Auf den Beitrag: (ID: 20583) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 420 Mal).
"Autor"

Wargos' letzte Stunde

Nutzer: TigerLadylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 24.02.2004    um 21:44 Uhr   
Keine ahnung ob ihr ihn alle kennt aber einige von euch haben oft mit ihm geplayt....nun ist er tot und so auch seine gefährtin tigerlady...

im Grunde alles uninteressant aber wichtig für mich ist dass ihn die die ihn kannten nicht vergessen weil er ein guter player war...

das wars auch schon von mir....hierzu besondere Grüße an Black_Flame,Orfeo,exilim,(lysiane und mandrake), und ganz besondere grüße an Odras... der wird wissen warum^^
Eure TigerLady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.02.2004    um 17:51 Uhr   
(kann zwar nicht gut beurteilen ob er n guter player war aber er war der einzige der sich die zeit und mühe genommen hat immer da zu sein wenn man ihn gebraucht hat. Tigerladylein...... Thanks, weisst ja wieso)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wargos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.02.2004    um 12:02 Uhr   
Eine leise helle stimme erhellt die nacht ...Etwas wehmut liegt in ihr ..noch nicht bereit die Erden zu verlassen ..

Ich sitze an meinem Fenster,träum die Nacht ..
Regen fällt nieder - habe nachgedacht!
Das Dunkeln der nacht,die Kerze brennt hell
Meine Gedanken bei Dir - ich träume in mir.
Ein Blitz schlägt mich wach - ich werde wieder klar.
Es war nur ein Traum, dennoch sonderbar!
Ich lehne mich zurück, versink wieder in Traum.
Ein warmes Gefühl umschlingt mich im Raum.
Es ist wohl der Traum - Ein Traum meiner Zeit ..
weit weg vom realen - Eine Ewigkeit!
Ohne Worte verstehen - ohne Tränen verzeihn
es bleibt wohl ein Traum , doch ich träum in mich hinein
Ich habe Angst vorm Erwachen , vorm alleinesein...
Geändert am 28.02.2004 um 12:05 Uhr von Wargos

Geändert am 15.04.2004 um 15:18 Uhr von Wargos
  Top
"Autor"  
Nutzer: TigerLadylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 29.02.2004    um 11:21 Uhr   
Abschiedsbrief:

"Mein Leben im Zauberwald:
Ewige Leere, totale Einsamkeit, unendliche Sehnsucht
wurden ersetzt durch
Vollkommenheit, Freunde und Liebe!
ABER:aus Staub sind wir gemacht und zu Staub werden wir wieder werden.
ANDERS GESCHRIEBEN:
Wer einmal einsam war wird wieder einsam werden!....
Glücklich zu sein war immer mein Traum gewesen, doch in meinen Träumen lebte ich nie allzulang.Am Ende holte mich die Leere zurück, für immer!"
Geändert am 29.02.2004 um 11:23 Uhr von TigerLadylein
  Top