...
Dann der anruf...es ist was schreckliches passiert...dein bester freund.....du weisst..........werde dich nie vergessen...kuss ...wir sehen uns wieder...
Und das brang uns zum glück wieder zusammen...
Und nun sind wir auf dem standpunckt „freunde“ und ab und an mal...
Ich bin froh darüber...aber ich werde alles und für immer für dich tun...obwohl ich weiss das du mir noch tausendmal weh tun wirst ...will ich dich niemals missen in meinem leben..werde immer an deiner seite sein...immer alles für dich tun...auch wenn ich dich mal nerve...egal...werde immer um dich kämpfen...aber dir niemals steine in den weg legen...wie die letzten jahre
Hoffe auf ein weiteres schönes leben mit dir...als freund oder partner...wie du willst...!!

Du bist nie alleine werde immer bei dir sein...hdl


  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 10.11.2004    um 18:50 Uhr   
ich geh jetzt squaschen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: skeptisch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2003
Anzahl Nachrichten: 636

geschrieben am: 10.11.2004    um 18:57 Uhr   
so naiv war ich auch mal..puh..
  Top
"Autor"  
Nutzer: ____
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 10.11.2004    um 19:02 Uhr   
ist doch zum heulen...naiv...<<danke
Geändert am 10.11.2004 um 19:07 Uhr von ____
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 10.11.2004    um 19:08 Uhr   
mein mitgefühl... ich steckte in der selben situation, warten hoffen, bangen, aber im endefekt weiss man das es eh nichts wird :o) kopf hoch
  Top
"Autor"  
Nutzer: ____
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 10.11.2004    um 19:10 Uhr   
danke...blue...das ist das schlimmste man weiss es genau...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 10.11.2004    um 19:13 Uhr   
ja nur will man es nie wahr haben weil man immer noch einen funken hoffnung hat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ____
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 10.11.2004    um 19:14 Uhr   
genau...und man ihm doch immer noch nah ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 10.11.2004    um 19:16 Uhr   
das schlimme für mich ist es man vergisst IHN nie.. auch wenn man es so gerne möchte..
  Top
"Autor"  
Nutzer: ____
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 10.11.2004    um 19:19 Uhr   
genau...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 10.11.2004    um 19:24 Uhr   
aber die Männer sind schuld.. die mit ihrer hinhalte taktik.. haben immer ein schäfchen in reserve... ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrimeTime
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 4330

geschrieben am: 10.11.2004    um 19:26 Uhr   
*drückt die beiden mal, seufzt laut und setzt sich wieder still in seine ecke....
"If builders built buildings the way programmers wrote programs, then the first woodpecker that came along would destroy civilization." - Weinberg's Second Law
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 10.11.2004    um 19:26 Uhr   
fühl dich geknuddelt geknutsch und gedrückt ____ und crime natürlich auch
Geändert am 10.11.2004 um 19:27 Uhr von bluelady
  Top
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 10.11.2004    um 19:49 Uhr   
*drücktz alle drei mal lieb aber besonders blue und ___*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hirngespinnst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.11.2004    um 22:47 Uhr   
den bitterbösen text und die verachtenden worte hab ich mal lieber weg gelassen. und da fragen sich manche frauen wieso die männer sie schlecht behandeln..kein wunder bei 0 gegenwehr ^^

sorry..aber mitleid erhaschen is bei so einem verhalten deinerseits net drin.

(zitat)aber die Männer sind schuld.. die mit ihrer hinhalte taktik.. haben immer ein schäfchen in reserve... ;-) (/zitat)

deshalb antworte ich auch nur mit einem ;-) im augenwinkel:

kein wuder bei soviel narrenfreiheit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Achilles21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2004
Anzahl Nachrichten: 611

geschrieben am: 11.11.2004    um 00:26 Uhr   
Kopf hoch _____ eine freundschaft ist
besser als den Menschen den man mal
geliebt hat nie wieder zusehen.
Dann wird man sich nämlich selber die
Frage stellen ob sich die vielen jahre
der anstrengung und veränderungen gelohnt
haben.So weißt du es auf jeden fall.
~In jeder neuen Minute die beginnt, kann man sein Leben neu ordnen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 11.11.2004    um 09:29 Uhr   
Und ich dachte schon ich steh mit dieser Krise alleine da.Ich kann dir nur eins sagen.Man kann KEINE Freundschaft zu jemandem empfinden,den man über alles liebt.Denn das macht einen ganz kaputt,und am Ende bist DU fertig,und ihm geht es gut.Wir sind im Moment in einer Phase wo wir dabei sind uns gegenseitig weh zu tun,weil wir wissen das es für uns beide KEINE Zunkunft geben wird.Das einzige was mir bleibt ist das Wissen das ich eine Zeit erleben durfte in der ich wahre Liebe erfahren habe,und endlos glücklich war.Jetzt kann ich nur noch jedem raten:"Augen zu und durch"und "Augen auf"für ein neues Leben da draussen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Insa02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 11.11.2004    um 10:28 Uhr   

"und da fragen sich manche frauen wieso die männer sie schlecht behandeln..kein wunder bei 0 gegenwehr ^^

Dem Hirngespinnst recht gibt.

hmmm, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende....
Dafür ist das Leben zu schade und zu kurz um als "Notnagel" herzuhalten...


Insa
  Top
"Autor"  
Nutzer: ____
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 11.11.2004    um 11:09 Uhr   
danke euch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: klueger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 11.11.2004    um 18:06 Uhr   

wie sehr sich schicksale doch ähneln können..;o)auch ich steckte in genau der selben situation..nur das es dabei um eine sie ging.
wir waren eine kurze aber intensive zeit zusammen..wir verstanden uns auch nach der trennung prima..und vor lauter "gefühlen" litt man(n) wohl unter zeitweiligem realitätsverlust.zu träumen ist schön aber man sollte darüber hinaus nie das wahre leben vergessen sonst schlägt man mitunter hart auf wenn zurückkehrt auf den boden der tatsachen..habe leider selber diese erfahrung gemacht und bin nun klüger..mag zwar egoistisch klingen..aber ich sage mir mittlerweile wer mich nicht will hat mich nicht verdient.ich wünsch dir viel glück weiterhin und kann mich sehr gut in deine lage versetzen..;o)und beende dieses posting mit einem zitat aus dem lied von silbermond.."denn wenn es nur noch regnet ist es besser aufzugeben"...
mfg klueger
Geändert am 11.11.2004 um 18:08 Uhr von klueger

Geändert am 11.11.2004 um 18:12 Uhr von klueger

Geändert am 11.11.2004 um 18:13 Uhr von klueger
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetDiavolina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 11.11.2004    um 18:17 Uhr   
(zitat)Kopf hoch _____ eine freundschaft ist
besser als den Menschen den man mal
geliebt hat nie wieder zusehen.
Dann wird man sich nämlich selber die
Frage stellen ob sich die vielen jahre
der anstrengung und veränderungen gelohnt
haben.So weißt du es auf jeden fall.(/zitat)

So wird sie ihn nie vergessen. Genau der falsche Weg.
Besser wäre: Kontakt abbrechen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 11.11.2004    um 18:19 Uhr   
Besser wäre,einmal flasch legen und adios.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 11.11.2004    um 20:04 Uhr   
Ist es wirklich "er" der dir weh tut?? Oder tust du dir nicht vielleicht selber weh??
Ist es "seine" Schuld,dass du Erwartungen hast die er offensichtlich nicht erfüllen kann/will ??
Ich glaube du rennst einem Phantom hinterher (einer Illusion) das da heisst "ewige Liebe".
O.K. das tun die meisten,was aber noch lange nicht heisst,dass sie auf dem richtigen Weg sind.
Mein Vorschlag: Versuche einfach mit dir selbst klarzukommen, dann brauchst du deine Wünsche/Träume nicht auf andere projezieren und kannst ergo nicht von ihnen enttäuscht werden.(Ist jetzt die Kurzversion meiner Einstellung zum Thema)
Freundlichen Gruss
"DerUnhold"
P.S. Will dir mit dem obigen nicht vors Schienbein treten oder so.Ist nur ne Anregung um evtl. mal drüber nachzudenken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ____
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 12.11.2004    um 10:09 Uhr   
hm...denkt nicht das ich nicht lebe...nur wegen ihm...er ist es halt für den ich alles tun würde...aber wenn ich ihn nicht als partner haben kann...dann halt als freund...auch nicht schlimm...und ganz den kontakt abrechen funktioniert...bis wir uns wieder sehen...
das problem an der sache ist das er immer wieder andeutungen macht...und dann hofft man halt...

klar tu ich mir selber weh...aber gebe ihm dafür keine schuld oder mache deswegen stress...
  Top
"Autor"  
Nutzer: skeptisch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2003
Anzahl Nachrichten: 636

geschrieben am: 12.11.2004    um 10:25 Uhr   
hmhm...also wenn er immer wieder andeutungen macht und dich damit immer verunsichert bzw. "lockt", dann solltest du ihm mal ganz klar sagen, dass du mal klartext von ihm hören möchtest. ob er sich überhaupt bewußt ist was er dir damit laufend antut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 13.11.2004    um 21:59 Uhr   
... hust ;-)
  Top