Auf den Beitrag: (ID: 20837) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 1332 Mal).
"Autor"

Casting Rollenspieler

Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 25.11.2004    um 13:30 Uhr   
Gute tag werte spieler und spielerinnen.
Mein name ist Xsyt Von Waldteufelchen und ab heute beginnt das Rollenspiel Casting für "Zauberwald sucht den Rollenspielstar".

Jene wo teilnehmen möchten verfassen ein kurzes play wie sie RP für richtig halten. Die Richter (ich) werden jedes Play bewerten.
Einfallsreichtum und play vergauklungen sind ebenso erwünscht wie the real deal.

Legt los!
  Top
"Autor"  
Nutzer: krishna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 973

geschrieben am: 25.11.2004    um 15:52 Uhr   
Here i am: :)

Leichtfüßig betrat die junge Frau die Lichtung. Güldenes Haar umrahmte ein fein geschnittenes Gesicht, die knappe Kleidung gab viel von ihrem Körper frei und als sie die Mitte der Lichtung erreicht hatte, erhob sie die zarte Stimme: "Suche besoffenen Zwerg für... ach nein... suche edlen Ritter oder doch lieber... ach egal, suche jemand für weiteres play im sep"

Noch einer (Man ist ja vielseitig ;) )

Müde beugte das strahlend weiße Einhorn den Kopf über den See und starrte ins Wasser.
Es sah das helle Spiegelbild noch im Wasser, doch zu spät, der Feuerball hatte es schon getroffen und so sank es mit einem letzten Wiehern zu Boden.
Doch siehe da, das Fell riss auf und etwas metallenes schimmerte darunter. Es war gar kein Einhorn... es war ein Stahldämon!

Geändert am 25.11.2004 um 16:00 Uhr von krishna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hawklan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2001
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 25.11.2004    um 15:54 Uhr   
Zwerg:
mit einem Gebrüll aus dem Wald stürmt und sich mit seiner Bande Gesetzloser vor die zwei Elfen stellt und sie rüde anfaucht"Gold her oder es gibt des Abends ein Freudenfeuer".

Halbling:
dem Anführer entegegentritt und ihm eins mit seinem Streitkolben zieht "Ich dachte, du hättest gesagt dass wir beides tun.ihn argwöhnisch ansieht

Elf1:
"Also wenn die Herren nichts dagegen einzuwenden hätten, würde ich germe meine Reise fortsetzen,"die Zügel seines Maultierwagens anzieht und sich verängstigt umsieht

Zwerg:
"Nicht so schnell",den Wagen anhält indem er ein Rad zertritt und der Elf im Matsch landet, "und nun zu dir" sich an den kleinen Halbling wendet und diesen mit einem Rückhandschlag gegen einen Baum schmettert "Ich habe dir schon öfters gesagt, dass ich es nicht mag wenn wer mit meinem Besitz spielt."

Elf2: sich empört auf der Ladefläche des Wagens aufsetzt und fast kreischt vor Arroganz "Euer Besitz? Was erlaubt ihr euch Bauer?"

Troll:
"Mampf", seinen braunen Stumpen entblösst welche mehr wie ein paar Kanten Holz denn Zähne aussahen"Hungeerr..Nahrung.......auf die Elfen zustampft mit dem leeren Blick eines Waldschrats

Halbling:
sich von den flimmernden Bildern vor seinen Augen befreit indem er sich einige Wurzelenden einwirft.
"Das findest du wohl komisch?",dem Zwerg gleichmütig aufs Gesäss tritt so dass er mit seinem Kopf ins Wasserfass seitlich am Wagen einschlägt und steckenbleibt

Elf1:
fühlt sich eher wie in einer billigen Jahrmarktsnummer als wie bei einem Wegelagererüberfall...
"Wollt ihr uns nun ausrauben oder euch besinnungslos prügeln?"
sich kurz nach der Aussprache der letzten Worte im Schraubstock vom Troll wiederfindet. "uaaaahghhhha"

Troll:
"Die Kunden müssen auch immer anspruchsvoller werden" zieht sich den Elfen hinter sich her durch den Matsch auf
das Lager im Gebirge zu.


Elf2:
sieht mit bebenden Augen wie sein Freund von dem Troll erdrosselt und dann Richtung Kochtopf geschleift wird,
kriegt daraufhin Angst und rennt schreiend davon.


Zwerg:
seinen Kopf aus dem Wasserfass zieht und hinter dem Elf schreiend herstampft,
"Heee,.....das ist gemein von euch, wir hatten noch keine Zeit eure Taschen zu leeren." ihm Steine nachwerfend geifernd dasteht

Halbling:
sich kichernd an einen Stumpf eines alten Baumes lehnt und mit vor Freude guggenden Augen die Münzen zählt welche er dem Zwerg aus der Tasche stahl,"gold...hähähä"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hawklan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2001
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 25.11.2004    um 15:55 Uhr   
Abenteurer - Gruppenpreise bidde an mich...*g*

dat zwerch
  Top
"Autor"  
Nutzer: ContessvanDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.11.2004    um 05:41 Uhr   
(als SL) einen Dämonen beschreibend: "Da steht der riesige Dämon, die Schwingen majestätisch ausgebreitet. Seine Aura allein lässt euch einen kalten Schauer den Rücken herunterlaufen. Wo einst die Gestalt des Anwalts stand, steht nun ein Wesen direkt aus der Hölle, so scheint es..."

(Charakter): "Gut, ich durchsuch' den Schreibtisch."


(DSA), der Krieger thorwalscher Abstammung hat am Abend zuvor ein paar Bier zu viel getrunken, und für diesen Morgen war ein Duell verabredet. Krieger wacht auf und sagt dem Rest der Gruppe auf die Frage nach dem Befinden: geht schon, ich kann kämpfen.(mit deutlich hörbarem Restalkohol vorstellen)
Magier entgiftet ihn darauf.

Krieger: Danke, jetzt kann ich wieder besser kämpfen.

Magier: jetzt kannst du wieder gerade stehen.

K: ja, das auch...


Dieb beim Untersuchen einer losen Bodenplatte: "Ich guck mir das mal vorsichtig an... mit dem Brecheisen."


Die unerfahrenen Charaktere diskutieren verschiedene Methoden, wie man denn wohl einen Vampir endgültig töten könnte.
C1: "Man könnte ihm den Kopf abschlagen, und ihn an einer anderen Stelle als den Körper aufbewahren."
C2: "Klingt gut. Wenn er dann wohin will, sieht er ja nicht mehr, wohin er läuft!"

Der Zwerg und Der Paladin sitzen vor einer Kripta und frieren. Sie haben nichts womit sie Feuer machen können. Nur noch ein Regal in der Bibliothek der Kripta.

Paladin:" So Zwerg, wir haben zwar das Holz, aber nichts um es anzuzünden."

Zwerg:" Gut, geht schon mal es hacken und ich werde noch ein mal nach einer Möglichkeit suchen, es zu entzünden!"

Paladin:" Ok, ich schätze das das hacken mit dem Flammenschwert einfacher sein wird..."

Kurzes schweigen...lächelnde Blicke......

Beide:" Ahhh....das Flammenschwert!"






(Wod)
Der Gangrel Chuck und die Tremere Jewel betreten einen Raum:
Chuck: "Ist es da drin dunkel?"
David: "Ja!"
Chuck: "Dann mach ich meine Augen an!"

Jason will Chuck zitieren:
Jason: "Jaja dann mach ich meine Augen an..."
Asrael: "Du hast gar keine Augen!"

Der Malkavianer Asrael ist in einer Kirche. Ziemlich ratlos steht er da und fragt sich, was er nun machen könnte.
Jason: "Also ich würde das Weihwasser verbrennen..."

Jason motzt mit dem Rest der Gruppe:
"...und wenn ihr nur einen Funken Gehirn hättet..."

Auf die Frage des Sl, wo hin die Gruppe flüchtet bzw. hinläuft, antwortet
Jason:"Na weg!"

Nachdem die Gruppe ihr Motel abgefackelt hat, um die Spuren einer Raserei zu verwischen, macht sich der Ventrue Jason auf die Suche nach einer neuen Zuflucht:
"Ich suche ein kleines Hotel, eigentlich nur ein Zimmer, wo man uns nicht in Ruhe lässt."


Die Toreador Felidae will einen Anruf tätigen, was von dem Malkavianer Asrael kommentiert wird:
Felidae: "Dann ruf ich jetzt mal an! * kümmelümmelüm *
Asrael: "Is das n türkisches Handy oder was?"


Wieder ein intelligenter Vorschlag von Jason:
"Ich rufe sie an *zeig auf felidae*"
SL: "Du bist mit ihr in einem Raum. Warum willst du sie anrufen?"

Jason greift einen anderen Vampir an:
Sl: "Du rammst ihn!"
Jason: "Treffe ich ihn dabei?"

Sl: "Du läufst an ein paar Mülltonnen vorbei und plötzlich wirft sich einer auf dich."
Chuck: "Von den Mülltonnen?"


Malkavianer Primogen zu der ihn nervenden Torreador- Prima: "Geh mir aus der Sonne!"

Der Malkavianer Asrael schimpft mit dem Ventrue Jason:
Asrael: Drück dich gewählt aus, du sprichst mit einem Malkavianer!!!

Und wir Lachten bis das Weh tat im Bauche

(Werewolf)

Wie nennt man ne Horde Werwölfe? – Wermacht!

Werwolf. Einer der Charaktere ist stumm. Der Red Talon begleitet ihn in Wolfsform. Sein Kommentar dazu: "Ich bin jetzt ein Stummenhund


(im Shadowrun)

[SCs hören ein *GLUMPF* wie von etwas organischem, das auf den Boden fällt.]
S1: "Ich nehme an, Sie haben sich ergeben und sich auf den Boden gelegt."
S2: "Famous last words..."


S1 (aufgecyberter Körper) wirft einen Stein durch ein Fenster. (die Würfelgeister waren ihm gnädig!)
SL: "Der Stein durchschlägt ohne Probleme das Fenster und schießt mit einer hohen Geschwindigkeit durch’s Zimmer und wird von einer Wand gestopt, wo er nun tief und fest drin steckt."
S2: "Ich trage ihn in unsere Spesenliste unter panzerbrechende aerodynamische Waffen ein."

selbe Runde, selber Charakter.
HINDERNIS: Ein Gitter vor einem Fenster im Erdgeschoss.
S1: "Könnte ich das Gitter rausreißen?"
SL: "Woher soll ich das wissen?"
S1: "OK, ich rüttel leicht dran!" (die Würfelgeister waren wieder gnädig!)
SL: "Du hältst das Gitter in der Hand."
S1: "!!UPS!!"


ps und vieles mehr Mit Tränen in den Augen

So sollte ein Rpg nicht ablaufen
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 05.10.2005    um 20:02 Uhr   
Ähm Oooooooookaaaaaaaaaaaaaay. alles klar.
Das ist doch nicht ernst gemeint oder. ~sich dumm um schaut~
Wozu ist dieser Thread da WT?
Brauchst du ideen O.o ~schockiert und verängstigt ist. Konnte es sein das, das "große" WT nicht mehr über die erforderliche Fantasie verfügt sich selber PlayŽs ein fallen zu lassen?~

:-) ist nurŽn Scherz.
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyran
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 06.10.2005    um 09:15 Uhr   
Hmm der post erinnert mich wieder an einen damaligen wo mal drin stand:
S1: "hmm was machen wir jetzt?"
S2: "ganz einfach töten wir den schmied"
S3: "und was haben wir davon?!"
S4: "ganz einfach. Einen toten schmied"

^^ oder so ähnlich mein gedächnis ist schlecht :P aber so gruppen kenne ich auch sehr sehr gut weil ich mal SR geleitet habe :P auch anfänger gruppe ^^

Npc1 schießt mit einer voll modivizierten Ak auf den gruppen magier. Dessen ausrüstung kann jedoch die salben abfangen.
S: "ja das ist ja einfach die bekommen keinen schuß durch mich" lacht
Npc2 selbe waffe jede kugel trifft er sofort durchlöschert :P
S: "och nö meine schöne rüstung"

naja ^^ jeder hat so seine erfahrungen denke ich oder nicht?

mfg Cyranos
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 06.10.2005    um 17:47 Uhr   
Gravedigger!
Der Thread war fast ein Jahr alt und nein ich hatte das nicht gemacht weil mir ideen ausgingen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 06.10.2005    um 17:59 Uhr   
(zitat)Gravedigger!
Der Thread war fast ein Jahr alt und nein ich hatte das nicht gemacht weil mir ideen ausgingen.(/zitat)

Warum dann? ~jetzt mal gespannt ist~
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 07.10.2005    um 16:11 Uhr   
Die Idee kam mir im Wald weil irgendwer von DSDS gelabert hatte. Wie man aber sieht ist ja nüx draus geworden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhostofHamish
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 07.10.2005    um 16:42 Uhr   
hallö süßer! *mal die gelegenheit nutzt und ihren isil grüßt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 08.10.2005    um 00:11 Uhr   
Gravedigger!
Sei still WT, lass den idiot weiter graben, vielleicht findet er ja einen Schatz.
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 08.10.2005    um 20:15 Uhr   
(zitat)Gravedigger!
Sei still WT, lass den idiot weiter graben, vielleicht findet er ja einen Schatz.(/zitat)
Was habe ich dir getan das du so abfällig von mir redest,hä?
Versteh mich nicht falsch es ist mir egal was du oder irgend ein anderer von mir hält, ich würde nur gern deine Beweggründe wissen.

~damit man ihnen aus den Weggehen kann~

Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 08.10.2005    um 22:59 Uhr   
(zitat)
Was habe ich dir getan das du so abfällig von mir redest,hä?
(/zitat)
du willst meine Meinung, hier ist sie:
du holst einen ein Jahr toten Thread ganz nach oben und willst den Leuten weiß machen er sei neu.
Mir pass es nicht dass du die Leute hier verarschen willst.
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 12.10.2005    um 18:16 Uhr   
Beide schnautze :D

MODS SCHLIESSEN BITTE DANKE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 19.10.2005    um 20:27 Uhr   
och....nich den tollen selbstbeweihräucherungs thread schließen......bidde bidde nich........

tzess
  Top