Auf den Beitrag: (ID: 19351) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1467 Mal).
"Autor"

-Suche-Nekromanen

Nutzer: _Too_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2002
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 03.08.2002    um 18:50 Uhr   
Moin! Bräuchte einen Nekromen der meinem Chara. die Totenbeschwörung beibringen kann! Er würde sich auch einer längeren Lehre unterziehen

Bitte melden, such ihn schon so lange und hab noch keinen Gefunden :(


bye -Too-
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 03.08.2002    um 19:35 Uhr   
Vor Zwei Jahren hab ich hier lange Zeit NecroGaiasch im wald gespielt.
Aber da mich das zur zeit nicht reiz kann ich dir damit nicht helfen.
Nach meinem wissen ist der Char Lassal auch Nekromant.
Musst dich mal an ihn wenden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sardal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2001
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 03.08.2002    um 23:34 Uhr   
Fast...Lassal war aber schon ganz gut ^-^ nun mein Sardal ist zwar totenbeschwörer aber als Lehrer naja naha....ausprobieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 08.02.2007    um 11:40 Uhr   
Mein char ist unteranderem Nekromant aber lehren ich weiß nicht ob das so eine "gute" idee wäre. Aber egal falls du interesse hast melde dich einfach.

Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top