Auf den Beitrag: (ID: 15815) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1504 Mal).
"Autor"

Träume/Wünsche

Nutzer: DieFriseurin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 03.11.2004    um 14:59 Uhr   
Hallo zusammen!
Ich wollte mal hören, ob ihr irgendwelche Träume/Wünsche habt, die ihr euch entweder erfüllen wollt oder die man nicht erfüllen kann.

Also ich möchte gerne später Maske beim Fernsehen machen oder Stylist auf Modenschauen, ein kleines Haus in Schleswig-Holstein haben und ein langes Leben zusammen mit meinem Partner führen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: gummi.bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 13264

geschrieben am: 03.11.2004    um 15:30 Uhr   
mh..ich würde gern einmal paris hilton bei mir einziehen lassen uns sie nicht mehr gehen lassen..*g*

einmal für prada oder armani auf dem laufsteg laufen

viel geld verdienen

einmal im stadion auf dem rasen zu stehen und zu wissen ich spiele bundesliga

später einmal nach niedersachsen oder wie du nach schleswig holstein ziehen, um dort ein unbeschwertes rentner leben zu führen, wo jeder jeden kennt und ich die ganze zeit mit meinem fahrrad rumdüsen kann :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: gummi.bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 13264

geschrieben am: 03.11.2004    um 15:32 Uhr   
^^ das waren die träume..jetzt die wünsche *grins*

ich will die richtige frau an meiner seite finden, die mich liebt bis an mein lebensende.

gesundheit für mich und meine ganze familie und viel spaß am leben.

alles etwas lockerer zu sehen, weil wir deutsche allgemein sehr verkrampft sind.

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieFriseurin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 03.11.2004    um 15:40 Uhr   
(zitat)mh..ich würde gern einmal paris hilton bei mir einziehen lassen uns sie nicht mehr gehen lassen..*g* (/zitat)

Also ich würde jede andere bei mir einziehen lassen aber Paris Hilton würde ich höchstens für mich putzen lassen. Die ist mir sympatisch wie ein Haufen Sch... :-p

;-)


Aufm Laufsteg stehen? Ist das für dich ein unerfüllbarer Traum oder eher etwas, wo du selbst von dir denkst, dass du das schaffen könntest?
  Top
"Autor"  
Nutzer: gummi.bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 13264

geschrieben am: 03.11.2004    um 15:42 Uhr   
weiß nicht. könnte ich vielleicht schaffen. komm mal in rekordthread


für mich putzen wär schön..aber nackig die paris :-)
Geändert am 03.11.2004 um 15:42 Uhr von gummi.bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 03.11.2004    um 15:49 Uhr   
mein wunsch und traum ist es...
mal dem menschen, der einen mehr bedeutest als alles andere, zu sagen, was man für ihn empfindet... und keinen schiss davor zu haben, das man einen korb bekommt...
Geändert am 03.11.2004 um 15:49 Uhr von bluelady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 03.11.2004    um 18:36 Uhr   
Ich wünsch mir, dass eine gewisse Freundin mal ins Forum schaut und merkt, dass das ganz persönliche Geschenk ihres Liebsten die Idee eines anderen war...

Steven
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 03.11.2004    um 19:08 Uhr   
Steven machmal kannst du echt ein A... sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: röööschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 9925

geschrieben am: 03.11.2004    um 19:20 Uhr   
Ich wünsche mir vieeeeeeel erfolg... noch viel bessere noten wie zur zeit statt 2en auch mal bitte 1en... und dann wünsche ich daas meine mami gesund wird
und träumen tu ich von jemanden ganz besonderen :)...
-=da röÖö=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 03.11.2004    um 19:21 Uhr   
Hätte ich drei Wünsche, eigentlich hab ich nur einen Wunsch aber den hätte gerne drei Mal *fg*
-----
Spaß bei Seite:
mein erster Wunsch wäre Weltfrieden.
mein zweiter: Alle Wünsche der Menschen sollen erfüllt werden, bis auf einen. Damit sie einen Grund haben weiter zu bilden/lernen und zu forschen.
den dritten Wunsch hebe ich für Notfall auf *g*
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 03.11.2004    um 19:25 Uhr   
hm .. mein traum wär es mit nem motorrad oder trike die ganze route 66 zu fahren und dann einen frühling, sommer, herbst mal am oberen see an der grenze von usa und kanada zu verbringen.

ich glaube das wär mal ne ganz neue erfahrung mal ganz ohne luxus wie strom, TV, compi,etc etc zu leben

achja .. danach gehts nach auf San Francisco und lass mir von nem profi nen geiles tatoo machen und mach party bis zum umfallen
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 03.11.2004    um 20:16 Uhr   
ganz clever wär ja der wunsch:

Ich wünsche mir unendlich viele wünsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DaNa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2003
Anzahl Nachrichten: 920

geschrieben am: 03.11.2004    um 21:41 Uhr   
(zitat)ganz clever wär ja der wunsch:

Ich wünsche mir unendlich viele wünsche (/zitat)

DAS dacht' ich mir auch grad...hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seija
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 03.11.2004    um 21:44 Uhr   
Ich wünsch mir endlich ne Arbeitsstelle wo ich geld verdienen kann um mir meine anderen Wünsche zu erfüllen, wie z.B.
- nach Paris fahren
- ein eigenes Haus haben
- nen Golden retriever haben

mein Traum wäre es meinen jetzigen Partner zu heiraten und glücklich zu werden bis zum Ende, wobei man sich sowas nicht wirklich selber erfüllen kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: NetSpy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1829

geschrieben am: 03.11.2004    um 22:20 Uhr   
Ich wünsch mir von David Hasselhoff 'Looking for freedom' und grüße damit meine Oma in Bottrop, den frisch kastrierten Köter meiner Nachbarin, alle Prostituierten in Herne- Süd die sich gerade den Arsch abfrieren, und alle die mich kennen.

Traum: Filialleiter bei Karstadt. Als erstes würde ich an den Eingängen in ca. 2cm Höhe Draht spannen, der diese verf***** Rollator- Rentner daran hindert, mit 1,5km/h Höchstgeschwindigkeit und Übergewicht die Gänge zu versperren, wenn ich es gerad mal eilig hab. Ähnliches gilt übrigenZ für Personen mit Kinderwagen.

Seja: Entsorge deinen Partner, bzw. tausche gegen irgendeinen finanziell aktzeptabel gestellten Mann, und die Wünsche werden schonmal Wirklichkeit. Danach kannst dir dann ja wieder deinen Traum erfüllen.

Gruß von:
SpY
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seija
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 03.11.2004    um 22:48 Uhr   
Ich denk mir ist meine Partnerschaft dann doch wichtiger als der finanzielle Aspekt um mir meine anderen Wünsche zu erfüllen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 03.11.2004    um 23:14 Uhr   
Habe keine Wünsche mehr.
Träume, das mir wieder mal ein Wunsch einfällt.
Oder wünsch ich mir, dass ich mal wieder Träume??
Geändert am 03.11.2004 um 23:16 Uhr von DerUnhold
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDevil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 04.11.2004    um 00:55 Uhr   
(zitat)Ich wünsch mir von David Hasselhoff 'Looking for freedom'....(/zitat)
kannste (ohne gedudel) haben:


One morning in June
some twenty years ago
I was born a rich manŽs son
I had everything that money could buy
but freedom I had none

[Chorus]
IŽve been looking for freedom
IŽve been looking so long
IŽve been looking for freedom
still the search goes on
IŽve been looking for freedom
since I left my home town
Ive been looking for freedom
still it canŽt be found

I headed down the track
my baggage on my back
I left the city far behind
walking down that road
with my heavy load
trying to find some ease of mind

Father said: "YouŽll be sorry, son,
if you leave your home this way
And when you realize
the freedom money buys
YouŽll come running home someday"

[Chorus]

I made a lot of dues
had plenty to lose
travelling across the land
Worked on a farm
got some muscle in my arms
but still IŽm not a self-made man
I feel the run for many years to come
IŽll be searching door to door
And given some time
some day IŽm gonna find
the freedom IŽve been searching for

[Chorus](2x)

(zitat)Traum: Filialleiter bei Karstadt.(/zitat)
würde ich Dir raten,Dich so schnell wie möglich zubewerben ;-) Jetzt wo das Unternehmen einen neuen Finanzchef hat soll ja alles vieeeel besser werden

Der KarstadtQuelle-Konzern verzeichnete im Zeitraum vom 1. Juli bis 30. September 2004 ein Umsatzminus von 5,9 % auf 3,2 Mrd. €. Die Entwicklung ist weiterhin unbefriedigend, lag aber im Rahmen unserer moderaten Erwartungen. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2004 erzielte der Konzern Umsätze in Höhe von 10,1 Mrd. €. Dies entspricht einem Rückgang um 6 %.Nach Einschätzung des Managements handelt es sich bei dem Umsatzrückgang zu Beginn des vierten Quartals um eine verständliche, aber vorübergehende Reaktion der Kunden.

grinsend
BD ,der noch bei Neckermann beschäftigt ist :-)







Geändert am 04.11.2004 um 01:01 Uhr von BlackDevil
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 04.11.2004    um 09:48 Uhr   
Wenn DU nicht kannst und möchtest gerne täglich, dann wende dich an NECKERMANN denn NECKERMANN machts möglich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarlboroMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 714

geschrieben am: 04.11.2004    um 20:36 Uhr   
bei mir sind es nicht viele außer gesund zu werden und von den anderen so akzeptiert werden wie ich bin.
Wer möchte sucht Möglichkeiten und wer nicht möchte sucht Gründe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDevil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 05.11.2004    um 00:51 Uhr   
(zitat)Wenn DU nicht kannst und möchtest gerne täglich....(/zitat)
grins Lady....Vibratoren gibts bei uns schon ab 16,99....(praktisch zum Einführungspreis)
und für die ganz eiligen sogar im Schnellservice ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 05.11.2004    um 09:19 Uhr   
ist aber teuer^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: SYStemerror
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2003
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 05.11.2004    um 20:30 Uhr   
Ich möchte auch gerne gesund bleiben, nicht wieder krank werden...
Ich würde gerne studieren und irgendwann mal für ein halbes Jahr in die Tropen (Zaire)
Dann würde ich gerne den Rest, in Spanien verbringen wollen, mit einem kleinen Häuschen und jemanden der mich liebt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Larley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 673

geschrieben am: 05.11.2004    um 20:55 Uhr   
...tja ich hätte viele wünsche ...
... zuerstmal würde ich mir ne arbeit wünschen ... und dann ne olle mit der ich durch dick und dünn gehen kann, die ich aber leider noch nicht finden konnte ... tja und dann, dass es meiner familie und meine freunden an nichts fehlt ... und dann noch, das es kein krieg, armut auf der welt gibt ...

naja und träume, die hab ich schon, aber die behalt ich mal für mich ...

lar ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nanii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2002
Anzahl Nachrichten: 650

geschrieben am: 05.11.2004    um 22:20 Uhr   
*wackelt rein mit ihrer Wünscheliste*


Also, nur um mal vorne weg zu sagen... *sieht ernst in die Runde*

Ich habe am SoNnTaG Geburtstag (Geschenke zwischen 0.00 und 24.00 abliefern :D)

noe.. im moment i wish mich rielli:


DAS .. der Frisör morgen mein Kopf nicht vermurkst

DAS .. wenn mein Gatte heute um 5 heimkommt versöhnlich ist

DAS .. besagter Mann einsieht das er ziemlich viele dumme, dumme (ouch) Fehler macht.

DAS .. eigentlich wünsch ich mir er wär so wie Ffrüher

.. oder... ganz ganz früher... *Augenbraue hebt*

DAS .. ich kein sinnloses Zeug zum birthday bekomme worüber man so tun muss als hätte man es sich seit Jahrzehnten gewünscht und gestern noch stundenlang sabbernd vor der Fensterscheibe vom Müller gestanden ist und sich diese unglaublich NÜTZLICHE-WAS-JEDERMENSCHHABENWILL ''Fußsohlenraspel'' beglotzt hat, nur um im Geldbeutel gähnende Leere zu finden und in seinem Leben nie 3,99€ aufbringen konnte für besagtes NÜTZLICHES Utensil :-/

Das .. es an meinem Geburtstag KEINE Grundsatzdiskussionen wie- Mam findet Stiefpaps zu unmodisch, Hippy Tante gegen Neupunk Tante ''Gibt es ein Leben nach dem Tod??'' Ich gegen Gatten ''SCHREI ICH HIER ODER DU????'' - gibt

DAS .. ''ER'' mir nicht wirklich die Kette schenken will die ich sowieso nicht umhängen würde da ich Spezies Mensch bin und nicht wandelnder Christbaum und es sowieso noch zu früh für Weihnachten ist.

DAS .. wenn er es tut, ich sie umtauschen kann ^^
.. und er es nie rausfindet :D als Tarnung werde ich ab und zu eine Christbaumkugel auf ein Drahtseil ziehen und mir jene um den Hals binden ^^

nun zu meinen Career wishings... hihi

Bitte bitte lieber Discounter Gott... lass mich mein drittes Lehrjahr bei ALDI schaffen *sieht ihn mit den hungernden Augen einer an indischer-Hornhautpest erkrankten Milchkuh an und blinzelt, ein- zwei mal*

Wenn nicht trete ich die Kirche ab und weigere mich auf einem Friedhof begraben zu werden. In meinem Testament wird stehen
''Begrabt mich im Garten neben Fluff dem Hamster und Schorsch der an indischer Hornhautpest erkrankten milchkuh.''
Auf meinem Grabstein wird stehen ''Grab nicht viel - ich lieg nicht tief''

Wenns geht, lieber Discounter Gott, dann lass noch n Filialleiter rausspringen :D
Und das mit den Drahtseilen ist keine schlechte Idee...


*krümels*


SOOO...

Sonntag, gell? :D


Dü Nanü

Geändert am 05.11.2004 um 22:23 Uhr von Nanii
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 06.11.2004    um 16:31 Uhr   
money, cash, hoes :)
  Top