Auf den Beitrag: (ID: 18704) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 3662 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Esiliare
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 02.04.2002    um 23:03 Uhr   
nun damon sprach von wiedererweckung.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Esiliare
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 02.04.2002    um 23:03 Uhr   
nun damon sprach von wiedererweckung.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feendrache
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 02.04.2002    um 23:18 Uhr   
*lacht*
meinst du heutzutage findet man noch jemanden der jemanden wiedererwecken will?
*kopfschüttelt*
wer ist noch nicht so eitel, so egoistisch geworden, dass er das noch machen würde? und ... glaubst du rob würde es gefallen? ich mein ... ach egal ... verdammt es würd mich freuen ihn wieder unter den lebenden zu sehen!

Feen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freakz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1215

geschrieben am: 03.04.2002    um 12:30 Uhr   
kommt auf die lichtung, und bemerkt die leiche, schließt die augen, den Trauernden zunickend, setzt er sich hin, und spielt ein leises Trauerlied auf seiner Flöte, für seinen alten Freund....als er wieder aufsteht, legt er langsam eine Schwarze Rose auf den Leichnahm Ruhe in Frieden, es war deine Entscheidung, doch hast du gehandelt, blind vor Liebe.... auch ihm rennt eine Träne die wange herab, die jedoch sofort verstrichen wird Ich hoffe wir sehen uns wieder.... schaut hoffend gen Himmel dreht sich dann um, hebt zwei finger und verschwindet in den Schatten, scheint aber nicht ganz verschwunden....


†Wächter des Wahnsinns†
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Artemesia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2002
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 03.04.2002    um 14:41 Uhr   
schaut Robin noch eine Weile an Das war nicht nett von dir... nein das war's nicht..man macht sich doch keina aua und lässt dann seine Freunde im Stich traurig sagt Jetzt liegsu hier so rum und kommst bald in die Erde dann kann man dich gar nie nie wieder sehen. Und alles nur weil der dumme Gott und die Engels die es ja eh nicht gibt nicht auf deina aufgepasst haben wütend einen stein wegtritt und davon rennt
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyNoee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2001
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 03.04.2002    um 16:34 Uhr   
*betritt die Lichtung sieht sich um kann es gar nicht glauben was sie sieht*

Robin...*schüttelt den Kopf*Du warst mir ein guter Freund und ich werde dich nie vergessen....*schließt die Augen und wischt sich die Tränen weck
  Top
"Autor"  
Nutzer: dein_Gott
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.04.2002    um 02:05 Uhr   
dein Gott manifestiert sich auf der Lichtung, gerührt von all den Tränen und Seufzern, die um dich vergossen worden sind.
"So will ich dir nochmal eine Chance geben, dein leben zu ändern!!" sagt er zu dir.

Er streckt seine hand aus.... und langsam füllt sich dein Leichnam mit neuem Lebenselexier....
du schlägst Deine augen auf und schaust dich verwundert um.
Geändert am 04.04.2002 um 02:06 Uhr von dein_Gott
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rowan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 04.04.2002    um 03:21 Uhr   
und noch immer mit dem Schwert im Magen sollte es dir ein leichtes sein, gleich liegen zu bleiben..
  Top
"Autor"  
Nutzer: dein_Gott
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.04.2002    um 12:08 Uhr   
*schaut Rowan schief an, murmelt sowas wie "muss man denn alles alleine machen" und "hättest auch erst hilfe leisten können, aber ich werde dich im auge behalten"
entfernt dann das schwert und setzt robin aufrecht gegen einen baum

und entfernt sich, immer noch grummelnd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Robin_Hood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1143

geschrieben am: 06.04.2002    um 16:31 Uhr   
*schaut sich um*
*erhebt sich ... rennt dann von der lichtung in den wald*
*sein Gesicht war nicht zu sehen ... *
*kein Wort des Dankes an seinen Wiedererwecker zu hören ist*


†Rob†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_darkfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 06.04.2002    um 22:57 Uhr   
sie streift noch lange zeit im wald rum. immer noch ist sie in gedanken.
plötzlich hört sie ein rascheln im dickicht, sie dreht sich um.
gespant schaut sie auf die stelle wo das rascheln herkamm. sie traut ihren augen nicht, robin ist soeben an ihr vorbei gerannt

Robin ?
leise sagt

Darkfee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Robin_Hood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1143

geschrieben am: 07.04.2002    um 13:20 Uhr   
*scheint darkfee nicht bemerkt zu haben ... sein gesicht ausdruckslos erscheint ... seine augen sehen ins leere ... noch weiß er nicht ob es gut war dass er wiedererweckt wurde ...*

†Rob†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bergwolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2001
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 07.04.2002    um 16:00 Uhr   
sieht zu Robin
Kommt zurück in die Welt des Lebens.
erinnert sich an Zeiten
Das Leben braucht euch.

Der Wolf der Berge
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Juniper*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 07.04.2002    um 17:49 Uhr   
sitzt in der krone eines großen baumes und bemerkt robin, der unter ihr vorbeirennt...ihre gesichtszüge verdunkeln sich leicht einen menschen wiedererwecken? ob das so klug ist? die zeit wird es zeigen...lautlos schwingt sich die elbe in den nächsten baum und folgt dem menschen unbemerkt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Robin_Hood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1143

geschrieben am: 07.04.2002    um 18:50 Uhr   
*rennt die ganze zeit bis kaum noch kann ... steht dann tief im wald ... lehnt sich an einen baum, sinkt auf den boden vergräbt das gesicht in den händen und fängt an still zu weinen ...*

†Rob†
Geändert am 07.04.2002 um 18:51 Uhr von Robin_Hood
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Juniper*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 07.04.2002    um 19:02 Uhr   
schleicht näher an den mensch heran und beobachtet ihn stumm...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Robin_Hood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1143

geschrieben am: 07.04.2002    um 19:29 Uhr   
*scheint die elbe nicht zu bemerken ... sitzt da wie ein kleines kind ... vielleicht ist er das ja im moment auch*

†Rob†
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Juniper*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 07.04.2002    um 22:05 Uhr   
kniet sich dann lautlos neben ihn und sieht ihn durchdringend aus smaragdgrünen augen an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Robin_Hood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1143

geschrieben am: 07.04.2002    um 22:11 Uhr   
*scheint die elbe immernoch nicht zu bemerken ... oder er will es nur nicht ... *
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freakz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1215

geschrieben am: 07.04.2002    um 22:19 Uhr   
erscheint auf einem Baum über Robin und bemerkt auch juniper, seine Blicke werfen Fragen auf, doch murmelt er nur einiges in sich hinein wie "wiedererweckung...." und "andererseits..." erscheint dann auch lautlos neben juníper und sieht ihr in die Augen, fragend, dann schaut er auf Robin, stille.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Juniper*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 07.04.2002    um 22:32 Uhr   
bemerkt das neue wesen neben sich und erwiedert den blick...ihre smaragdgrünen augen verraten weisheit und scheinen so alt wie die berge zu sein...sie sieht kurz zu robin dann wieder zu dem neuankömmling...ihre gesichtszüge zeigen besorgnis...ob wegen der wiedererweckung oder etwas anderem ist nicht erkennbar...
  Top
"Autor"  
Nutzer: KandinaMahar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 07.04.2002    um 22:47 Uhr   
aufgebracht auf der Lichtung erscheint
Warum habt ihr den Körper Robins wieder auferweckt? Ihr habt ihn zu einem seelenlosen Objekt gemacht! Dieses Wesen, von dem ihr denkt, es sei Robin, ist doch nur der seelenlose Körper Robins, seine sterbliche Hülle. Das was Robin ausmacht ist seine Seele, und die hat diesen Körper schon längst wieder verlassen. Lasst seinen Körper ruhen, aber lasst nie den wahren Robin sterben, das was ihn ausgemacht hat. Vergesst ihn nie und haltet ihn immer so in Erinnerung wie ihr ihn kennengelernt habt. Ihr helft ihm nicht wenn ihr seinen Körper zum Laufen bringt davon hat Robin nichts. Er lebt immer weiter in den Erinnerungen der Lebenden.

Eure Kandina
In Erinnerung an einen Freund, auch wenn ich nie Zeit genug hatte ihn wirklich kennen zulernen (leider)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Esiliare
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 08.04.2002    um 14:08 Uhr   
*hört ein leises schluchzen und bewegt sich auf dieses zu, kann kaum glauben, dass dort robin ist, im gras sitzt und weint. sie traut sich nicht näher zu kommen, doch hofft sie, dass robin ihre anwesenheit spürt
  Top
"Autor"  
Nutzer: LastUnicorn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 08.04.2002    um 15:34 Uhr   
Das Geschehen schon eine ganze Weile beobachtet hat. und mit den Trauernden mitfühlt.
Nun langsam auf die Lichtung tritt, an die Stelle wo Robin einst starb und wo seine Seele seinen Körper verließ. Am Waldrand nun Robin erkennt, oder das was von ihm übrig ist, seine leere Körperhülle ohne Leben, ohne Liebe oder Freundschaft. Nur ein Körper der sich auf grund von Zauberei bewegt.
Nicht weiß was zu dieser Art der Zauberei sagen soll. Sich freuen würde, wenn es wirklich der Robin von früher wäre, der dort am baum hockt, aber tief in ihrem Herzen weiß sie das es nicht so ist.
Leise wieder die Lichtung verlässt, kleine Tränen dabei über ihre Wangen laufen.
Mach es gut, lieber Freund

Lady Amalthea
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Juniper*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:27 Uhr   
sieht noch ein letztes mal robin an, der neben ihr hockt und weint...schüttelt dann den kopf, denn diesen art zauber kann die elbe nicht gutheißen...lautlos erhebt sie sich...die luft um sie beginnt zu flimmern und wenige sekunden später ist nichts als staub zu sehen, an der stelle an der sie stand...doch ihr geist wird weiter beobachten was geschieht
  Top