Auf den Beitrag: (ID: 18724) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 2066 Mal).
"Autor"  
Nutzer: LailaLaVay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 05.07.2003    um 00:31 Uhr   
höhö...ich stimme mal bloody zu so bin auch zu meiner laila hier gekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Scab
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 05.07.2003    um 00:50 Uhr   
grinst um auch mal den NA-Anteil zu erfüllen.. Scabby war nicht eines Tages einfach da, sondern sie entwickelte sich.. das aber so konsequent, dass ich nie lange überlegen mußte.
Als ich den wachsenden NA-Thread las, reizte es mich, eine völlige "Antiheldin" zu spielen- ein Mädchen, das nichts hat und alleine zusehen muß, wie es zurechtkommt.. und dazu noch eher feige ist, immer auf ihre eigene heile Haut bedacht, in gewisser Weise auch habgierig (so nach dem Motto "ich hol mir, was ich kriegen kann, und mach mich vom Acker- egal, ob es mir zusteht oder nicht"), das wenig von Loyalität versteht und welches den Sinn von "Halt doch einfach mal die Klappe, wenns dadurch brenzlig wird" nie verstanden hat. Prädestiniert also dafür, ein ziemliches Aas zu sein.
Und interessant ist auch, wie sich dieser Char seit den Anfängen vor über einem Jahr entwickelt hat, wie sie Freundschaft praktisch "lernen" mußte, oder selbst zurückzustecken, für andere einzustehen, Mut zu zeigen etc. Alle positiven Werte hat sie irgendwo erst lernen müssen (und hat sie inzwischen auch verinnerlicht- mehr oder weniger zumindest;-))

Das Aussehen dagegen war mir nie besonders wichtig (obwohl ich natürlich weiß, wie sie ausschaut gg, der Name ist mit Bedacht gewählt.. etwas eindeutig Weibliches oder Schönes hätte nicht gepaßt für dieses Mädchen.
Geändert am 05.07.2003 um 00:53 Uhr von Scab
  Top
"Autor"  
Nutzer: spirit_de
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 626

geschrieben am: 05.07.2003    um 02:27 Uhr   
Na schreib ich auch mal was über meinen kleinen spi *lacht*

Jor den spi den gibts jettz hmmm lass mich raten oder lügen ich weiss es nicht mehr genau ich schätz mal etwas über sieben jahre erst war er nur ein pen&paper char dann fand ich den wald undplayte hier hmm warum spirit als nick wie soll ich sagen es war eine eingebung etwas nicht greifbres und trotzdem vorhandenes.

naja zu so später stund fällt mir nichts gescheites mehr ein und somit schliesse ich


euer wald inventar

spirit
  Top
"Autor"  
Nutzer: FallonRotance
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 05.07.2003    um 06:36 Uhr   
Jo, also meine Fallon wurde von Enzi ins NA geführt. Am Anfang wars irgendwie richtig schwer in ein Play herein zukommen, aber das echt. Doch mit der Zeit wurde es richtig angenehm und das New Age Play sollte beginnen. Also Enzi.. knutschtknuddeltganzlieb Thx.

Fallon

  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 05.07.2003    um 09:02 Uhr   
In einer Zeit, weit weit in der Vergangenheit saß ein müder Geist vor einem Monitor und fragte sich:Hey, was mache ich denn nu während der Großen Pause? A bissi chatten dachte ich mir und gedacht getan, ich habe einen geeigneten Chat gesucht. Anzumerken sei hierbei, dass ich zu diesem Moment noch keinen Gedanken an Rollenspiel verlor'.
Aber ich schweife ab.....(leidliche Angewohnheit von mir)
Als ich meine ersten Gehversuche bei ...city.de machte, wurde mir erstens bewußt hey das macht ja richtig Spass und zweitens in dem Chat in dem du jetzt bist, wirst du diesen Spaß schnell verlieren (Waren nämlich nur PIIIEEEP Anm. des Verfassers: Der Zensurschere zum Opfer gefallen.

Wie dem auch sei, ich kam zu Chatworld.....und bin da noch immer, gewisse Ausflüge zu stilleren, unbekannteren Chats von wegen Kiddie-Flut, mal nicht mitgezählt! Achso wie kam ich nun zu meinem Chara (Man siehe meine Anmerkung weiter oben)
Also mein aller aller allererster Char war/ist ein Zwerg, den manche kennen, ich aber aus Gründen der Geheimhaltung nicht nennen werde. Herr der Ringe hatte mich immer fasziniert und ich meine nicht die doofen AstlochPIIIIEP (Ein Hoch auf die FSK)
sondern die Naugrim, das kam soweit das ich mir extra das "Silmarillion" gekauft hatte nur um mehr über die Zwerge zu erfahren, naja ich habe es dann auch wegen erwähnten anderen Wesen gelesen. So das war die Geschichte zu meinem ersten Char.

P.S.: An Nox kam ich nunja aus berechnender Überlegung, ich wollte nach dem ewig gut sein (Zwerg) endlich mal einen Fiesling spielen aber keinen Muskelmann oder Tyrann, nein sinnlicher, kälter, vielleicht ein wenig hochnäsig, berrechnend und hinterhältig. Spontan fiel mir als äußere Gestalt ein Engel ein, die sind nunmal...naja ihr wisst schon!

So ich merke das ich bereits zuviel gelabert habe, denn meine Finger kleben etwas auf dem geschmolzenen Plastik der Tasta! In diesem Sinne.....Superkalifragilistischexpialigetisch und Euch einen schönen Tag!
  Top
"Autor"  
Nutzer: WoelfinSinai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 06.07.2003    um 14:56 Uhr   
außem spass anna freude und weil wir ja alle so nett zueinander sind was eigentlich irrelevant ist aber auch wieder relevant weil ja keine socke herkom würde wenn jeder den jeweils anderen ankotzen würd weils ja dann keinen spass mehr machen würd

also immer nett un fleundlich denn des löbön is schön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: genua
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 06.07.2003    um 17:00 Uhr   
Also ich bin irgendwie durch fight club zu genua gekommen.
achso da war auch noch ein bild von so ner frau und des in kombination ergab dann genua die schizo tante.

mfG Genua
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tuntra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 06.07.2003    um 22:06 Uhr   
Tuntra (ein übertrieben tuntiger Elf) entstand, weil ich testen wollte, ob die Wäldler tatsächlich so tolerant sind wie sie immer tun. Als die nächsten schwulen nachrückten wurde es langweilig, außerdem schockierte Tuntra nicht mehr. Also legte ich ihn auf eis.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 07.07.2003    um 21:39 Uhr   
Hm, wie war das damals.
Als erstes war ich nur ein Shadow, mit irgendner Nummer.
Gestaltlos wie ein Geist. Das war noch in Chatcity. Dann, gab ich mir eine Gestalt, die ich am meisten mag. (was sieht schon edler aus, als ein schwarzer Panther.) DAnn studierte ich das Verhalten von (Raub-) Katzen und immitierte es im Chat. Wardamals noch nen ziemlicher Paradiesvogel, denn meist liefen da fast nur Zweibeiner rum. Als ich nach CW wechselte, gab es unmengen seltsamerer Gestalten als meine. Hatte bis jetzt auch andere Chars, bin aber immer zum Panther zurückgekehrt, an den Ursprung meines RPG Lebens.
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nardon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 09.07.2003    um 05:00 Uhr   
*schielt mal gen Friedhofsgeiger*... das finde ich gut doch leider kennt den Heinz heute keine Sau mehr... *seufzt*

also wie kam ich zu Nardon mein übrigens einziger Char.
Der Name entstand vor ca. 8Jahren als ich das erste mal ins Internet conectet bin mit meinem eigenen rechner. Ich wollte einen Nick den noch keiner Verwendet und aus keinem Comic, Film, Manga oder sonstwo her stammt.
Nach einigem Basteln und grübeln enstand dann Nardon.

Zuerst nur als Nick im netz wurde nach den ersten besuchen mein Char in cc zw draus. Nicht wie er heute ist aber wie jetzt auch ein Mensch. Dann habe ich nach einer weile eine kurze RPchat pause von 3 jahren eingelegt und Nardon enstand nun vor ca 5 Monaten als Char in CW im ZW neu.

tja was soll ich sagen... wer mehr zum char erfahren will muss dem Link in meinem about folgen da mir der im mom nicht einfällt *g*
Geändert am 09.07.2003 um 05:01 Uhr von Nardon
  Top