Auf den Beitrag: (ID: 20629) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1543 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 18.04.2004    um 00:50 Uhr   
genau das gleiche hab ich auch schon zu hören gekriegt, kasira...wie war das yazi? hast fast schon tränen vergossen wegen meinem schluss? der war aber auch zu traurig...
naja... wie gesagt...versuch dich besser nicht nach ner vorankündigung dran, navan...erst fragen wenn was steht...weil ansonsten kommen so phrasen wie: "ist es schon fertig?", "kann ich schon mal lesen?", "wann ist es denn so weit?"
meine mama macht mir immer noch vorwürfe, weil ich net fertig werd gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 18.04.2004    um 13:10 Uhr   
...kleiner Tipp am Rande mit einem Augenzwinkern..

Das, was den Schriftsteller als solchen von Hobbieschreibern unterscheidet ist die Veröffentlichung...

Das meine ich weder böse noch möchte ich jemandes Selbstbewusstsein schmälern wenn es um das Malen mit Worten geht, aber dessen sollte man sich bewusst sein.

Der Schriftsteller, der mit Konzept arbeitet kommt zu einem Ende.

Der Hobbieschreiber setzt eine spontane Idee - so ausgereift sie sein mag - in geschriebene Worte um und stellt eines Tages (wohlmöglich nach Jahren und hunderten von Seiten) fest, daß die Geschichte sich verselbständigt hat und kommt und kommt zu keinem Ende.

Schreiben können wir alle, sonst würden wir nur sehr begrenzt spielen können, nicht wahr ?

Doch den echten, wahren Schriftstellern sollte ein gewisser Respekt gelten, denn das ist wirklich Arbeit und kein Zeitvertreib.

ich empfehle mich
Biana
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleineHexe_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2004
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 19.04.2004    um 14:43 Uhr   
so... ohne die anderen Gründe alle nochmal zu wiederholen sage ich direkt mal nein für: LastUnicorn, Lady_ Cassandra, KandrinaDiLuna... die Geschichten der drei Charas sind einfach zu persönlich für sowas....

mfG

die kleine Hexe
  Top
"Autor"  
Nutzer: _DarkRenor_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 19.04.2004    um 15:33 Uhr   
Auch renor und meien anderne charas bleiben daraus, auch wenn sie net reingekommen wären g
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadleenVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 19.04.2004    um 19:24 Uhr   

also wegen mir kannste meine Madleen haben...

ich find die idee ganz nett, aber es gibt nur meine Madleen, der rest bleibt draußen...

die story, musst mir mal deine mail addi geben, dann kannst die story haben...

mfg
Madleen
J.P.
  Top