Auf den Beitrag: (ID: 19287) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 575 Mal).
"Autor"

Vergangenheit (ich suche...) & an yazilis freunde

Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 26.07.2002    um 00:35 Uhr   
langsam tritt die etwa 18 jahre alte Luna hinter einem baum hervor auf die lichtung. ihr langes, fast weißes haar hängt glatt herab, weht nur selten in dem leichten wind.
ruhig wandert der blick der durchscheinenden, kristallklaren augen über die lichtung, als suche sie jemanden, doch auf den ersten blick scheint sie leer.
so nimmt luna ein stück pergament hervor und eine feder, welche silbern schimmert wie die sterne selbst. ohne tinte beginnt sie, in feiner, gut leserlicher schrift zu schreiben:

Nach langem hin und her, einem tod und einer wiederauferstehung, fand ich meine erinnerung wieder... besonders mein erster tag in diesem wald, vor mehr als einem jahr geht mir nicht mehr aus dem kopf. drum suche ich folgende wesen, welche ich als erstes traf und seit langem nicht mehr sah...
Mungeljerry
°luzifer°
reiayamania_00
smalldragon
draco_dragon
Händlerin
SephirothEx
dragon_beast
silverdragon14
Dustdragon
Lotusdragon
Banshee
Kamoe
Lordofchaos

sicher gab es noch andere wesen, doch dieses waren die ersten, und ich wüste gerne, was mit ihnen geschah... für antworten bin ich dankbar.

sie unterschreibt schnell und heftet den zettel dann an einen der größten bäume.

Lunachild, tochter der Mondgöttin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 26.07.2002    um 00:38 Uhr   
neben diesen zettel heftet sie noch einen zweiten
ich weiß, es ist fast 2 tage zu spät gute freundin, die mir den weg hierher wies.
aber nun:
ich wünsche der elfe yazinda nachträglich, alles gute zur volljährigkeit, welche sie am letzten mittwoch endlich erlangte. aaaaaalles gute von deinem lunale *umknuffeltz* und tut mir leid wegen der verspätung.

legt eine silberne feder vor den baum, an dem die zettel hängen, damit sich die gesuchten, und die gratulanten für yazinda dort verewigen können.
entschwindet dann wieder in die dunkelheit des waldes

dat lunale
(ich hoffe das geht so presi... gg)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 30.07.2002    um 14:55 Uhr   
nach ein paar tagen wieder den Wald betritt, sieht sie die Zettel an dem Baum hängen Wie schön.. Eure Erinnerungen sind zurück Luna. ein Lächeln huscht auf ihre Lippen als sie den zweiten liest. Glücklich darüber, wie sehr die alte Freundin an sie gedacht hat (naja... is yazi mit rechne wie alt die geworden is 342 Jahren denn erst volljährig? grinsel) Wendet sich dann wieder zum Waldrand um und verlässt die Lichtung
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 30.07.2002    um 23:23 Uhr   
tja yazili volljährig vielleicht... aber auch schon erwachsen? grinselt
schade nur, dass da niemand sonst antwortet heul
sind denn alle alten weg? denkt keina mehr an dat kleine lunale? heul

dat traurige kleine lunale
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 31.07.2002    um 11:42 Uhr   
*kommt aus dem Wald und lächelt Luna zu*

Hm, es könnte sein, dass besagter Draco_dragon jetzt als Drachenmensch Drako rumläuft. Bin aber nicht sicher. Werde ihn fragen. (Ist sich mein RL-Brüderle, schläft jetzt aber noch).

Lebt wohl.

*geht zurück in den Wald*
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 31.07.2002    um 13:42 Uhr   
immerhin etwas... ich danke euch lächelt leicht und wartet auf weitere antworten
  Top
"Autor"  
Nutzer: CoreyTaylor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 31.07.2002    um 18:19 Uhr   
Kamoe ist tot!

Corey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine_Laila
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 31.07.2002    um 20:09 Uhr   
Huhu Luni schmunzel
du suchst meinen Schnuggel? (LordOfChaos)
Okay Schnuggelchen mochte seinen Char nicht mehr zumal dieser mit LadyKeyna (meinen char) verheiratet war ..da Keyna sich umbrachte war auch Lord nicht mehr da.
ins ohr flüstert sein neuer Nich ist Little_Trunks
haddu aber nicht von mir ggg aber das wissen ja eh schon fast alle
liebknuddeltz
~datt klönä lailö~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Little_Trunks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2002
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 31.07.2002    um 20:50 Uhr   
LAILA DU PETZE!!!! ARGH!!!
naja gut... is ja auch egal jetzt...
ich hab n ganzes sortiment an neuen chars, aber wer hat das nicht... g
also da wären vor allem:
Little_Trunks
und
Link
sind, wie schon gesagt, noch mehr, aber muss ja nicht jeder wissen, wer ich alles bin

bis dann

Ex-Lord/Trunks/Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 31.07.2002    um 20:54 Uhr   
kamoe ist tot??? ach verdammt...
hmmm ahja... na aber wenn er net mehr da ist...

ok danke *seufzt und weiter sucht*

dat lunale
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nipponsan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 02.08.2002    um 23:47 Uhr   
die kleine zu grund und boden knutsch knuddel lieb hat und knuddelnd über boden weltz alles alles gute und liebe und glück und viel viel mehr für dich... wir haben dich alle ganz ganz doll lieb

HDGDL!!!


Geändert am 02.08.2002 um 23:48 Uhr von NipponSan
  Top