Auf den Beitrag: (ID: 20723) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 10421 Mal).
"Autor"

Lange Zeit im Wald

Nutzer: Innocentia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 23.06.2004    um 21:35 Uhr   
Ich wollte nur mal wissen, wer hier schon im Zauberwald wie lange schon mitmacht...
(Gibt es denn schon solch ein Forumsvortrag? Wenn ja, übersicht ihn einfach, ich war zu faul, um mich durch die ganzen Foren zu lesen... ;) )

Also, ich playe erst seit knapp nem halben Jahr...
Datum: 31.12.03

Also, ich freue mich, wenn die anderen Wäldler auch zu diesem Forum etwas schreiben würden! ;)

Innocentia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 23.06.2004    um 21:37 Uhr   
rund 3 jahre....hab mit 15 angefangen...aber ich spiel nur noch auf anfrage
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 23.06.2004    um 21:39 Uhr   
siehe Beitrag

bittesehr...

z.o.e, wo vermutlich schon vier jahre hier ist. man verliert das gefuehl von zeit im netz...


[edit: huch ich seh grad , hatte mich mit altem nick im alten beitrag eingeschrieben ;) sind wirklich schon viereinhalb jahre]
Geändert am 23.06.2004 um 21:40 Uhr von Zoenchen
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Darkwolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 23.06.2004    um 21:56 Uhr   
Ich bin wohl bald etwas über 3 jahre hier wenn ich mich net ganz irre ^^ wie die zeit vergeht wenn man nix anderes zu tun hatte *fg* naja zeiten ändern sich und auch der wald nicht wahr? darüber gibt es ja schon genug threads :)

MFG euer Fen (Nightwolf, Levianvansout etc. ^^)
PS: Im Cw bin ich auch seid 97 ^^" habe leider nicht mitbekommen das es einen Rollenspiel channel gab *gg* shit happens
Geändert am 26.06.2004 um 02:15 Uhr von Darkwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Triat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 23.06.2004    um 23:37 Uhr   
Dezember 2002
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 24.06.2004    um 00:32 Uhr   
August 99 war ich das erstmal in dem Wald. Zuvor war ich Chatter in CW und CC
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mahana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 24.06.2004    um 05:18 Uhr   
hmmm..wenn ich mich mit dem rückrechnen nicht irre, startete ich meinen ersten char hier irgendwann im jahre 97....ich glaub zweite hälfte 97 war es... tja seit dem bin ich hier hängengebliben, mal mehr mal weniger..mit einem ganzen haufen chars von denen einige bereits das zeitliche segneten ;(
aber ein rollenspieler nimmts gelassen..ist 'nur' ein char und zur not macht man eben nen neuen ;)
so... das wars von mir...
Gruß, dat Maha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 24.06.2004    um 05:52 Uhr   
seit Juli 2002 im ZW...

Manu~Siam
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sandria
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 24.06.2004    um 16:17 Uhr   
Hmh...2 Jahre, ungefähr? Ja, ich hab mit zwölf angefangen...zwischendurch gab's die ein oder andere Pause...^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Asmodeus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 24.06.2004    um 17:15 Uhr   
kenne den wald seit 95. ich kenne noch das alte fantasyweb (ich vermisse es sooo sehr) und noch zeiten als sirtis und daywalker noch hier rumhüpften...prinzipiell hab ich von denen mehr oder weniger des chat rpg 'erlernt' bzw. des zauberwald play
  Top
"Autor"  
Nutzer: Falamin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2003
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 24.06.2004    um 19:38 Uhr   
Seid dem 8.1.2003
  Top
"Autor"  
Nutzer: Decander
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.06.2004    um 19:44 Uhr   
fängt an zu zählen...hm...vielleicht
schon viel zu lange um es richtig zu sagen
...vielleicht wieder neu dabei seit 4 monaten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Collide
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 24.06.2004    um 19:52 Uhr   



mmmh müsste eg jetzt drei bis vier jährchen her sein, dass ich angefangen hab...
nya.. hab bestimmt fünfmal dreimal nickwechsel vollzogen
^^" fragt mcih net warum...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 24.06.2004    um 20:06 Uhr   
über 3Jahre... ca 3,5 vielleicht inzwischen in CW als Wäldler, früher schon in CC
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gewitterwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 24.06.2004    um 20:31 Uhr   
Länger als 1 Jahr auf jeden Fall...
  Top
"Autor"  
Nutzer: wrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 441

geschrieben am: 24.06.2004    um 20:44 Uhr   
..oh so anfang 1999
..da gab es noch tendrick, den hohenpriester. torgan und ankabär..und viele viele andere..und den verrückten chartie..und honigmilch..und..
hält sich den mund zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cythia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2003
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 24.06.2004    um 21:36 Uhr   
Whei es gibt ja noch alte spieler hier ? Ich dachte die wären ausgestorben o.O
Naja..Ich kann mich noch nicht wirklich alte Wäldlerin nennen , leider..ich playte zum ersten mal mit Cyth am 05.02.2003.. aber ich bin auch kein Newbie mehr hier ^^ Und ich kenne noch die schööönen alten Zeiten..
nuschelt Omalike ein "früher war alles besser.." und huscht wech..

~Die Bestie..~
  Top
"Autor"  
Nutzer: KamaruBlackmoon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2004
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 24.06.2004    um 21:50 Uhr   
bin schon seit 01 dabeiwenn nich irrt

(kann auch länger sein)
Geändert am 24.06.2004 um 21:52 Uhr von KamaruBlackmoon

Geändert am 24.06.2004 um 21:54 Uhr von KamaruBlackmoon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 24.06.2004    um 22:13 Uhr   
war hier in der selben Zeit als "Darkelv" mit "Alfiriel" noch im Wald herumhängen...und irgendwann hatte ich Charleysangel getroffen..und vermisse sie immer noch bis jetzt...ach diese schöne Erinnerungen können einem manchmal richtig traurig machen
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Lanzellot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 24.06.2004    um 22:33 Uhr   
ich bin seit oktober98 in CW, und im wald seit august 2000.
zu der zeit war der wald natürlich ganz anders *gg
und wie die götter es wollen, man findet auch manchmal verlorengegangene freunde wieder...

Lanze
Geändert am 24.06.2004 um 22:35 Uhr von Sir_Lanzellot
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 25.06.2004    um 01:34 Uhr   
Jaja, mich gibbet auch noch immer...
Und ich bin seid sage und Schreibe 7 Jahren mit dabei, und cih kann mich auch noch sehr gut an die Zeiten von Daywalker, Alfiriel und Seg und Jokers Mind erinnern.. Das waren noch schöne Zeiten. Von ihnen hab cih alles richtig gelernt...

Tja.. vielleicht sieht man sich ja demnächst wieder^^

Euer kleines Sternchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ElfImion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 25.06.2004    um 04:44 Uhr   
ist nun wohl auch sein sechstes jahr dabei... hm... fingerchenzählmurmelmurmel... joar... sechs müsstens sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xelessia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 434

geschrieben am: 25.06.2004    um 08:01 Uhr   
seit Ende 99 oder Anfang 2000
kurz nach meinem Einstieg ins RPg überhaupt
Die Namen, außer wrose nd angelheart kannte ich damals nicht, eher von rosie genannten
und Laskaric, Succubus (die sehe ich ab und an) afvenging angel etc

übrigens an alle die ja hier schon seit 10 jahren sind
chatworld gibt es erst seit 1997.


mehr mal nicht schreibt weil das hier immer wieder nur die diskuission ist:
wer hat den längsten... aufanthalt hinter sich..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sadiroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 25.06.2004    um 09:47 Uhr   
April 2000

Damals noch mit den Le Ducs und den vielen Drachen sowie Balathus viel geplayt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stroede
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 25.06.2004    um 21:51 Uhr   
Hmmm...auch wenn Stroede mein erster Char hier war, und damals von Schakalkrieger zu staub zerblasen und in einer schlucht vergraben wurde (ja so lernte ich was P&P ist), so blieb ich dem Wald seitdem doch mehr oder weniger treu...lange zeit als einzige grünhaut, inzwischen immer häufiger mit unterstützung
Erinnern..erinnern..ich erinnre mich an Elfie...an Alter Seeadler...an Ares und Anqua, Morwenna, kleine_Hexe und ach so viele andre...und ehrlich gesagt...ja es war ne schöne Zeit, aber nur is es auch schön...man muss das schöne nur Suchen und akzeptieren.
Laßt euch das von einem alten Steintroll gesagt sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 25.06.2004    um 23:28 Uhr   
Ab 98 war ich im AOL Zauberwald und wechselte dann irgendwann in 2001 nach cw. Erster char hier war Arkalott welchen ich aus AOL hier her importieren wollte, wurde aber nix. Dann als NecroGaisch, Melfice und tausend andere..
  Top