Auf den Beitrag: (ID: 19344) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 421 Mal).
"Autor"

Waldesweg

Nutzer: JeanLucZyklop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.08.2002    um 15:13 Uhr   
Name: Jean Lucen
Rasse: Zyklop (zivilisiert)
Grösse: 3,42meter
Gegenstand: Meistens seine fast Menschen hohe Keule dabei. Eine Feldflasche und ein Beutel am Gurt

vor 27 jahren fand ein eine jägerin ein baby im wald. es war für sein aussehen recht gross.. zudem irretierte sie das einzige auge in der mitte des gesichtes. da der südliche nomaden stamm der Vremag weder religon noch andere abarten an wesen trafen ausser menschen, tat sie es ab als ein wunder das in ihre hände fiel. sie und ihr mann waren seid jahren glücklos was das kinder kriegen betraf. daher nahm sie das kind mit sich und führte es den alten des stammes vor. nach wenigen worten taten es auch die alten als eine art wunder ab, sie sei die auserkorene um dieses kind gross zu ziehen. so taten sie es auch. sie lehrten dem herranwachsendem jungen die kunst der jagd, des verstehens und die restlichen sachen die dem stam mgeläufig waren. mit 18 jahren erreichte er schon die 2meter grenze, in jenem stamm waren alle männer hochgewachsen, doch der junge stoppte nicht im wachstum.
nach stammes gesetz muss ein ausgewachsener junge in die welt eine weile hinaus um erfahrungen zu sammeln. da er aber nicht innehielt im wachsen war dies etwas sonderbar.
zu seinem vortlaufendem wachstum kam eine kraft entwicklung die ihres gleichen weit und breit suchte. er war schon mit 17 so stark wie der grösste krieger.

als er das 25 labensjahr erreichte stoppte sein wachstum, und es war zeit das er in die welt hinaus geht. so ging er von dannen. sein weg führte ihn in eine region mit einer vielzahl von wesen und kreaturen die er nicht kannte. um mehr von den einzelnen zu erfahren richtete er sich ein lager ein auf eine mausläufer der lichtung eines besonderen waldes dem die wesen meist als sammelpunkt nutzen.
nun ist er auf der suche nach bekanntschaften und wissen




((erster von links ist er hehe
powerd by WaldTeufelchen))
Geändert am 02.08.2002 um 15:44 Uhr von JeanLucZyklop

Geändert am 02.08.2002 um 15:59 Uhr von JeanLucZyklop

Geändert am 04.08.2002 um 12:50 Uhr von JeanLucZyklop
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 02.08.2002    um 17:06 Uhr   
*schaut von seinem Baum im Wald auf und kommt auf ihn zu*

So heisse ich dich willkommen an diesem Ort. Mein Name ist Shadowpanther und ich wünsche dir eine schöne Zeit, hier bei uns im Wald.

*verneigt sich und geht zurück zu seinem Baum um sich weiter zu sonnen*
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JeanLucZyklop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.08.2002    um 18:11 Uhr   
dankend dem edlen wesen zu nickt und sich am ufer liegend nach fee arie umblickt
Geändert am 04.08.2002 um 12:50 Uhr von JeanLucZyklop
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazykater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 04.08.2002    um 22:00 Uhr   
kommt auch auf die lichtung und grüß auch ich heiße euch hier wilkommen. mein name is Crazykater. freunde nennen mich Simba verneigt sich und geht auch davon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazykater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 04.08.2002    um 22:00 Uhr   
kommt auch auf die lichtung und grüß auch ich heiße euch hier wilkommen. mein name is Crazykater. freunde nennen mich Simba verneigt sich und geht auch davon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazykater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 04.08.2002    um 22:01 Uhr   
kommt auch auf die lichtung und grüß auch ich heiße euch hier wilkommen. mein name is Crazykater. freunde nennen mich Simba verneigt sich und geht auch davon
  Top