Auf den Beitrag: (ID: 19695) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 1544 Mal).
"Autor"

Vampire Clan

Nutzer: Drussila
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.10.2005    um 14:30 Uhr   
Hi

Also ich hatte da mal so ne Idee das die Vampire, die noch im Wald sind, dass sich da vielleicht ein paar zu einem clan zusammenschliesen.
Also wer hätte lust?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _DarkRenor_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 08.10.2005    um 18:03 Uhr   
Und was für ein Clan schwebt dir vor?
  Top
"Autor"  
Nutzer: SadricDeathmind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 08.10.2005    um 18:11 Uhr   
Das ist eine gute Frage.
Was schwebt dir vor, mach mal einen Vorschlag deiner Vorstellung, dann klingst vielleicht interessanter :)

Dunkle Grüße
Sadric, S.d.F.

Geändert am 08.10.2005 um 18:11 Uhr von SadricDeathmind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dylan_Daevn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 10.10.2005    um 11:25 Uhr   
Würde mich allerdings auch interessieren was das für ein Clan sein soll.wenn du es weißt Drussila, dann sag bescheid. bis auf weiteres enthalte ich mich erst einmal.

Grüße

Dylan, Kind der Finsternis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tjorben
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 10.10.2005    um 21:13 Uhr   
ohne wem zu nah zu treten wäre der beste clan für den Zauberwald eine mischung aus kuschelmiezekatze und und liebestollen softies.. sorry aber die wirklich Auslegungen bestimmte Clans hier zu spielen, wie sie wirklich sein sollen. das haben hier nur wenige geschafft und dafür muss ich nicht mal eine Hand für heben..

es ist meine meinung und kein angriff

  Top
"Autor"  
Nutzer: Funkenfeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2003
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 11.10.2005    um 13:39 Uhr   
-



~Funkenfeuer~

Geändert am 12.02.2006 um 21:16 Uhr von Funkenfeuer
Ein Funke hat von jeher genügt die Dunkelheit ein wenig zu vertreiben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tjorben
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 11.10.2005    um 14:32 Uhr   
welch literarischer erguss..sich seinen teil denkt live log and prosper

Geändert am 11.10.2005 um 19:20 Uhr von Tjorben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sadiroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 13.10.2005    um 21:08 Uhr   
Meines Wissens gibt es bereits sowas von viele Clans. Sie alle aufzuzählen würde zu lange dauern, schaut doch mal bei google nach wwwod
  Top
"Autor"  
Nutzer: LestardLindano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 25.10.2005    um 17:36 Uhr   
Das mit dem Clan hört sich interessant an.
Ich erbitte mir mehr einzelheiten.




ein Kind des Blutes

Lestard Lindano
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raxay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2001
Anzahl Nachrichten: 415

geschrieben am: 26.10.2005    um 00:31 Uhr   
(zitat)Meines Wissens gibt es bereits sowas von viele Clans. Sie alle aufzuzählen würde zu lange dauern, schaut doch mal bei google nach wwwod(/zitat)

immer diese kainitenseuche *fg*



der träumer grüßt
  Top
"Autor"  
Nutzer: JeantaleRimont
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 02.11.2005    um 09:06 Uhr   
Hmm...
*Versucht sich grade vorzustellen, wie diese Vampire, die es noch gibt, zusammen in einem Clan sind...Der Streit um den Clanführer wird interessant, dann die Frage wer spielt nach Regeln wer nicht?...Und passen überhaupt alle Vampire zusammen? Lächelt und schüttelt den Kopf...*
Der armen Person, die das organisiert viel Glück!!!

Aber immerhin scheint ein Versuch da zu sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Odras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 02.11.2005    um 10:37 Uhr   
Also ich denke mal dass es unmoeglich ist dass ihr nach wwwod oder anderen Clan vorschlaegen was erreichen werdet. Vielleicht werdet ihr es mit einem Clan erreichen koennen den ihr alle gemeinsam ins Leben ruft. Mit eigenen Regeln und angepasst an diese Charas. Desweiteren muss ja irgend jemand diesen Clan leiten. Der Leader sollte Off Verstand haben und versuchen das Play falls es ueberhaupt anfaengt so lange wie moeglich zu unterstuetzen auch wenn es gegen jede Regel des "P&P" geht.

Mfg Flo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Derion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 02.11.2005    um 15:31 Uhr   
Was in aller Welt wäre denn an "einem" Clan so interessant, lebt das Vampire-Spiel nicht gerade eben davon, dass es konkurrierende Clans, Werwölfe und so weiter gibt? Klingt mehr nahc Gruppenkuscheln:)

MfG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Odras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 02.11.2005    um 21:11 Uhr   
Nun, es ist nicht gerade uninteressant "einen" Clan zu haben. Daraus kann man ja sub clans machen. Also zum beispiel eine Hirachie. Vielleicht werden andere auf diese Idee auch benutzen und damit dann selber einen Clan gruenden. Ich denke immoment ist das Problem dass es zig clans gibt mit nur einer Person und die nebenrollen wie Bruder , Schwester , Vater usw. nur Nebenrollen also Npc sind. Also in kurzfassung : Ein Grosser Clan der viele kleine verbindet. Kleine Clans = Viele Konflikte = Viele Plays !?

MfG Flo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Derion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 03.11.2005    um 14:38 Uhr   
...vielleicht sollten wir klären, was du Drussila unter einem Clan verstehst *g* weil ich habe so den Verdacht, dass es...eh...für Vampire da/na/rev etc - Spieler nicht so gedacht war, also nicht die typischen Fantasy-Vampire mit Sonnenbrille und Beachosen, achso sry, ich meinte natürlich in schwarzem Lederoutfit, mit schwarzem Mantel, schwarze Haare, das schwarze Mieder ist natürlich viel zu eng oben, so dass der Busen förmlich herausquillt, der dunkle, kalte, scheinbar gelangweilte Blick purer Arroganz - Miss Super-Sexy - und es soll sich auch niemand diskriminiert fühlen. Ihr wisst doch alle: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Geändert am 03.11.2005 um 14:39 Uhr von Derion
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 03.11.2005    um 16:21 Uhr   
grinst sich bei derions worten einen zurecht. hast scho recht.

1. sind sowieso alle böser als das böse selbst
2. so schön, dass man fast blind wird und
3. sowieso die geilsten

mei, wo soll das mit diesen ganzen personifizierten superlative bloß hinführen?

also ich kann bloß ehrfurchtsvoll erblassen und folgerichtig auch verstummen ;)

normal, langweilig und nich notorisch gelangweilt
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: JeantaleRimont
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 03.11.2005    um 19:19 Uhr   
Na bitte...
Da haben wirs ja...All das passt niemals in einen Clan und selbst mit Subclans, falls daraus wieder nicht Ein-Mann- Clans werden, ist die große Frage da, wer denn der Tollste von allen sein darf...*fg*
Und dann das andere Übliche siehe Derions Ausführungen...

Also ich bin einfach gespannt, wer das alles meistert und regelt...(Angemerkt ohne dabei wahnsinnig zu werden)
  Top
"Autor"  
Nutzer: JoshuaElias
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 04.11.2005    um 05:14 Uhr   
Amen! piekt Shadow mal in die Seite räuspernder Weise
Auf dass die Dame mich noch nicht vergssen habe sonst klopfe ich ihr beim nächsten Step-by-Besuch mal auf die kleinern, zarten Fingerlein -.. wäre doch äußerst schade wenn da einer bricht?! Wo sie doch so vollkommen sind.. ich müßte wirklich sehr aufpassen..schmunzelt und mal hofft, dass der ein oder andere ihn noch kennt

Josh
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 04.11.2005    um 11:48 Uhr   
schiebt die unterlippe vor.
es wär auch wirklich viel zu schade, wenn wir uns nicht mal wieder sehen, denn ansonsten werd ich dich wohl oder übel vergessen.. ;)
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: JoshuaElias
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 05.11.2005    um 04:54 Uhr   
das wäre aber wirklich und wahrhaftig bedauerlich Teuerste. Auf dass es soweit nicht kommen möge
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 05.11.2005    um 12:13 Uhr   
das obliegt ganz allein euch..
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lorelya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.11.2005    um 17:55 Uhr   
Der Joshua Elias aus Glasgow?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LestardLindano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 05.11.2005    um 22:38 Uhr   
Ich hätte einen Vorschlag für diese "Hirachie" Geschicht.
Und zwar: könnte maqn nicht eine Art demokratische Monarchie benutzen, nämlich so: ein KÖnigspaar und sagen wir mal vier Berater die für das Wohlergehen und die Macht des ClanŽs sorgen. Sprich die Ensteidungen fällen.
Was das Für Entscheidungen sind weis ich nicht, die könnten von Kriegserklärung bis dahin, das man dem WT ein Rosatütü an den Hals Zaubern muss, soll ach was weis ich.
Ist halt nur en Vorschlag, also braucht man sich darüber nicht das Maul zu8 zerreißen, spart euch das für eure nächste Mahlzeit auf.

mit untoten grüßen

LestardLindano
  Top
"Autor"  
Nutzer: JoshuaElias
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 05.11.2005    um 23:33 Uhr   
spielte nie in Glasgow und war niemals ein Kinde Kains. Vielmehr der erste Daeva hier im Walde :) ich fürchte ihr verwechselt mich Teuerste
Geändert am 06.11.2005 um 08:14 Uhr von JoshuaElias
  Top
"Autor"  
Nutzer: Odras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 29.11.2005    um 18:36 Uhr   
Joshua ist keine daeva sondern ne Diva *sich trollt*
  Top