Auf den Beitrag: (ID: 20888) sind "114" Antworten eingegangen (Gelesen: 30249 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hawklan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2001
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 27.03.2005    um 17:43 Uhr   
So bald is mei Hometown für mein grosses Geldverdien à la Dagobert Duck wieder das nette kleine Dorf namens Bielefeld, wo ich mich zum gutbezahlten Krankenschläger ausbilden lasse.

Schon vierter umzuch,....langsam nervts...

Grüss' vom zwerch
  Top
"Autor"  
Nutzer: noraa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2007
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.10.2008    um 23:37 Uhr   
Ich wohne Momentan NOCH in Reutlingen am Fuße der Schwäbischen Alb *lalala* :D
Anfang nächsten Jahres wohn ich allerdings In Lauffen Am Neckar bei meinem Mann *froi* :D

Isch ja dolle das hier soviele Bawüler rumrennen :D dacht scho binŽd oizigschte Schwobin :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: DunklerSoeldner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 03.10.2008    um 23:15 Uhr   
*sich auch mal als Schwäbin outet ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: jashirah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2001
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 05.10.2008    um 00:32 Uhr   
BERLIN!!! *aus berlin*
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 23.10.2008    um 12:28 Uhr   
Ich komme aus Troisdorf wurde aber nach Friesland Niedersachsen verbannt. /fg
Naja ganz war es nicht wir sind damals umgezogen, jetzt wohne ich in einen Dorf wo ein großteil zu glauben scheint das Zöllibat eine Stadt in Bayern ist.* -.-°

(*sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Beitrag verstecken sich hier vor Chuck Norris, wer sie findet darf sie behalten.)
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bulveigh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 13.11.2008    um 16:37 Uhr   
Neustadt Weinstraße.

Kennt ihr sowieso alle nich ; D
~Wir sind vier zu eins in der Unterzahl, wie Unfair - für sie!~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Linay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 02.12.2008    um 15:53 Uhr   
Sinsheim wenn es denn jemand kennt, ist in der nähe von heilbronn.

wenn jemand hoffenheim kennt (und das tut es ja, zumindestens seitdem sie in der 1. bundelsiga spielen), liegt 4 km davon entfernt *gg*

gruß lin
Die Dunkelheit durchbricht das Licht der Welt, und zog sich durch die Lande. Seine Seele schwarz und seine Taten blutrot getränkt brachte er verderb und Gedeih der Welt...312 Monde wurde er gefürchtet und verflucht bis er sich ins Absyllium zurückzog und seine Reuetaten seinem Herz offenbarte...und er wurde erhört! Äonen vergangen bis er sich wieder der Welt zeigte, neu geboren unter dem Stern Asyaren...doch gezeichnet von der Zeit birgt er immernoch ein dunkles Geheimnis....
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 13.05.2009    um 00:07 Uhr   
sich mal als bayer outet. nähe von augsburg wohn ich.. und jaja augsburger puppenkiste ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fion__
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 13.05.2009    um 21:27 Uhr   
ich kann dich trotzdem gut leiden merle ;-)
Der Schritt in die Schatten ist doch ein Abenteuer wert..
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 13.05.2009    um 23:31 Uhr   
boah wie lieb von dir.. aber wichtiger.. dich gibts ja auch noch *umknuffelt weil so dolle vermisst
  Top
"Autor"  
Nutzer: LoreleiDaSilver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 16.05.2009    um 13:20 Uhr   
Ich komm aus MV - und dort ist es was die Anhäufung von Spielern betrifft sehr einsam ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DERBESTRAFER200
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 06.09.2010    um 16:59 Uhr   
Lüdenscheid, Sauerland
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkDomina
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1317

geschrieben am: 22.11.2010    um 13:58 Uhr   
Zitat von: Linay
Sinsheim wenn es denn jemand kennt, ist in der nähe von heilbronn.

wenn jemand hoffenheim kennt (und das tut es ja, zumindestens seitdem sie in der 1. bundelsiga spielen), liegt 4 km davon entfernt *gg*

gruß lin
ich wohn auch in dem eck :-f

lg darky

alias LadyofSoul, Weisse-Wölfin, SchneePuma

Denk immer daran:
Egal wie schlecht dein Leben gerade läuft,irgendwo auf der Welt fällt einem dicken Kind grad sein Eis herunter, ohne das es einmal dran geleckt hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chryseis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 27.11.2010    um 19:01 Uhr   
Ich wohne in Frankenthal, Sinsheim ist ja förmlich ums Eck./xmas3/
  Top