Auf den Beitrag: (ID: 19237) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 614 Mal).
"Autor"

Wie sieht die Lichtung aus??

Nutzer: Viadala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.07.2002    um 19:57 Uhr   
Hallo,Wäldler!
Also ich weiss ja net ob dieser Beitrag wirklich sinnvoll ist...aber ich wollt ma wissn wie ihr euch die lichtung eigentlich vorstellt...(ihr könnt ja ma n bild von dem wald zeichnen...naja..ich probiers auch mal:)
Bye!
Via
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bogenschuetzin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.07.2002    um 20:14 Uhr   
also ich denk ma da bigs viele pflanzen.. lol (i/)
nee nee..also leider bin ich n bissl malfaul grinsel(i/)
aber ich versuchs ma...

Dat Lenayalein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angeltears.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2001
Anzahl Nachrichten: 855

geschrieben am: 05.07.2002    um 20:33 Uhr   
Der Wald sieht schlicht weg und ergreifend so aus, wie du ihn dir vorstellst.

Sery/teArs.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alwarra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 887

geschrieben am: 05.07.2002    um 21:25 Uhr   
(zitat)wie du ihn dir vorstellst.(/zitat)

Jo :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angeltears.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2001
Anzahl Nachrichten: 855

geschrieben am: 05.07.2002    um 21:55 Uhr   
o_O so, eben aber.

Sery/teArs.
Geändert am 05.07.2002 um 21:56 Uhr von Angeltears.

Geändert am 05.07.2002 um 21:58 Uhr von Angeltears.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 05.07.2002    um 23:49 Uhr   
stimmt schon... so wie du ihn dir vorstellst, so ist er auch... heißt ja auch zauberwald, oder?
naja bevor ich in wald kam hat yazili mir beschrieben, was es auf der lichtung so gibt: den see, wenn man vom waldrand aus geradeaus geht, ein lagerfeuer (das ja irgendwie immer am brennen ist, auch wenn sich keiner drum kümmert) und die klippen, wo es eigentlich verschiedene meinungen von gibt. aber im grunde ist sich das alles ähnlich (und fast jeder hat nen eigenen baum ggg)

gruß
dat lunale
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Cassandra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 10.07.2002    um 17:30 Uhr   
Lunas Beschreibung noch nen Wasserfall hinzufügt Gr+ße, eure Cassandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 10.07.2002    um 20:36 Uhr   
*möchte noch hinzufügen, dass es noch eine Alte Eiche am Rande des Sees gibt (wurde dann ma ein anderer Channel) und dass mehrere einzelne Bäume hier und da stehen, auf denen sich die ganzen Elfen und so immer gerne tummeln.
Dann gibts noch neben den Felsen eine große Blumenwiese.

(Kennt das alles noch von vor langer Zeit, weiss nicht, ob es das heute noch so gibt.)
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alwarra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 887

geschrieben am: 11.07.2002    um 02:12 Uhr   
wenn wir schon mit den markanten Sehenswürdigkeiten im Wald anfangen, soll der Drachenberg (auch Drachenfelsen genannt), die Windklippen und der Silberwellensee auch erwähnt werden. Von letzterem hab ich übrigens nie ganz kapiert, ob er nun der Lichtungssee (der ja angeblich kein anderes Ufer hat ;) ist oder nicht.
Eine alte Inkapyramide, auf dem Flörter (mit Ö!) geopfert wurden, soll es auch mal gegeben haben, sagte man mir.

//Ein sinnierendes Drachenkind

Geändert am 11.07.2002 um 02:13 Uhr von Alwarra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kashya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 351

geschrieben am: 11.07.2002    um 04:52 Uhr   
ich erinnere mich an einen see ein lagerfeuer an sonsten bäume von jeglicher art...
  Top
"Autor"  
Nutzer: xBroKenWinGx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 11.07.2002    um 05:16 Uhr   
ich erinner mich an Daywalker D: *nicht weiter reden wird weil niemand öffentlich beleidigt* :D
  Top