Auf den Beitrag: (ID: 20683) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1802 Mal).
"Autor"

~Zu Vergebene Chars~

Nutzer: FamilieVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 26.05.2004    um 21:35 Uhr   
So. Soeben hatten sich Caitlyn und Elion Abgemeldet.
Da es aber nicht deutlich erkennbar ist, gibt es hier eine Info an die, die gerne Dazu kommen wollen.

-Nayan Van Night

stehen ab sofort wieder ZUm Vergeben Frei. Wer Lust hat, Meldet sich bitte hier.

Info²: Es wurde bekanntgegeben, dass Caitlyn Gestorben sei. Das wird widerrufen, da alle drei Chars (Elion, Caitlyn, Joshua) von einem Spieler gespielt wurden.

gez. Familie Van Night
Geändert am 26.05.2004 um 23:04 Uhr von FamilieVanNight

Geändert am 27.05.2004 um 00:58 Uhr von FamilieVanNight

Geändert am 29.05.2004 um 21:59 Uhr von FamilieVanNight
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyofDarkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.05.2004    um 17:36 Uhr   
Winkt, grüßt und mal meldet
Würde gern die Rolle von Caitlyn übernehmen...und würd mich über eine Antwort im positiven Sinne freuen ;)

Dat Lakuniii



  Top
"Autor"  
Nutzer: TrishaVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 27.05.2004    um 18:21 Uhr   
Ok Süße.
Also: Laila und ich haben entschieden, dass ich dies mal in die Hand nehme, da Cait ja Trish`s Tochter ist.
Ich würde sagen, du sagst mir erst einmal bescheid, wann du einmal Zeit hast, damit ich mir mal deine "Playart" ansehen kann. Ich hoffe dies ist verständlich.
Mfg
Trish
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyofDarkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.05.2004    um 18:38 Uhr   
Kein Problem...wie wärs mit Samstag? Da hätt ich wirklich Zeit, so ziemlich den ganzen Abend..wäre dann so um ca 18.00 Uhr dort, was meinst du?

Lakuna
  Top
"Autor"  
Nutzer: TrishaVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 27.05.2004    um 18:46 Uhr   
Kein Problem.
Ich versuch da zu sein.
Mfg
Trish
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyofDarkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.05.2004    um 18:58 Uhr   
Oki, dann Samstag ca 18.00 ...

Lakuna
  Top
"Autor"  
Nutzer: ElionvanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 29.05.2004    um 00:31 Uhr   
wünscht den verbliebenen Van nights viel spass inplay..

wer auch immer jetzt was hier regelt ich bin raus
mein zweiter char auch


  Top
"Autor"  
Nutzer: ElionvanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 29.05.2004    um 00:31 Uhr   
wünscht den verbliebenen Van nights viel spass inplay..

wer auch immer jetzt was hier regelt ich bin raus
mein zweiter char auch


  Top
"Autor"  
Nutzer: TrishaVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 29.05.2004    um 14:43 Uhr   
Lady..Erst 20uhr, früher schaffe ich es nicht. Sadric wird wahrscheinlich auch dabei sein und sich das ansehen. Du wirst ja schließlich vielleicht seine Prinzessin, also will er mit entscheiden *gg*.
Ich hoffe bis dann.
Mfg
~Trisha~
  Top
"Autor"  
Nutzer: SadricVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 29.05.2004    um 14:55 Uhr   
Ja, ich werde wohl auch dabei sein, Allerdings ein wneig später, da ich mit meinem Bruder, Damon Noch etwas regeln muss.
Das hieße es könnte bei mir etwas später werden, ich hoffe ihr beiden überlebt das ;)
In diesem Sinne, Viel Glück Lady.

Wenn Infs gewünscht sind, zu den zu vergebenen Chars, Der besuche bitte die Homepage der familie. Die Adresse zu dieser findet ihr Unter
/about LailaVanNight

GreeZ
SaDrIc VaN NiGhT
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyofDarkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 29.05.2004    um 18:16 Uhr   
Okay- also dann 20 Uhr is mir ehrlichgesagt auch lieber... Freu mich schon *g*

Lakuna van Dien
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cordan_DeBou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 29.05.2004    um 18:56 Uhr   
würd auch gern etwas neues ausprobieren und einen vannight playen wenn noch was frei wäre
Geändert am 29.05.2004 um 20:14 Uhr von Cordan_DeBou
  Top
"Autor"  
Nutzer: TrishaVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 29.05.2004    um 19:56 Uhr   
Elion ist wieder frei geworden, cordan. aber um den kümmer ich mich nich..ich sag dazu jemandem anderen bescheid..
  Top
"Autor"  
Nutzer: SadricVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 29.05.2004    um 20:32 Uhr   
Hallo Cordan,
Wie ich erkennen kann möchtest du einen Char übernehmen?
Wenn das so ist, werden wir ersteinmal sehen müssen, wie deine Playweise ist, ich hoffe das geht in Ordnung.
Offen stehen noch die CharŽs Nayan, ein Sohn Lailas und Elion einer der Ältesten in dieser Familie.
Dazu würde ich sagen Vereinbaren wir einmal einen termin, Zudem mein bruder Damon und ich dann gemeinsam erscheinen werden.
Gib einfach einmal bescheid, wann du zeit hast.

GreeZ
Sadric Van Night
Geändert am 29.05.2004 um 20:35 Uhr von SadricVanNight
  Top
"Autor"  
Nutzer: junes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 29.05.2004    um 20:40 Uhr   
Gott, wie eingebildet...

---

Jun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TrishaVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 29.05.2004    um 22:02 Uhr   
Also Lady hat nun den Char von Cait, also ist Cait auch wieder vergeben. *grinst*
Mfg
~Trish~
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaitlynVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.05.2004    um 22:08 Uhr   
Grinst Mal 'ne Runde rein fg
Cait
  Top
"Autor"  
Nutzer: SadricVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 30.05.2004    um 15:29 Uhr   
Der Char Nayan Ist ebenso Vergeben.

An alle die es interessiert, Es Sind noch zwei Chars Frei.

Elion Van Night
und
Felicia Van Night


(Infos Auf der HP)

GreeZ
SaDrIc VaN NiGhT
  Top
"Autor"  
Nutzer: NayanVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.05.2004    um 17:20 Uhr   
kuckts ma rein.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyradis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 31.05.2004    um 10:26 Uhr   
wäre an Felicia interessiert, kann aber leider mal wieder nirgendwo HP-Adresse finden (sicher, weil es noch so früh morgens is, und ich noch nich ganz wach...sry...könnte sie mir jemand noch mal stecken?^^)
Cy
  Top
"Autor"  
Nutzer: KathVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 31.05.2004    um 11:49 Uhr   
grinst , freut und grüßknufft ihren zwillingsbruder Nayan ^^
Cyradis..Geh einfach mal in den chat und gib /about LailaVanNight ein..da findest du die addy ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadleenVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 31.05.2004    um 17:56 Uhr   
hm, ok... ich muss mich auch mal melden...denn es gibt einen neuen VanNight...
ja genau, es gibt nachwuchs und ich suche einen spieler der sich mit kindern auskennt. name geb ich noch bekannt, ich würd mich aber freuen wenn es interesse gäbe...
achso, es ist eine tochter, da der vater das so wünscht...

mfg
dat glückliche Madleen
J.P.
Geändert am 31.05.2004 um 18:11 Uhr von MadleenVanNight
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyradis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 31.05.2004    um 18:42 Uhr   
danke, kat...^^also, feli hört sich ganz okay an, aber die Kinderrolle scheint mir auch ganz verlockend:P
wie sieht das aus, müsste ich mich einem "probeplay" unterziehen...?;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maehnenwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 31.05.2004    um 20:32 Uhr   
ist noch was zu haben? *g*
Wollt mal was zweibeiniges ausprobieren, da soll bekanntlich das fell nicht so jucken^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: MagicAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 01.06.2004    um 13:08 Uhr   
mich würde elion reizen

wenn der nicht vergeben ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadleenVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 01.06.2004    um 22:38 Uhr   
freut sich darüber das es interesse gibt
also, für das kind, ja, ich wäre schon dafür das da ein play vorher statfindet. halst so zum testen.

wegen tag müssen wir uns mal ausmachen...
mfg
Madleen
J.P.
  Top