Auf den Beitrag: (ID: 19157) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1021 Mal).
"Autor"

Wäldler ihr tut mir leid

Nutzer: Feendrache
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 11.06.2002    um 19:20 Uhr   
Ich habs schon angedeutet, mit dem neuen channel und glaub immernoch nicht so recht daran ... das gibts doch nicht ... ich mein wie stellt ihr euch das vor? und eines würd ich gern wissen:


Wer von den Wäldlern geht in den neuen channel und wer bleibt im Wald??????

Ich auf jeden fall und wenn auch nur als einziger ...

Bitte um Kommentare.

Feen

P.S. Ihr meckert wegen dem Wald und wie blöde er doch geworden ist und verkriecht euch in nen neuen channel. sowas nen ich feige. ihr wollt fantasie besitzen und besitzt nichtmal mut, selbstvertrauen, kämpfergeist ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: hinagiko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 11.06.2002    um 19:53 Uhr   
auch im wald bleibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eleonoraa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2002
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 11.06.2002    um 20:07 Uhr   
Auch wenns im Wald ab und zu mal langweilig is...ich bleib da!!!

Grüße Ele
  Top
"Autor"  
Nutzer: AliceOHara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.06.2002    um 20:11 Uhr   
ich stimme hina und ele zu *grinst und verschwindet*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prosac
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 11.06.2002    um 20:16 Uhr   
Hi & Hallo...

Leute, wenn ihr wissen wollt, wer in den neuen Channel gehen wird, dann müsst ihr nur mal die Anwesenheiten von 0.00 Uhr und von 20.00 Uhr vergleichen. Dann seht ihr, dass die Elfenwelt, bzw. die Alte Eiche nur von denen bevölkert ist, die nicht mehr in den Wald passen. Falls ich mich da irren sollte, verbessert mich, aber ich glaub nicht daran, dass ein neuer Channel die Lösung (für was eigentlich? Ich hab noch nicht gesehen, dass alle drei bisherigen RPG-Channels voll waren) ist.

Ich wünsch euch was...

Prosac
  Top
"Autor"  
Nutzer: Robin_Hood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1143

geschrieben am: 11.06.2002    um 20:21 Uhr   
naja einige sind noch in der elfenwelt aber selbst wenn. keine geduld mehr oder was?
im endefekt ist es mir egal regt mich nur auf, wie sich alle aufregen und dann in nen anderen channel verschwinden ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FeeArie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 11.06.2002    um 20:26 Uhr   
*sich Feendrache anschliesst*
Was ist mit dem fast dauernd leeren Channel Alte-Eiche?? Wozu wurde der mal erschaffen?
Dann guckt Euch mal um, was macht denn den Wald so öde?
Ich seh fast nur noch Klammern... und dauernd off:... und zwischendurch versuchen einige mühsam ein Spiel zu spielen..
das was einst von vielen Seiten so verpöhnt war, scheint heute normal..
Ich verstehe jeden der sich in ein Sep zurückzieht.. auch ich gehöre oft zu jenen, und das oft aus obengenanntem Grund..
Was ein weiterer Channel am jetztigen Zustand verändern.. verbessern soll, würd ich gern mal wissen..
Arie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feendrache
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 11.06.2002    um 20:33 Uhr   
*ggg* auf frauenpower. gemeinsam schaffen wirs!!!!!!!!!!!!


*lolwech*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Citnoh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 823

geschrieben am: 11.06.2002    um 20:44 Uhr   
sich feendrache anschließt, auch wenn nich weiblich is ;-)


the Cit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feendrache
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 11.06.2002    um 20:45 Uhr   
is auch nich weiblich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Citnoh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 823

geschrieben am: 11.06.2002    um 20:52 Uhr   
aso...grinst


the Cit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 11.06.2002    um 21:44 Uhr   
Also ich weiß nicht was das soll, von wegen zauberwald leer. mit einem meiner charas bleib ich immer da und zwar mit luna, denn der wald ist ihre heimat... auch wenn sie das erst wieder entdecken muss.
vielleicht gehe ich, wenn ich einen neuen chara hab, in den neuen channel, aber sicher nicht mit den alten. ich glaub kaum, dass der wald leer wird

Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nightwind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2001
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 11.06.2002    um 21:49 Uhr   
also auch wenn meistens im wald nichts los ist, und man sich zu tode langweilt bleibe ich im wald, den dort ist night entschanden, und wird er "auch sterben"


Night
  Top
"Autor"  
Nutzer: -DieWölfin-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2001
Anzahl Nachrichten: 395

geschrieben am: 11.06.2002    um 22:08 Uhr   
hm..ich werd viellicht in den neuen channel gehen...
nicht weil ich zu feige bin den wald zu retten (dort gibt es nichts mehr zu retten), aber weil ich mithelfen will einen channel aufzubauen, der dem alten zauberwald ähnlich wird.
auch wenn es nur ein versuch ist...

und die alte-eiche ist ein zukunfts-rollenspielchannel...also nicht direkt vergleichbar mit zauberwald oder elfenwelt


Ayana, -DieWölfin-, Lichtwoelfin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dyonisa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 11.06.2002    um 22:22 Uhr   
Naja.. ob die A.-E. ein NewAge-RPG-Channel ist, muß sich auch erst noch zeigen.. bisher hab ich da noch nicht allzuviel von gesehen. Abgesehen davon, ist es mir relativ egal, wie genau der Channel nun heißt, in dem ich spiele, ob Zauberwald oder Nebelinsel.. der Name machtŽs doch nicht.. ich werd gucken und mich danach richten, wo es mir besser gefällt, wo die besseren Plays laufen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Farynthane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 12.06.2002    um 09:37 Uhr   
Die Alte Eiche ist kein New Age Channel.... nur ein paar Leute haben sich mal zusammengeschloßen und wollten versuchen das sie dort New Age aufziehen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 12.06.2002    um 09:52 Uhr   
Ok, sicher werde ich irgendwann einen neuen chara erschaffen, der auf der nebelinsel lebt. doch wie sieht diese welt aus? woher wissen alle, wie der wald aussieht? ich denke nicht, dass die nebelinsel ein zweiter wald wird... man kann nicht einfach etwas, was so ist wie der wald, kopieren.
Nein, ich bin absolut dagegen, etwas wie den wald zu kopieren, was sicher auch einige versuchen werden.
wisst ihr, was wir mit der insel für eine möglichkeit haben, die wir aber auch schon mit der eiche hatten und nicht nutzten? Man kann eine neue welt erschaffen und zwischen den welten wandeln. ich finde, wir sollten uns dieser welt annehmen und sie erforschen, das neue entdecken. was ist diese insel für uns? ein neuer zufluchtsort? eine neue heimat? fragt euch das. es ist war, der wald stirbt. aber aufgeben können ihn die meisten nicht, weil er in den herzen vieler existiert. ich sehe die insel als eine chance etwas zu erschaffen, etwas neues, wo wir wieder von vorne anfangen können.
Sorry dass ich jetzt wieder mal so viel geschrieben hab, doch es lag mir am herzen.

Lunachild
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_whisper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2004
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 12.06.2002    um 10:58 Uhr   



wird auf die nebelinsel ziehen,sobald sie erscheint...

nebelinsel und nebelwesen passen doch zusammen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 12.06.2002    um 11:04 Uhr   

Ich war früher im Wald und jetzt im Wald.

Ab und zu besuche ich trotzdem andere Rooms, um mal zu sehen, was da so los ist, weil die drei, die im Wald sind nen Solochat hinlegen, oder ich nicht reinpasse.
(kommt auch mal vor)

Macht doch nichts, es ist eine Ausweichmöglichkeit für ein paar Minuten oder stunden.
Trotzdem ist und bleibt der Wald mein heim und ich werde immer zu ihm zurückkehren.
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feendrache
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 12.06.2002    um 14:31 Uhr   
pah den wald kopieren, hat nicht bei der alten eiche gefunzt wieso solls jetzt funzen?
(zitat)am wald gibts nichts mehr zu retten(/zitat) mit so ner einstellung ... also dazu muss ich nichts sagen oder?
glaubt ihr bei dem neuen channel, wirds besser? nein da kommen auch neue flirter, neue pps ... alles bleibt gleich wacht doch endlich mal auf !!!!!!!!!!!!

Fenn
  Top
"Autor"  
Nutzer: spirit_de
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 626

geschrieben am: 12.06.2002    um 16:23 Uhr   
Leute das ist doch alle lächerlich hier!

ich weiss zwar auch nicht warum wir einen neuen channel habeb aber als altansässiger chatter des Waldes muss ich feststellen das ich mich immer öfter in die alte-eiche zurückziehe denn dort kann man noch schöne ruhige Plays durchführen.
Im wald herrscht so eine hektik das man ja garnicht mehr durchsteigt.
Ausserdem ich bin auch gegen den neuen channel aber so besteht die möglichkeit das neue spieler direkt in diesen channel gehen anstatt sich in den walöd einzu loggen dadurch könnte eine entlastung entstehen also flicht hier verdammt nochmal nicht alle RUM!

Denn ariakan reißt sich hier den ARSCH für uns auf das wir nen neuen channel bekommen also würdigt das doch bitte ein wenig.

Seht das gute daran mehr platz zum ausweichen...

*kopfschüttelt*

euer
spi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 12.06.2002    um 17:01 Uhr   
stimmt spirit zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: LoreleiDaSilver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 12.06.2002    um 18:04 Uhr   
nickt verständnisvoll wahre worte....ich werde mit sicherheit im wald bleiben...ich könnte mir vorstellen das wenn der neue channel da ist jeder sich erst mal nen neuen char baut..vielleicht sowas wie nebelwesen?? geister??..doofguck und das führt doch zur überbevölkerung..man wird sehen wie es sich entwickelt...doch dem wäldchen bleib ich treu grins

die lore
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elrik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2001
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 14.06.2002    um 23:37 Uhr   
Ich finde die Idee einer Insel sehr interessant und werde mit Elrik sicher oft dorthin verschwinden.
Regt euch doch nicht so auf ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: AylaCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 15.06.2002    um 18:25 Uhr   
in den wald gekommen ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dracko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 17.06.2002    um 09:29 Uhr   
Wie bereits von einigen gesagt, bleibt der wald, der wald. Es wird nicht leicht den Zauberwald zu kopieren, wobei kopieren ja eigentlich nicht das richtige Wort ist. Ich sehe die Nebelinsel eher als einen Bruder des Waldes. Natürlich werde auch ich im ZW bleiben, aber wenn er voll ist kann man ja mal wo anders hingehen. Ich Z.B. verarsche unheimlich gerne die nicht-RPGler. Das macht voll Spaß.

Man sieht sich
Dracko
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Priester oder Alchemisten
  Top