Auf den Beitrag: (ID: 19143) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 4942 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Sasuke_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 10.06.2002    um 19:20 Uhr   
Drachenhöhle klingt super!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Swifty_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 10.06.2002    um 19:22 Uhr   
Drachenhöhle *leise fiebt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Robin_Hood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1143

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:19 Uhr   
sagt mal leute ... ich sehe hier tausend wäldler die für irgendeinen neuen channel abstimmen. hab ich was falsch verstanden oder irgendwas? ich mein eigentlich heißt das ihr wollt den Zauberwald aufgeben und euch irgendeinen neuen channel suchen. ich meine, was macht ihr wenn der neue channel da ist??? sche*ßt ihr auf den Zauberwald??? oder bleibt ihr im Wald und schei*t auf den neuen? ich glaub euch gehts hier nur ums prinzip aber egal. ich fänds schade wenn der wald mehr und mehr in vergessenheit gerät ...

so long (und bald wirklich alleine im wald) Rob
  Top
"Autor"  
Nutzer: CoraRavenwood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 417

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:45 Uhr   
(zitat)
so long (und bald wirklich alleine im wald) Rob(/zitat)

Also ich glaube im Zw kann man gar net alleine sein der is so überfüllt abends und die elfenwelt mitlerweile auch immer öfter finde die idee daher gut abgestimmt hab ich schon! was gibt's nu' für 'ne entscheidung??
Greetz @ all
Cora/Arty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Robin_Hood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1143

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:11 Uhr   
ja man kann nicht alleine sein stimmt schon, kommt aber drauf an mit wem man da ist mit irgendwelchen spastischen pps machts keinen spaß und mit flirtern erst recht nicht ...

Rob
  Top
"Autor"  
Nutzer: CoraRavenwood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 417

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:30 Uhr   
stimmt auch wieder!!aber ich glaub so schlimm wird's net!
  Top
"Autor"  
Nutzer: jashirah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2001
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:53 Uhr   
und rob..es geht doch auf dauer nicht so weiter..das sieht man doch!
wenn die wäldler nicht mal mehr ihren eigenen channel betreten können dann weiß ich ja auch nicht weiter.. und ich weiß nich..ich hab mir überlegt das ich meine seps absofort in die alte-eiche lege...ist auch nichts anderes und vielleicht folgen mir auch ein paar..dann wird der wald auch ein bisschen leerer..

bin für die 2

die jashi
  Top
"Autor"  
Nutzer: hinagiko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 11.06.2002    um 16:05 Uhr   
7
  Top
"Autor"  
Nutzer: ariakan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 724

geschrieben am: 11.06.2002    um 16:25 Uhr   
Oje ... ich hätte mal gleich am Sonntag Abend abschließenh sollen. Wie bereits im Eröffnungsposting geschrieben, endete die Umfrage am 9. Juni um 24:00 Uhr.

Hätte aber eh nichts daran geändert: Der haushohe Gewinner heißt Nebelinsel, gefolgt von Duesterwald und DarkAges.

Es gab allerlei Kommentare, Anregungen und Fragen in diesem Thread, die ich aber lieber gesondert beantworten möchte - dieser Thread war ausschließlich für die Abstimmung gedacht.

Falls Euch also noch ein Thema am Herzen liegt, schreibt einfach einen neuen Thread.

Danke fürs mitmachen und viel Spaß im neuen Channel,

ari

PS: Wird ein Weilchen dauern, aber ich denke in den nächsten Tagen wird der Channel online sein.
  Top