Auf den Beitrag: (ID: 19487) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 505 Mal).
"Autor"

Am feuer

Nutzer: Nanii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2002
Anzahl Nachrichten: 650

geschrieben am: 27.08.2002    um 11:41 Uhr   
ruhig sitzt die getsalt de rjungen frau am feuer. IHre kastanienbraunen locken sind sorgfältig mit einem mattglänzendem perlmuttkamm zusammengesteckt, hochgesteckt hinten am kopf, nur eien widerspenstige kurze locke schafft es sich wie immer ihren weg über die steingrauen augen zu finden. Nani's Blick liegt schweigend in den flammen, auf dem kleinen feuer bei der lichtung ist ein teekessel, es brodelt und blubbert darin, beerige gerüche steigen davon aus. Ein paar blechtassen stehen aussen ehrum, vielleicht hofft sie das sich jemand zu ihr setzt und sich mit ihr unterhält?

Nani
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abadonna666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 27.08.2002    um 12:05 Uhr   
*aus dem Schatten tritt eine junge Frau, ihr schwarzes langes Haare fällt über ihre Schulter wie ein Schatten, ihre hellen, blauen augen mustern die Anwesende. Schweigend wartet sie ab*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nanii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2002
Anzahl Nachrichten: 650

geschrieben am: 27.08.2002    um 12:09 Uhr   
Lächelt grüssend zu der fremden

Hallo

deutet auf den platz neben sich, vielleicht möchte sie sich ja setzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abadonna666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 27.08.2002    um 12:38 Uhr   
*setzt sich neben Nani schaut sie ruhig aber abwartend an*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ElidaSturmfels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 27.08.2002    um 12:40 Uhr   
tritt langsam zwischen den bäumen hervor, ihr blick schweift über die anwesenden, mustert diese aus einiger entfernung
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Laurana_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 27.08.2002    um 12:42 Uhr   
eine elfe tritt zu den beiden wesen dazu. Sie mustert die beiden vorsichtig tritt sie noch ein bisschen näher heran. Ihr brustpanzer ist zerbeult und vom Blut ihrer Feinde verschmiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nanii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2002
Anzahl Nachrichten: 650

geschrieben am: 27.08.2002    um 12:47 Uhr   
Lächelt erfreut und grüsst jede fremde freundlich lächelnd, schweigend gießt sie tassen voll Tee ein, reicht sie herum und lächelt etwas mitleidig

Was für ein wetter zum tee trinken

Schmunzelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Laurana_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 27.08.2002    um 13:03 Uhr   
erwiedert das lächeln freundlich und nimmt eine Tasse entgegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abadonna666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 27.08.2002    um 13:05 Uhr   
*nimmt auch eine tasse* Für Tee ist jede Zeit eine gute Zeit *lächelnd erwiedert*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nanii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2002
Anzahl Nachrichten: 650

geschrieben am: 27.08.2002    um 13:06 Uhr   
schmunzelnd an ihrer blechtasse nippt und ncikt
wahr
Sieht mistraurisch zum grauen himmel hoch und zieht ihren umhang um die schultern fester
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadySternfeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.08.2002    um 13:25 Uhr   
sachte tritt sie zwischen einigen Bäumen hervor..langsam und zögernd tritt sie immer näher zu den Wesen am Feuer.In knapper Entfernung bleibt sie stehen und mustert alle aus blauen freundlichen aber ernsten Augen.Ihr selbst fallen blonde lockige Haare locker auf die Schulter. Sie trägt ein blaues einfaches Kleid und einen ebenso blauen Umhang übergeworfen. Bonsoir sanft spricht sie zu den Wesen während ein Lächeln ihre Lippen umspielt. Wiederrum tritt sie etwas näher. Vielleicht habt ihr noch einen Platz für mich und vielleicht ein Tässchen Tee? blickt dabei sehnsüchtig auf die Kanne. Doch zuvor verzeiht meine Unhöfflichkeit..ich sollte mich vorstellen wenn ich mit euch rede. lächelt wieder leicht keck. Man nennt mich Kadyia. sie deutet allen gegenüber einen Knicks an und sieht dann abwartend auf Nanii.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nanii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2002
Anzahl Nachrichten: 650

geschrieben am: 27.08.2002    um 13:27 Uhr   
lächelnt blickt sie zu Kadyiah

Wir haben immer ein plätzchen und ein tässchen übrig für jemanden, an solch miesigen wetter,

Sie schenkt eine tasse des roten beerentees ein und reicht sie der dame

Nennt mich Nani, und setzt euch doch

lächelt einladend und macht platz
  Top
"Autor"  
Nutzer: ElidaSturmfels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 27.08.2002    um 13:45 Uhr   
steht immer noch ein stück entfernt von der gruppe...etwas liegt in ihrem blick..ist es angst, schüchernheit..oder einfach skepsis?..ihr gesicht bleibt ausdruckslos während sie die gruppe weiter beobachtet
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadySternfeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.08.2002    um 13:53 Uhr   
Habt Dank Nani.Es ist wirklich edel von euch jeden hier zu "bewirten". lächelt und nimmt den Becher dankend entgegen. Setzt sich dann und schaut zu Elida. Sicher hat Nani auch nichts dagegen wenn Ihr Euch zu uns gesellt. nickt ihr aufmunternt zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nanii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2002
Anzahl Nachrichten: 650

geschrieben am: 27.08.2002    um 13:56 Uhr   
sie lächelt, streckt ebenfalls eine tasse der dort stehenden entgegen

Sicher nicht, kommt her, ich habe tee genügend für alle, ich dachte schon das viele zuflucht an dem warmen feuer suchen

lächelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: ElidaSturmfels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 27.08.2002    um 14:00 Uhr   
ein leichtes lächeln zeigt sich auf ihrem gesicht. langsam geht sie auf die gruppe zu seid gegrüßt ihre stimme klingt hell und klar..ihre augen dennoch weiter skeptisch..sie blickt sich immer wieder um

schreckliches wetter heute schüttelt sich leicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nanii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2002
Anzahl Nachrichten: 650

geschrieben am: 27.08.2002    um 14:04 Uhr   
Nickt zustimmend und bietet ihr die warme blechtasse an, der dampf vom heissen tee kräuselt sich in der freuchten, nasskalten luft

Schrecklich nicht wahr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadySternfeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.08.2002    um 14:06 Uhr   
nickt nur und blickt kurz hinauf in den grauen bewölkten Himmel. Sicher wird es noch ein ordentliches Unwetter geben schüttelt sachte den Kopf. Es wird einem hier auch nicht einfach gemacht.blickt dann kurz von einem zum anderen. Sagt einmal..wisst ihr vielleicht, wo man hier arbeit finden kann?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ElidaSturmfels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 27.08.2002    um 14:08 Uhr   
lächelt dankbar und nimmt die tasse entgegen..hält sie in beiden händen und bläst leicht in die tasse..der dampf wirbelt kurz in der luft..nimmt dann einen kleinen schluck
ich danke euch...obwohl man es um diese jahreszeit nicht denken sollte, ein tee heute ist herrlich.

lächelt die anwesenden an..scheint ihre scheu langsam zu überwinden
  Top
"Autor"  
Nutzer: ElidaSturmfels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 27.08.2002    um 14:10 Uhr   
arbeit überlegt kurz.. welche art von arbeit sucht ihr denn? ich bin zwar selbst noch nicht lange hier..aber vielleicht kann ich etwas in erfahrung bringen lächelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nanii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2002
Anzahl Nachrichten: 650

geschrieben am: 27.08.2002    um 14:13 Uhr   
Nickt zustimmend bei Elida's worten, lauscht dann ihren Vorschlägen

Vielleicht auf einem Gestüt in der nähe? Liegt euch den arbeit mit Pferden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ElidaSturmfels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 27.08.2002    um 14:22 Uhr   
blickt sie abwartend an
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Laurana_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 27.08.2002    um 17:20 Uhr   
lauscht dem Gespräch aufmersam, seufzt da sie bei den worten die gesprochen werden an einen alten freund denken muss
  Top