Auf den Beitrag: (ID: 15986) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 1069 Mal).
"Autor"

Weihnachtswitz

Nutzer: Feeling
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2001
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 17.12.2004    um 10:33 Uhr   
Der Weihnachtswitz für 2004

> Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
> Kommt ein Polizist angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du
> das Fahrrad vom Christkind bekommen ?" Antwortet das Mädchen: "Ja, hab
> ich !" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro
> abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit
> Reflektoren schenken,okay ?" Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd
> auch vom Christkind bekommen ?" Der Polizist überlegt kurz und nickt
> dann. Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes
> Jahr, das A....loch kommt hinten hin, und nicht oben drauf !"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Larley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 673

geschrieben am: 17.12.2004    um 17:50 Uhr   
... lach^^ ... der is gut ...

lar ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: T.J.Hooker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 17.12.2004    um 18:11 Uhr   
Ein ehemaliger Polizeihund wird annonciert im Sonntagsblatt.
Ein Interessent kommt um sich den Hund anzuguggen.Er fragt: Warum hat der denn eine kahle Stelle auf dem Kopf ohne Fell??
Der Verkäufer: Mööönsch das war ein Polizeihund,da war doch das Blaulicht montiert.

FEEEEEEEEEEEEEEEELCHEEEEEEEN...Knuddelknuutsch du liebes.
Schön von dir zu lesen..schöne vorweihnachtszeit

Hooky
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueLili
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2002
Anzahl Nachrichten: 14430

geschrieben am: 17.12.2004    um 18:49 Uhr   
*looool*

  Top
"Autor"  
Nutzer: givings42
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.12.2004    um 09:25 Uhr   
Der Witz ist echt gut.
Schön dich zu lesen feeling !!!!!!!!!!!!
lass was von dir hören liebe Grüsse aus Köln (Spanien)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 20.12.2004    um 10:17 Uhr   
loooooooooooooooooooooooooooool
  Top
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 20.12.2004    um 12:20 Uhr   
Brüller.... gähn
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feeling
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2001
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 20.12.2004    um 14:36 Uhr   
mal gschwind reinflitzt ...
ja hallo hookerle - begeistert mitknuddelt ;-)
na wie geht's dir und deinem vierräder?
ist es immer noch ein passat?
frohe weihnachten für dich


huhuuu hallo givings
dich liebevoll drückt und dir und deinen kindern auch frohe weihnachten wünscht ;-) egal ob in spanien oder in köln
  Top
"Autor"  
Nutzer: suesser_boy_7
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 21.12.2004    um 13:53 Uhr   
kommt 'n mann zum arzt, sagter: "herr doctor, ich habe nen schwanz, wie ein baby"...schaut der arzt nach un sagt: §ja...50cm lang un 3 kg schwer"
  Top
"Autor"  
Nutzer: T.J.Hooker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 21.12.2004    um 18:38 Uhr   
Hallöle Feelchen..Knuddelknuffelknuutschers...Joo alles beim alten,der Kombi erfreut sich bester gesundheit und hat den Tüv Termin anstandslos überstanden.Seit neustem hat er ne Sondersignalanlage mit Magnetlicht aus nem ehemaligen Polizei Zivilwagen eingebaut.(Verdecktes System,bis auf Schalter nichts von aussen sichtbar) .Und das Käferchen ist zwar im Winterschlaf aber könnte jederzeit Gefahren werden wenn das Wetter es zulässt.Halt nur Batterie wieder einsetzen und ihn leicht anheben und die 2 Bahnschwellen die Reifen und Fahrwerk entlasten seitlich wechziehen.Frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir und alles alles liebe,dein Hooky
  Top