Auf den Beitrag: (ID: 19736) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 4093 Mal).
"Autor"

Droht eine "Seuche" den Wald zu zerstören?

Nutzer: Gast_Vlad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 08.10.2005    um 20:21 Uhr   
Ich hoffe es ist eine zeitweilige "Seuche" die momentan den Wald der Sagen und Abenteuer heimsucht, aber ich halte es für wichtig darauf hin zuweisen das es zum Wiederholtenmale zu sichtungen von HP-Nicks gekommen ist Namen werden aus höfflichkeit der Betreffenden nicht genannt, wir Bitten um Verständniss.

  Top
"Autor"  
Nutzer: _DarkRenor_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 08.10.2005    um 21:59 Uhr   
Dieser Thread ist sowas von unnötig..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 08.10.2005    um 23:02 Uhr   
(zitat)Ich hoffe es ist eine zeitweilige "Seuche" die momentan den Wald der Sagen und Abenteuer heimsucht, aber ich halte es für wichtig darauf hin zuweisen das es zum Wiederholtenmale zu sichtungen von HP-Nicks gekommen ist Namen werden aus höfflichkeit der Betreffenden nicht genannt, wir Bitten um Verständniss.

(/zitat)

solange der wald wieder voll wird.
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tjorben
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 09.10.2005    um 00:08 Uhr   
oh mein gott wie schrecklich.. sorry aber willst du jeden nick nur weil er aus einer sage oder einem märchen oder einem film oder comic stammt des waldes verweisen..

und was die HP nicks angeht dann dürfte im New Age keiner mehr spielen weil diese nicks zum grössten teil in Foren und Chroniken spielen..

solange es fantasievoll ist , ist es doch egal woher der chara stammt
schönen Abend..
bei solchen Beiträgen weiss ich warum ich dem wald fernbleibe
  Top
"Autor"  
Nutzer: JackieEstacado
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 09.10.2005    um 14:18 Uhr   
Ich bin empört. Also bitte, das kann man doch nicht machen. Nur weil ich einen Char aus einem Comic spiele, spiele ich ihn dennoch - das ist doch um so vieles anders, als die vorgestellte Figur in dem Heft.Wenn man seinen Stil und seine Geschichte einbringt dann ist es immernoch super spannend und seit wann ist sympatie zu schon gestellten Figuren etwas schlechtes?

Wenns danach geht dürfte man bestimmte Plays nicht spielen, weil sie an Star Trek, Harry Potter oder sonst was anlehnen...KLAU! SCHANDE!

Als ob die Menschen keine andere Sorgen haben sich über sowas Gedanken zu machen, wenn sie in den Zauberwald oder ins New Age gehen...

Playen? - Hoffentlich sind viele noch deswegen hier und nicht aus Gründen wie sie der Threadverfasser beschreibt.

Ich kann heute leider nicht - ein Haushalt wartet auf mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raxay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2001
Anzahl Nachrichten: 412

geschrieben am: 09.10.2005    um 14:31 Uhr   
plagiate wird es immer geben.. aus den verschiedensten gründen...
und das ist keine seuche die erst jetzt neu auftritt...



der träumer grüßt

  Top
"Autor"  
Nutzer: PeterParker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 09.10.2005    um 19:49 Uhr   
Steinigt sie!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hawklan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2001
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 09.10.2005    um 22:44 Uhr   
Gehörn Ketzer net aufs Feuer?...hehe


Da dwarf
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhostofHamish
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 12.10.2005    um 16:06 Uhr   
hä?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vlad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 12.10.2005    um 18:57 Uhr   
~Hey hey macht mal halb lang!~

Anscheinent erkennen einige Player keine Ironie, was ich sehr bedaure.
Zur Aufklärung dieses Missverständnisses:
Ich wollte einfach nur feststellen das es überraschend viele Harry Potter NickŽs im Wald gibt. Da sich doch schon ziemlich viele Player sich das Maul über die Harry Potter Reihe zerreißen, war ich einfach nur etwas verwundert und wollte durch diesen Thread zu einpaar Stellungnahmen
"anregen"

*das obere ist NICHT Ironisch gemeint. (<--- dies ist für die die sich angesprochen fühlen.)*

hochachtungsvoll

der Graf Vlad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vlad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 18.10.2005    um 22:00 Uhr   
(zitat) Dieser Thread ist sowas von unnötig..(/zitat)

Das musst du gerade sagen, Mr. "Mein Fake" Thread.

~sich erlaubt mal zu lachen.~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 19.10.2005    um 20:19 Uhr   
Gääääähhhnnttt......
  Top
"Autor"  
Nutzer: prof.mastram
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1788

geschrieben am: 25.10.2005    um 18:04 Uhr   
hi,
also ich muss sagen, da ist was dran... *gg* zumal ich mit meinem Nick auch ab und zu im ZW auftauche... trotzalledem tut das nix zur Sache, dass ich, soweit mich meine Grauen Zellen noch nicht verlassen habe, immernoch ein alter, griesgrämiger, Pilze-suchender Druide bin... und das wird immer so bleiben... Warum sollte ich nach 5 Jahren hier bei Chatworld was anderes machen?
Und übrigens, was das play angeht... Namen sind zwar schön und fantasievoll (egal woher die nu stammen), aber der Inhalt und die Qualtät des plays stehen hierbei für mich im Vordergrund...

bis denne,

*prof*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grescon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 25.10.2005    um 22:45 Uhr   
Was ist denn der Sinn und Zweck des ganzen hier?

Erheiterung der Allgemeinheit?

Lächelt müde

Nennt mich zynisch, aber irgendwie hat das ganz soviel mit Ironie/Humor zu tun, wie Mike Tyson und Ballett...

Der Gres
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vlad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 26.10.2005    um 09:22 Uhr   
Es hat niemand von euch verlangt das ihr hier etwas reinschreibt oder?
Außerdem bereue ich diesen Thread geschrieben zu haben, da man hier den Begriff Ironie und Sarkasmus anscheinend nicht ganz zu verstehen scheint. Was mir aufrechtig Leid tut. Zu dem sind einige von euch der falschen Auffassung das ich die PlayŽs besagter NickŽs verurteile oder runter ziehe. Lasst euch eins gesagt sein dies ist nie der Fall und wird auch nie der Fall sein, da ich nicht so kleinkariert bin das ich andere Player nur wegen ihrer Playweise in irgendeiner form diskriminiere.

Und Falls es einigen noch nicht aufgefallen sein sollte dieser Thread sollte nur eine Feststellung sein und keine Anprangerung von unbeliebten Playern.

der Graf dem jetzt alles egal ist, und im höchsten maße Schockierung zeigt.

Graf Vlad
  Top
"Autor"  
Nutzer: prof.mastram
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1788

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:35 Uhr   
@Vlad,

schön zu wissen...*gg*
dann kann ich ja weiter Pilze sammeln gehen...

*prof*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rei_Tiger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 09.01.2008    um 21:02 Uhr   
Was sollte dieser Threat nochmal ausdrücken ? *schüttelt den kopd und dazu ein mächtiges rolleye*

Ich hoffe dieser threat versinkt wieder in den Tiefen eines Abgrundes aus dem es hervorgetreten ist....


Rei


(ODer noch besser schließe diesen Threat einfach...bitte OP oder der verfasser dieses Threats)
--------------------------------------
Diebstahl ist es nur,
wenn man dabei erwischt wird.
  TopZuletzt geändert am: 10.01.2008 um 19:29 Uhr von Rei_Tiger
"Autor"  
Nutzer: JackSparrow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 12.01.2008    um 00:45 Uhr   
muahahahha ............................................................................................................


ich versteh euch nicht


  Top
"Autor"  
Nutzer: Raxay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2001
Anzahl Nachrichten: 412

geschrieben am: 18.05.2016    um 14:24 Uhr   
flasche ecke
  TopZuletzt geändert am: 18.05.2016 um 14:25 Uhr von Raxay