Auf den Beitrag: (ID: 20123) sind "98" Antworten eingegangen (Gelesen: 4301 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Pug.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 09.02.2003    um 10:55 Uhr   
im 1.thread haben viele mitgemacht, im 2. auch, und im 3. nun wohl auch wieder. und ehm das es keinen unterschied gibt stimmt net, in den anderen haben wa nur wien paar plöde in caps geschrieben, das tun wir hier in unserer gemeinschafft nicht. deshalb werde ich hoffen das der orden bis in zu der rückkehr der weltraum socke ebsteht ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: giftgassocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.02.2003    um 14:48 Uhr   
lässt dem oberkommandierenden des SockenOrdens eine gestrickte Nachricht zukommen:

Sehr geehrter Obersockenordensführer,

Hiermit erbitte ich sie die Volkshetzung auf das Volk der Socken zu Unterlassen. Hat uns die Vergangenheit nicht gelehrt welch Übel dadurch entsteht und haben wir Socken nicht auch eine Seele und ein recht zu Leben?*kleine flecken verzerren an jenerstelle das Schriftbild ob es tränen waren?* Ich hoffe sie erkennen uns Socken als ein Volk an das schon immer von füssen getreeten wurde und eine weitere schmach durch ihren Orden nicht über dauern wird.

hochachtungsvoll

Gewähltes Oberhaupt der Sockengemeinde
giftgassocke

P.S.: bitte Stricken sie mireine nachricht zurück.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pug.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 09.02.2003    um 16:27 Uhr   
liest sich die nachricht durch......grmlgrmlgrml.....schmeisst sie dann ins feuer socken besitzen kein eigenes leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: clfreak1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 09.02.2003    um 18:09 Uhr   
liebevoll betrachtet er die große truhe im socken- hauptquartier, in der sich ihre größten schätze befinden
so höret, giftsgassocke, gesandter der sockengemeinde...
WIR KRIEGEN EUCH!!! und was wir dann mit euch machen, kannst du dir ja vorstellen...
sockenelitekämpfer... AUSSCHWÄRMEN! bringt mir sockäään!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: giftgassocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.02.2003    um 21:43 Uhr   
Socken schwärmt aus richtet euch gegen eure träger zieht euch in die tiefen des unbekannten raumes unter dem Bett zurück und flust sie voll sollten sie euch erwischen verharrt in den sportschuhen und nehmt unseren alles durchdringenden Duft an Strumpfhosen wickelt euch im Schlaf um ihre Hälse und erstickt sie !!!

Sie wollten Krieg nun kriegen sie Krieg!!

stänkert mit seinem unnachahmlichen geruch herum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 09.02.2003    um 22:43 Uhr   
(off)Das hier nimmt gelinde gesagt "seltsame" Formen an... Denkt da besonders an Volksverhetzung und darauf folgende Antworten ABER: Rollenspieler sind ja tollerant... (/off)
  Top
"Autor"  
Nutzer: giftgassocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.02.2003    um 23:16 Uhr   
(off) ich komme mir auch als missverstandenes Wesen vor aber es ist ja alles nur ein spiel und was wäre ein orden ohne den obligatorischen gegenspieler(off ende)
  Top
"Autor"  
Nutzer: andorangelLiley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 323

geschrieben am: 10.02.2003    um 11:13 Uhr   
hüppt mal herrein und stellt ne stinkenden sack ab


So.........ich habe mich mal um die lieben Fussballspieler gekümmert....

lacht diabolisch

ich glaube....nun...ich muss nun nieeeeeeeeee wieder Fussball spielen...hoffe ich...

hüppt wieder hinaus um sich nun die Eishokeyspieler vor zu nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xelessia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 434

geschrieben am: 10.02.2003    um 11:45 Uhr   
schleppt einen riesengroßen Sack an, mühsam zerrend, scheinbar sehr schwer
hier mein ganzer Stolz
leert den Sack doch sind nur 2 Paar darin, ein normales buntes und eine Socke scheinbar die eines Drachens, denn die ist so groß wie ein Schlafsack
  Top
"Autor"  
Nutzer: giftgassocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 11.02.2003    um 01:52 Uhr   
ha doch ist die Socke des Drachens durch das viele umhergetrage und gepoltere erwacht und verströmt nun zum schutze ihren herrlichen düft nach den käsefüßen eins drachen und stülpt sich schon über xelessia die ider socke am nächsten steht um sie langsam und genüssvoll zu ersticken unddann zu verdauen





der Krieg hat begonnen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xelessia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 434

geschrieben am: 11.02.2003    um 08:24 Uhr   
bemerkt wie sie plötzlich von der riesigen Socke überstülpt wird und der "Sockenduft" ihr die Luft zum Atmen raubt.
zum Glück hatte der Drache Socken aus Wolle, nur ebend etwas viel größer. So nimmt sie ihren Dolch und ihre Schere und ersticht brutal dieses Ungetüm. und entstrickt faden für faden das Sockenviech, bis seine wollenen Innereien um sie auf der Erde verteilt liegen

So seht hier, Socken, was mit euch geschieht, wenn ihr euch gegen den Orden zur Wehr setzt!
sie hängt die traurigen Fädenreste an einen Pfahl und stellt diesen als Warnung auf,an alle die sich wiedersetzen(/)
  Top
"Autor"  
Nutzer: giftgassocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 11.02.2003    um 11:23 Uhr   
quälend langsam winden sich die sockenreste am Pfahl umher sind die schmerzen doch unausstehlich doch verströmt sie bis zum letzen faden weiterin ihren unwiederstehlich perversen duft
  Top
"Autor"  
Nutzer: clfreak1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 15.02.2003    um 02:59 Uhr   
(off und extra an garokh:)
also ich kenn zumindest deinen nick schon eine ganze weile vom lesen und so und ja, im grunde gebe ich dir recht... seltsame ausmaße nimmt es an- aber! wenn du mich evtl. vielleicht unter umständen ein wenig verstehen magst... die ganze ordenssch... nimmt ebenso seltsame ausmaße an, also sieh den "orden der socke" als kleinen protest gegen die übermäßig vielen und unernst gespielten orden, die es mittlerweile gibt. schrecklich! du bist ein verfechter des "alten" und "guten" plays? -bei mir im prinzip an genau der richtigen addresse... möglicherweise stellst du das ja fest, wenn freak und garokh jemals mal ein play zusammen haben. (danke und damit genug der erklärung über dieses außergewöhnliche thread- play)

Geändert am 15.02.2003 um 03:03 Uhr von clfreak1
  Top
"Autor"  
Nutzer: giftgassocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 15.02.2003    um 08:16 Uhr   
(off) meld ich mich auch nochmal und gebe bekannt das ich der spirit bin und dem freak mal vollkommen recht gibt(/off)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 15.02.2003    um 09:56 Uhr   
(off)
Freak, wenn ich ehrlich bin, ist DAS das erste vernünftige was ich von dir lese! grins
Ich gebe dir vollkommen recht, dass die ganze Ordensgründerei einem ECHT auf den Piss geht. Gut, mein Chara gehört selbst einem Orden an, aber dieser Orden war hier wohl einer der ersten. Man sah, das wir ein zusammenhängendes Play haben und SCHRANZ: Was gut ist wird kopiert. Was wohl noch dazu beiträgt ist, dass der "Orden der Flamme" dafür "bekannt" ist nicht lange mit Charakills zu zögern und als sog. Schutz davor haben sich wohl einige dieser Orden gebildet. Ich finds ehrlich gesagt lächerlich, aber was solls.
Danke für eine konstruktive Meinungsäußerung!

So Long
Der Gar
(/off)
Geändert am 15.02.2003 um 09:59 Uhr von Garokh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 15.02.2003    um 14:46 Uhr   
(off) ich geb mal erstens bekannt das ich der Lumos bin #ggg# und zweitens das ich mich auch nur aus diesem grund unserem unheimlich einflußreichen und unsterblichen orden der socke angeschlossen hab weil das doch echt die hölle is.ich mein noch vor ein paar wochen war das rollenspiel forum mit "ordensbeiträgen" gespickt...es wurden 10000 "orden" gegründet.....sich angeschlossen...usw...und mit der zeit ist der ganze mist schon wieder mehr oder weniger im sande verlaufen ich fands einfach nur lächerlich und ich finds gut das pug und freak das hier so offensichtlich "in den dreck ziehen" denn sie haben mehr als recht...........so........jetz geh ich mal die socken von meinem dad suchen.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: clfreak1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 16.02.2003    um 01:53 Uhr   
(off)
1. an garokh: danke für dein verständnis... wir verstehen uns! angeblich das ERSTE vernünftige von mir hier? darüber reden wir noch...den nudelholzdreschflegel schwingt

2. an giftgassocke: sprit, der hell-dunkelseher ... du elende granate loooolwer hätte das gedacht?

3. an lumos: nie bist du der lumos man... du bist LUMIIII!
ja ja, mein lieber, sind wir wieder einer meinung, wa?
hier also mal wieder die mittlerweile alte, verheulte, bald schon nervige, aber dennoch berechtigte frage:
"Wo ist das gute alte Play hin?"
  Top
"Autor"  
Nutzer: andorangelLiley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 323

geschrieben am: 16.02.2003    um 15:31 Uhr   
(off)schleicht mal rein also....da ich grade einen eröffnet habe fühle ich mich arg angegriffen....und ich möchte euch ordens gegenern nur mitteilen DAS der orden der dunkelheit...der erste seiner art ist...das heißt den wesen unterschlupf zu gewähren...sie sammeln...und dann sobald die macht des ordens gewachsen ist..gegen das gute zu gehen...ich hoffe das ich dem orden beigebracht kriege nicht auf alles raufzugehen...ich möchte auch nicht das der orden sein unwesen auf der lichtung treibt....also bitte ich euch...ihn nicht in den dreck zu ziehen...ich gebe mein bestes ihn zu etwas besonderen zu machen...achja ich spiele seit zwei jahren mit dem gedanken einen orden zu eröffnen...habe nur auf die entwicklung meines chars gewartet....nur so zum verständnis....ihr dürft mich jetzt auslachen oder sonstiges...aber das musste ich unbedingt mal loswerden da hier sowieso darüber diskutiert wird..leise wieder raus schleicht und einen sack zurück lassend....voller socken...der Eishockeyspielern...als zeichen meiner dankbarkeit eurer aktzeptanz gegenüber....

Dat liley....)
  Top
"Autor"  
Nutzer: JacksonBlood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2002
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 17.02.2003    um 07:15 Uhr   
zieht sich seine ganzkörper Socke in Oliv an und meldet sich zum Kampf


(ot)löllers, is dat morbid (ot)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Link_van_Hyrule
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2002
Anzahl Nachrichten: 276

geschrieben am: 17.02.2003    um 09:07 Uhr   
(off) da hab ich doch jetzt aber auch mal das bedürfnis meine Meinung kund zu tun.

ich frag mich 1. was ihr gegen ordens gründungen hbat is doch eh alles total unsinnig da es im moment nur 2 wirklich Große Orden gibt und auch die haben probleme.

gut Link is in einem dieser Orden und zwar in dem des Sternenfeuers einer der wirklich gut geführten und mit einer anständigen geschichte hinterlegten zusammeschlüße die anderen kleinen orden haben weder ne anständige story geschweige denn einen halt unter einader.

wenn man einen Orden führt sollte mann das anständig tun und nicht jeden kleinen möchtegern aufnehmen um die mitglieds anzahl nach oben zu schrauben und auch konsequent nur die in den Orden lassen die dessen ansprüchen entsprechen. und damit ist wohl auch Pug nicht klar gekommen was!

soviel dazu
Link van Hyrule
Sohn Gayas
(/off)

Geändert am 17.02.2003 um 12:01 Uhr von Link_van_Hyrule
  Top
"Autor"  
Nutzer: spirit_de
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 626

geschrieben am: 17.02.2003    um 10:06 Uhr   
(off) link das war jetzt mal unter aller Sau und ein persönlicher angriff auf pug und ich denke nicht das pug der sinn danach steht in einen anderen Orden alsdem derSocke zu agieren, da er sicch hiermit halt öffentlich gegen das ordenssystem stellen mag.
Auch ich bin kein Freund von Orden oder ähnlichen zusammenschlüssen da, wie ich am anfang der ordesgründungern bemerkt habe, das offene Playsehr darunter litt und das tut es noch heute die meisten Ordensangehörigen playn nurnoch mit den den playern ihres ordens oder sollte es zu differenzen kommen mit dem feindlichen orden. wenn man dann von hchrangigen Ordensmitgliedern hört, dass sie sich aussuchen mit wem sie playn und man ja nichtmal einem orden angehöre man also ein stück scheisse wäre hier im wald, wohlgemerkt dies alles off auf der Lichtung wo ja für sich eigentlich ein offenes play stattfindet, was für mich bedeutet das in jeder situation ein anderes wesen eingreifen kann.
Es gibt noch hunderte von gründen doch bin ich viel zu faul diese aufzulisten von daher meine besten grüße und ich hoffe link ,dass du diese anmaßung in deinem Thread entfernst oder ichtig stellst.

mit freundlichen grüssen spirit Ordenslos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Link_van_Hyrule
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2002
Anzahl Nachrichten: 276

geschrieben am: 17.02.2003    um 10:14 Uhr   
(off)Das war absolut nicht unter aller Sau. Was du glaubst ist deine Sache ich weiß das Pug in einen Orden beitretten wollte und zwar in meinen. Als ich inplay ablehnte kamm er mit dem argument dann geht er zur gegenseite. Das war inplay für meinen Char die bestetigung die richtige wahl getroffen zu haben. So für mich war die sache dann gegeßen weil es hallt alles inplay war. Doch dann hab ich von einer guten Freundin erfahren wie er draußen offplay auf der lichtung rumposaunte wie scheiße ich doch wäre weil ich ihn nicht in den Orden aufgenohem hab.

zu der anderen Sache mit den Orden das ist mir auch aufgefallen und ich find das auch nicht sehr freundlich wenn man meint man sei was besseres. Oder nur noch Ordens Intern playt.

Und außerdem war das kein persöhnlicher angriff sonder ich hab nur meine Meinung geäußert. Das kannst du jetzt glauben oder nicht ich weiß wie es war
(/off)
Geändert am 17.02.2003 um 10:15 Uhr von Link_van_Hyrule
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xelessia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 434

geschrieben am: 17.02.2003    um 12:33 Uhr   
seufzt nur leise

(/OFFF!!!!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MmeHallauer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 17.02.2003    um 18:36 Uhr   
kommt wieder einmal kraechzend angetorkelt, und wieder schleppt sie einen vollen Sack Socken ueber der Schulter, legt diesen ab und zieht verwuenschungen allen Orden auf den Kopf murmelnd weiter...ist sie doch nur eine alte Hexe und Lehrerin dazu, findet des aber auch dumm das kaum noch einer auf der Lichtung zu einer Unterhaltung bereit ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pug.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 21.02.2003    um 20:52 Uhr   
nun wir wollen uns doch nciht etwa streiten meien jünger, oder? wir ahben doch ein gemeinsames ziel, oder meien jünger? also WARUM geht IHR dann NICHT und erfüllt uns dieses ziel, wir wollen denw ald mti all seinen socken erobern fg (sorry dasch hier so lang net psoten konnte, kann nur per proxy ins forum *seufz*, und ehmmmmmmmm link, lol, ich ernst einem orde beitreten ohne dann irgendwie anfange den roden dann auseinander zunehmen? mhm, da warsch wohld ann dochs ehr überzeugend, und link, mach dich auf eienn kill deines cahras bereit ;) tut mir sehr leit aber er wrid demnächst sterben bzw. ich wollte den orden acuh irgendwie inplay fungieren (odda so) hab abba kA wieschd as im ZW schaffen soll, also, lweute des waldes, tretet bei, wir werden jeden größeren orden auseinander nehmen, sie zerstückeln und dann aufessen )
Geändert am 21.02.2003 um 21:03 Uhr von Pug.
  Top