Auf den Beitrag: (ID: 20434) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 972 Mal).
"Autor"

Bringt mir seinen Kopf

Nutzer: WT_Jaegerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.09.2003    um 15:06 Uhr   
aus dem schatten des Waldes tritt eine in einen
Smaragd grünen Mantel gwehüllte gestalt... Eine schwere
Armbrust über die schulter gehängt das gesicht von eine Kapuze verborgen.
Lautes "Tok Tok" ertöt als die person einen Pergamentbogen
an einen baum nagelt.


BRINGT MIR SEINEN KOPF

50 Reine Smaragde erwarten denjenigen der mir die wiederliche Fratz des Waldteufelchens bringt.
Ohne seinen Körper.
Hinter lasst eine Nachricht in der Taverne zum Goldenen
Krug wenn ihr es vollbracht habt.

die gestalt wendet sich um und verschwindet zwichen den bäumen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Captain_Flint
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2003
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 15.09.2003    um 15:18 Uhr   
*LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL*
wollen wir nicht alle des teufels kopf rollen sehen?
Auch ich sage: schlagt ihm den kopf ab!!!!

gezeichnet Flint
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 15.09.2003    um 16:45 Uhr   
Nur die linke lodernde Braue hebt und Kopf schüttelt welcher noch fest am Leib ist und da auch für ewig bleibt


Ihr werdet mich alle nie bekommen und wenn es auch das letzte ist was ihr tut!
Geändert am 15.09.2003 um 16:46 Uhr von WaldTeufelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: krishna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 973

geschrieben am: 15.09.2003    um 17:28 Uhr   
ein wenig später ist unter dem Text in einer zweiten Handschrift gekritzelt:

Ist MEIN Teufelchen.
K.

:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elsurion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2003
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 15.09.2003    um 19:38 Uhr   
Waldteufelchen ist COOL

WT RULEZ klar?

Also ich jage ihn nicht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zerzabha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2002
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 15.09.2003    um 19:53 Uhr   
Ein Schmunzeln ziert ihre Lippen, das sonst so eiskalte und gefühllose Gesicht zu einer Maske verzogen, wirkt wirklich abstoßend.
Sie hängt unter den anderen Pergament folgende Nachricht...


Deine SEELE gehört mir Täubchen.
Und auch alle anderen die dir helfen sollten.
Denn wer sich an die vergreift die mir wichtig sind, haben nicht lange zu lachen.

Zerzabha, "Zerstörerin des rational denkendes Verstandes"

Rot wie Blut ist die Schrift, widerlich stinken tut das Stück Papier auch noch, nicht nur nach Schwefel, sondern auch nach Verwesung. Mit dieser Handlung zieht sie sich in die Schatten zurück und lauert dort, auf die die ihrem geliebten Xsyt ärgern wollen.

(off: kann nur lachen und an dieser Stelle mal WT knutschertz)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Just_Nordi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 15.09.2003    um 20:22 Uhr   
Muss sich ein Lachen schwer verkneifen, als sie die erste Nachricht liest Schon mal viel Spaß kopfschüttelnd vor sich hermurmelt und dann die Nase rümpft Da wär mal ein wenig Parfüm angebracht... lässt es dann mal Selbstgespräche zu führen und wendet sich wieder ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WTFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.09.2003    um 21:11 Uhr   
Lang lebe mein Meister <WT>!!!


WTFan

Edit an Zerzabla: Das heißt - wenn schon - "Zerstörerin des rational denkenden Verstandes"
Geändert am 15.09.2003 um 21:15 Uhr von WTFan

Geändert am 15.09.2003 um 21:16 Uhr von WTFan
  Top
"Autor"  
Nutzer: WTsPrivatzofe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.09.2003    um 22:00 Uhr   
erschrocken liest sie diese Nachricht..
wie konnte jemand es WAGEN den Kopf ihres Meisters und WTs zu wollen.. ohh nein dies würde nicht ohne Folgen für diese Person bleiben..
schmunzelnd las sie noch die anderen Kommentare und machte sie dann auf, Besorgungen zu erledigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Waldliebling
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2003
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 15.09.2003    um 22:09 Uhr   
schild hoch hält "lang lebe Wt" kleingedruckt: "lang lebe Wf"


Wussel
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 15.09.2003    um 23:09 Uhr   
Man sollte fast meinen ich wäre WTJägerin und versuche mich selber zu Pushen.

Kann aber getrost sagen das ich das nich bin und für ein tausendstel sekündchen baff war als ich den Eintrag sah...

WT für alle! :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: junes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 15.09.2003    um 23:11 Uhr   
DAS sagen sie alle, *fg*

---

Jun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alwarra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 887

geschrieben am: 16.09.2003    um 00:52 Uhr   
Irgendwie beginnt mich das ganze Hin und Her um WT zu nerven, so gern ich den Char auch mag.

//al
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 16.09.2003    um 11:53 Uhr   
Musst ja die threads von WT oder über WT net lesen...
Und lass den Leuten doch eine Ikone zum aufschauen gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 16.09.2003    um 11:58 Uhr   
Rotes Herzdame Kostüm anzieht

AAAAAABB MIT DEM KOOOOPF!
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 16.09.2003    um 12:11 Uhr   
Noxi die Story um Alice im Wunderland ist den heutigen Kiddis doch netmehr bekannt.
Zieh lieber so in Dragonball oder Pokemon / Yughi-Yo! Kostüm an..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alwarra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 887

geschrieben am: 16.09.2003    um 16:35 Uhr   
Das hat mit Ikone in meinen Augen nix mehr zu tun, Teufelsken, sondern mehr damit, dass ein wirklich schöner und origineller Gag in die Lächerlichkeit gezogen wird.

//Al
  Top
"Autor"  
Nutzer: Enzifer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 850

geschrieben am: 16.09.2003    um 16:46 Uhr   
kratzt mich ma wer am rücken?!


Enzi
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 16.09.2003    um 17:06 Uhr   
Zu Zeit machen irgendwie alle einen auf lächerliche (foren) Gags was mich auch nervt aber ich sehs dennoch gelassen.

Nicht alles was Spass ist ist Witzig und nicht jeder Witz ist Spassig...

Ich versuch meine sachen immer auf einem ertragbaren Level zu halten und von das da oben halte ich nicht soviel aber nehms hin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alwarra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 887

geschrieben am: 16.09.2003    um 17:17 Uhr   
eben, und keiner da, der mal sagt was Sache ist. Wenn das nämlich keiner tut, ersäuft das Forum bald kläglich in der Massennostalgie.

//Presi-Fan
Geändert am 16.09.2003 um 17:18 Uhr von Alwarra
  Top
"Autor"  
Nutzer: WT_Jaegerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.09.2003    um 19:19 Uhr   
(zitat)Zu Zeit machen irgendwie alle einen auf lächerliche (foren) Gags was mich auch nervt aber ich sehs dennoch gelassen.



Ich versuch meine sachen immer auf einem ertragbaren Level zu halten und von das da oben halte ich nicht soviel aber nehms hin.(/zitat)

/off leicht grinsen muss hat einer gesagt das dies ein spaßiger thread wäre?.. wenn ich das richtig sehe geistert
WT bzw. Teufelt inplay auf der lichtung rum.. also sehe ich ihn als (bzw mein char) als real an.. und wenn dieses kleine
rote nervtötende Bündel meinem char auf den zeiger geht,
aus bestimmten gründen.. dann ist es doch nachvollziehbar
wenn mein char jagd.. selbstredend habe ich nichts gegen WT
persönlich.. muss man heute ja leider dabei sagen./off

leise klackend fällt der bolzen in die abschuss fuge
der schweren armbrust werend die gestalt den bestialisch stinkenden zettel unter ihrem laß


Dieses fieh hat.. verbündete? knurrt die gestalt bevor sie beschließt den zettel besser im auge zu behalten
Geändert am 16.09.2003 um 19:49 Uhr von WT_Jaegerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: WT_Jaegerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.09.2003    um 19:20 Uhr   
-----------********-----------
einmal langt
Geändert am 16.09.2003 um 19:21 Uhr von WT_Jaegerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goa_Demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.09.2003    um 19:38 Uhr   
Wenn unser WT nicht mehr da wäre...was wäre dann noch der wald? nichts, garnichts...und..jeder wald braucht doch sein teufelchen, so lasst es doch leben und spass haben!

goa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elwyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 16.09.2003    um 19:43 Uhr   
kicher Mal ganz davon abgesehen kann man WT wahrscheinlich ebensowenig killen wie Venom. Praktisch unmöglich. Der ist wie ein Stehaufmännchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 16.09.2003    um 20:11 Uhr   
Wt ist kein Stehaufmännchen... und warum nicht? Weil man Wt erst garnicht runter bekommt das er aufstehen müsste :P

Und das soll Inplay sein des ganze?
Oh mei..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Magicflame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 586

geschrieben am: 16.09.2003    um 20:43 Uhr   
Das ist so... bar jeden Inhalts.
  Top