Auf den Beitrag: (ID: 20628) sind "233" Antworten eingegangen (Gelesen: 84403 Mal).
"Autor"

~Gesichter lügen nicht~

Nutzer: Dark_Liliane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 14.04.2004    um 16:10 Uhr   
So, ich hab den alten Threat nicht mehr gefunden.. bzw ich war auch ein bisschen faul um ihn wirklich zu suchen und da wieder viele Newbies unter uns sind hab ich mir gedacht ich mach ihn mal wieder neu auf
Also, hier könnt ihr eure Fotos von euch selbst in real reinstellen.
Ich finde es immer wieder interessant wer denn hinter der Fassade des Chars steckt.
~Lil~
So, hier eines von mir...ich bin das rechts
()
Geändert am 14.04.2004 um 16:10 Uhr von Dark_Liliane
  Top
"Autor"  
Nutzer: dainty_rose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 14.04.2004    um 16:18 Uhr   
That's me....i'm caught up "in the middle"
()
Da einige falsche Ideen aufgekommen sind erkläre ich mich mal genauer..ich bin "nicht" der Typ sondern die Verrückte rechts daneben ^^
Geändert am 29.04.2004 um 16:19 Uhr von dainty_rose
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Darkwolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 14.04.2004    um 23:33 Uhr   
tja ja...ich hässliches entlein stelle mich auch mal mit dazu ^^ ich hoffe ihr erblindet nicht alle urplötlich ...das bild ist ein wenig älter aber naja ;)

also bin der ganz links ^^



Und? schon blind ;)

MfG Darkwolf (alias Nightwolf,kyrian)

Geändert am 14.04.2004 um 23:36 Uhr von Darkwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kyrista
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 15.04.2004    um 22:52 Uhr   
Ist zwar nimma ganz so frisch (halbes Jahr in etwa) aber denn, da mein alter Thread mit den "wahren Gesichtern der Charas" ja nun auch schon wieder veraltete sind, nä, *dat reinpflatschtz*




Ja, ich weiß, gugge arg verstrahlt aus *giggl* ^^, hatte ja auch schon was gesöffelt, nä ^^

---------->Dat Krümelmonsterdingsy

Kyrista alias Windtanzwoelfin etc.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Friedhofsgeiger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2002
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 03.05.2004    um 22:13 Uhr   
Kein Bildbeitrag ohne dich, Triat ;)

--------------------
PS.:
Also, wen es interessiert, das bin ich:



Ich lauf net immer so rum, da wollte ich weg ;)

Musste ich reinsetzen, denn immer gucken und nie was reintun, das gildet nicht

Geigerle / Shinju / und noch ein paar hier
Geändert am 03.05.2004 um 22:13 Uhr von Friedhofsgeiger
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 03.05.2004    um 22:33 Uhr   
ohhh quiekt erfreut, spielt bild-speicher-monster und klemmt das suesse geiger bild in ihren fotoordner )
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rakorium
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 03.05.2004    um 22:56 Uhr   
Jetzt ist es amtlich, Geiger ist ne Frau lauscht dem Geräusch seiner zusammenbrechender Welt und beschließt vorerst in seine geliebte Alles-Ist-Scheiße-Stimmung zu verfallen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Friedhofsgeiger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2002
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 03.05.2004    um 23:16 Uhr   
Och Rak... hättest mich lieber als Kerl? Ich habs ja nie verschwiegen und jetzt kann ich dich auch mal knuddeln ohne dass du mich schräg von der Seite anschaust ;) Nimms wie ein Mann! ;) Ich zeig dir auch wies geht *hrhr*

*zoenchen krallt und durchs Haar wuschelt* Tz...

Edit: Schönheitsfehler
Geändert am 03.05.2004 um 23:17 Uhr von Friedhofsgeiger
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rakorium
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 03.05.2004    um 23:19 Uhr   
Kratzt sich verwirrt den Schädel

Moment, ich nehm's doch wie ein Mann auf. Ich versinke wegen einer Kleingkeit in tiefe Depressionen und mache aus einer Mücke einen Elefanten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 03.05.2004    um 23:33 Uhr   
Gesichter können doch lügen, nur die Augen sprechen die schweigende Wahrheit.

Aber hübsche Fotos *gg*
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cort
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2001
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 04.05.2004    um 12:32 Uhr   
so, ja ich guck nen bissl verballert aber nein ich hab nichts genommen^^ war halt kurz nachem aufstehen ;))




so, das bin dann ich ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_darkfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 05.05.2004    um 11:34 Uhr   
winkertz dem cort und weißt mal zu dem Bild von Madleen, weil die gleiche...

Darkfee, Nath, Madleen,...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 05.05.2004    um 16:54 Uhr   
schaut auf corts bild und grübelt sag mal.. du gehst nicht zufällig in Hamburg zur schule bzw berufsschule doer?
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivanta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 05.05.2004    um 21:53 Uhr   
hm.. wollt nur mal bemerken das es doch verwudnerlich ist wie viele rollenspieler gut aussehen, wo man doch oft davon ausgeht das die rollenspielfans die sind die sonst keine freunde finden *gg*
da sieht man mal wie das täuschen kann...

Gruß
Viv
  Top
"Autor"  
Nutzer: aumaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 05.05.2004    um 22:34 Uhr   
(zitat)hm.. wollt nur mal bemerken das es doch verwudnerlich ist wie viele rollenspieler gut aussehen, wo man doch oft davon ausgeht das die rollenspielfans die sind die sonst keine freunde finden(/zitat)

du willst damit also sagen, dass nur gutaussehende menschen freunde finden? *grins*
  Top
"Autor"  
Nutzer: TysanNiskow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 05.05.2004    um 22:50 Uhr   
lol... üsch schäme müsch




El fatale in natura.... *grinst*


Ty ...Elowhyn....


Laneen
Es fällt nicht schwer, zu leiden, es fällt nicht schwer, zu sterben, wenn man einen Sinn darin sieht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cort
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2001
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 05.05.2004    um 23:23 Uhr   
@ yazinda: nope ich geh in NRW zur schule ;)

*umknullz und drückerz die darkfee* *grinsel*...
Geändert am 05.05.2004 um 23:24 Uhr von Cort
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 07.05.2004    um 00:53 Uhr   
kichert sich bei Tarsis Visage weg
Jaja.. so kann nur ein Tarsinion drein schauen.. schadö.. dabei hät ich fast schon ein Pic von dir mit nem gewissen kleinen Nager reingestellt^^

Ich setz mein Pic auch irgendwann mal rein

Euer kleines Sternchen Tya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dyonisa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 07.05.2004    um 14:14 Uhr   
beguggert sich Tysans Foto und kichert leise Feini fein, Süße..... drängel wann bissu denn mal wieder daahaaaa?
  Top
"Autor"  
Nutzer: TysanNiskow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 10.05.2004    um 21:12 Uhr   
aaaah.. *lacht sich schief*


Das ist nur weil ich - äh - also - es war so - ICH HAB AUF DEM BILD SCHON ETWAS AN!!!! Obenrum... *grummel*


;O) süß süß
Es fällt nicht schwer, zu leiden, es fällt nicht schwer, zu sterben, wenn man einen Sinn darin sieht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 11.05.2004    um 21:00 Uhr   
aktuell von samstag praesentiert garokh und dracko gleich mal mit...fg

I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 11.05.2004    um 21:03 Uhr   
ach, wollte noch anmerken, dass ich Tarsinion richtig schnuffelig finde. So ein Gesicht merkt man sich...

die zwinkernde Sica...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elve_of_Night
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2003
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 11.05.2004    um 21:35 Uhr   
ma anmerkt das sica auch schnuggelig findet...

man wird sich jetzt fragen: Warum dieser sinnlose kommentar??

Langeweile!!!

MfG Elve Of Night
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mendea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2001
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 12.05.2004    um 08:44 Uhr   
Sica mitleidig anguggt, da sie selbst mal bei dieser blöden Konrad-Adenauer-Stiftung war. Hab das Gebäude erkannt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 12.05.2004    um 09:22 Uhr   
Hey cool! Hab noch eine Mitleidende gefunden. Ja, diese Stiftung war ziemlich, öh, blöd?! Wie dem auch sei...

Auch cool, dass mich mal jemand nett findet... gen Elve schielt...

die müde Sica...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 12.05.2004    um 11:58 Uhr   
Heheeeee.... dat Mersaaaa... Beulenpest und Hexenschuss... so hätt ich mir dich aber echt net vorgestellt mein Lieber^^
Also echt.. es gibt doch echt noch Leute die mich überraschen können.. hrhrhr
  Top