Auf den Beitrag: (ID: 14458) sind "85" Antworten eingegangen (Gelesen: 3725 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rebel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 31.01.2004    um 23:18 Uhr   
da geb ich dir recht, dass die fz schiss hatte nur, weil sie angeblich bei 6 "Flanken" angegriffen wurden konnten da haben sie den schwanz eingeogen und trotzdem find ich es lächerlich, was ihr dann wegen dem bund so erfunden habt von wegen krieg und so naja
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 01.02.2004    um 07:09 Uhr   
(zitat)da geb ich dir recht, dass die fz schiss hatte nur, weil sie angeblich bei 6 "Flanken" angegriffen wurden konnten da haben sie den schwanz eingeogen und trotzdem find ich es lächerlich, was ihr dann wegen dem bund so erfunden habt von wegen krieg und so naja(/zitat)

ausreden ..

dann kann ich auch antworten.....
Was genau ist für dich lächerlich, was haben wir erfunden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rebel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 01.02.2004    um 10:23 Uhr   
Na ich fands lächerlich, dass ihr gleich damit gerechnet habt, dass -FZ- uns nur benutzt, damit wir gegen euch einen krieg machen und, dass ne04 (kennst ihn sicherlich) euch einmal angegriffen habt ud einer eurer admins ich glaub steinimörder gleich gemeint hat, dass ihr ihn komplett aufkolot nur, weil er statt einer 2 eine 3 eingegeben hatte kann ja mal passieren und ihr habt da drin gleich einen kriegsausbruch befürchtet
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 01.02.2004    um 10:51 Uhr   
passt auf jungs, ihr sagt bescheid, wenn eure flotten alle hinüber sind und dann macht der BO mal nen ausfall in die unteren OZ regionen ;)



*spässle* :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: totty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2475

geschrieben am: 01.02.2004    um 15:50 Uhr   
es gibt nur einen wahren server.fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 01.02.2004    um 19:22 Uhr   
joo den wo sie dir 2/3 deiner einheiten reduziert haben, gelle? /
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrimeTime
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 4330

geschrieben am: 01.02.2004    um 20:16 Uhr   
Is euch schonmal aufgefallen, das ihr nur Kauderwelsch redet für Leute, die nen IK-Server noch nie von innen gesehen haben? ;)
"If builders built buildings the way programmers wrote programs, then the first woodpecker that came along would destroy civilization." - Weinberg's Second Law
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 01.02.2004    um 20:27 Uhr   
mäht doch nix :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 02.02.2004    um 05:43 Uhr   
(zitat)Na ich fands lächerlich, dass ihr gleich damit gerechnet habt, dass -FZ- uns nur benutzt, damit wir gegen euch einen krieg machen und, dass ne04 (kennst ihn sicherlich) euch einmal angegriffen habt ud einer eurer admins ich glaub steinimörder gleich gemeint hat, dass ihr ihn komplett aufkolot nur, weil er statt einer 2 eine 3 eingegeben hatte kann ja mal passieren und ihr habt da drin gleich einen kriegsausbruch befürchtet(/zitat)


Man ganz davon abgesehen, dass ich besagter Steinimoerder bin und das sehr viele Zufälle auf einmal waren in zwei Tagen

1)Bundkündigung (unum) durch FZ
2)Bundbeitritt FZ's zum HdR (als ich das einem der FZ- Headadmins sagte, der sich für s4 nicht sehr interessiert (s3-RulezzZ), dachte der auch nur, "was ist meine Ally doch kacke", wohlgemerkt: Ein Headadmin!!
3)Bündnisablehnung seitens oC.18 (nun RoC)
...

Tags drauf eine Attacke gegen einen von uns, das von einer Ally im Feindbund...

Hatte also berechtigte Gründe, das als kriegerische Aktion zu werten...


Musst immer mal beide Seiten hören, wenn du was zu sagen hast ^^


@Crimetime: Scheiss drauf, in dem Forum wird soviel Blech gelabert, da kommt der IK-Talk grade recht :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrimeTime
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 4330

geschrieben am: 02.02.2004    um 10:45 Uhr   
Ich wollts ja nur mal anmerken, that's all...
"If builders built buildings the way programmers wrote programs, then the first woodpecker that came along would destroy civilization." - Weinberg's Second Law
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 02.02.2004    um 11:03 Uhr   
crime, sei froh dassu nimmer auf s2 bzw s1 Ždabei bist, nur noch spinner und monsterflotten *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrimeTime
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 4330

geschrieben am: 02.02.2004    um 11:06 Uhr   
Ori, ich bin ehrlichgesagt froh, das ich gar nichtmehr dabei bin und rechtzeitig den Absprung schaffte...aber naja, lassen wir die alten Wunden ruhen, bringt eh nichts, wenn wieder alles aufbricht...
"If builders built buildings the way programmers wrote programs, then the first woodpecker that came along would destroy civilization." - Weinberg's Second Law
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 02.02.2004    um 11:49 Uhr   
da gibt es kaum noch waszum aufbrechen, IK is kiddie verseucht, darf mich selbts im mom auf s1 mit paar kinderadmins rumschlagen du unbedingt bisschen krieg spielen wollen......bei einer entfernung von 17 Ozeanen wollen die nen kolokrieg starten...deppen /


also, verpasst im endeffekt nix wichtiges ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rebel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 02.02.2004    um 16:02 Uhr   
TOLL ich bin auch ein kiddi und trotzdem kein blödmann ich weiß zumindest, dass ich keine insel kolon will, die 17 ozeane weiterweg ist und noch dazu, wenn sie angegriffen wird kann man sie sowieso nicht halten

@cäser(steinimörder) WOW ich spreche hier zu steinimörder hupps dann hätte ich mich mal lieber zurückgehalten und nochwas das mit ne04 fand ich auch dumm wenn du gehört hättest, wir der gemeckert hat naja kennst du klawe03??
der is auc in meiner klasse und auch in deiner ally er ist mehr inaktiv und in der ROC* nur daher kenn ich alle genaueren daten über euren krieg, da wir immer pralen, wer stärker ist und so leider übertreibt er manchmal mit angreifen naja du weißt schon trotzdem fand ich es lächerlich trotz der gründe gleich an einen krig zu glauben und ihn gleich anzuschreiben, das ihr ihn (ich sags jetzt mal etwas krass) eliminieren wollt
in tiefer verbeugung Rebel-Strike
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 02.02.2004    um 18:09 Uhr   
rebel, nu mal gaaanz ruhig ;) das ging nich im allgemeinen gegen leute die noch jünger sind, cä is ja auch erst 12 / ne aber mal ernst zum detlef, ich hab schon mitr admins bei ik zam gearbeitet die noch nimmal die 14 jahre grenze passiert haben und die haben top arbeit hingelegt, aber im mom, nur richtige vorzeige teenies die durch krass klassenkameraden und molto bene multi accounting die dicken acc`s besitzen und nur aufgrund von Punkten admnins sind, no diplo geschickt, kein fingerspitzengefühl, absolut kriegsgeil, naja who cares ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 02.02.2004    um 18:19 Uhr   
falsch Ori,

cäsar ist schon 13, er hatte vor nem 3/4tel Jahr Geburtstag *g*

@Rebel:

Klawel03 ist also ein Luftloch? Gut zu wissen...

^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rebel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 03.02.2004    um 21:23 Uhr   
Naja sollte eingentlich nicht so kritisierend wirken is ja auch egal
steinimörder alias cäsar kann es sein, dass du klael03 etwas angetan hast?
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 04.02.2004    um 03:29 Uhr   
du bist bei Starz...lol..HdR-Bund..potentieller Feindbund ^^


Klar hab ich dem was angetan, ich mag Labertaschen nicht...hat ne schöne Hauptinsel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rebel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 04.02.2004    um 22:04 Uhr   
OOOMMMGGG
wie kann man so du... sein
ich habe dir das gesagt was ich wusste und habe es erfahren, weil er sich auf einer party nicht zurückhalten konnte wenn du verstehst noch dazu denkt er jetzt ich habe dir gesagt, dass er ein spion wäre und ist jetzt sauer auf mich
MAN erstmal fragen dann handeln nicht andersrum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rebel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 04.02.2004    um 22:08 Uhr   
du bist so wie es aussieht also auch ein admin der erst handelt und dann darüber nachdenkt (NICHT SEHR GUT)
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 04.02.2004    um 23:43 Uhr   
ich nich ich nich, ich pass immer auf *gg* :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 05.02.2004    um 00:13 Uhr   
Plappertaschen sind fehl am Platz in IK, bzw. in meiner Ally und dass das Verhältnis oC/Starz nicht sooooo toll ist, ist dir sicherlich bekannt :)

pP
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rebel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 05.02.2004    um 06:52 Uhr   
ROFL er hatte damit geprahlt was für eine tolle flotte er HÄTTE und wie er damit intera plätten würde daher wußte ich das und mal abgesehen davon wir alle prahlen über unsere Kriege ;)
ne mal ohne scheiß ziemlich scheiß.... von dir guck mal was würdest du machen, wenn ich dich verarschen würde. da du keine nachforschungen angestellt hats hast du mir blind vertraut was meinßt du wozu das führen kann wenn ein member aus starz... hdr... nicht geragde der sogenannte beste bündnispartner ist du ihm aber trotzdem alles glaubst was er schrieb mach dir darüber mal gedacken du glaubst leuten aus der feindally mehr als aus der eigenen
Häää naja is ja auch egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 06.02.2004    um 01:08 Uhr   
ich zeig dir mal seine tolle Flotte..:


(zitat)Einheiten des Verteidigers -=10=- (18:20:15)
Gesamt Verluste
Kriegsschiff 12 0
Handelsschiff 7 0
Steinewerfer 576 0
Speerträger 161 0
Bogenschütze 5 0(/zitat)

damit hätte er Intera sicherlich viel Angst gemacht lol


*12KS^^
*0 kKS
*0 Katas
*0Kolos
*nur 166 relevante Angriffarmee (per pedes)..

den hab ich geputzt...so süss war er...

ein Lügenbold isser also auch...*g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rebel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 06.02.2004    um 07:05 Uhr   
oh man ich sag dazu nichts
wie gesagt hatte kapiert?? hatte
er hatte itera ngegriffen und dabei alles verloren
OMG
  Top