Auf den Beitrag: (ID: 20930) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1240 Mal).
"Autor"

NA Schule

Nutzer: Desiree
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 24.05.2005    um 19:09 Uhr   
Vor kurzem hab ich angefangen von Joan Aiken "The Shadow Guest" zu lesen, und kam ein Junge in eine neue Schule.

Nun kam einer Freundin und mir der Gedanke eine Schule in New York zu Gründen und Tadaa! Da ist sie!

Wir suchen vielleicht noch einige Anhänger!

Würde mich auf Posting freuen und auf kleine Beschreibungen der Leute!

Danke im voraus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kajika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 24.05.2005    um 19:21 Uhr   
Hier ist die Freundin.
Da ich grad ne Frage zugeflüstert bekommen habe, wollt ich eben mal erwähnen, dass es eine Wochentags Schule ist, für die Oberstufler.

Also hab dem 15 Lebensjahr passt es hier bis zum 21!

Hoffe es finden sich noch ein paar!
Geändert am 25.05.2005 um 14:05 Uhr von Kajika
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kenndra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 24.05.2005    um 20:40 Uhr   
Könntet ihr mal bitte eine kleine beschreibung geben wie das ganze aussehen soll??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kajika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 24.05.2005    um 20:49 Uhr   
Na ja, direkter Unterricht wird es wohl kaum geben...
Immerhin spielt keiner gern einen Lehrer, und da ja auch nicht jeder zur Zeit kann, wenn was sollte, wird es nur eine Ganztagsschule für die Woche.
So ähnlich wie damals die HP-Player das managen mussten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dyonisa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 24.05.2005    um 22:57 Uhr   
(zitat)wollt ich eben mal erwähnen, dass es eine Wochentags Schule ist, für die Oberstufler.

Also hab dem 13 Lebensjahr passt es hier bis zum 21!(/zitat)
Oberstufe? Da ist man frühestens 16, 17.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kajika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 25.05.2005    um 14:03 Uhr   
Du hast recht, ich hab Ausgerechnet...
Ab 15 funktioniert es, es sei denn, man würde die Stufen verlängern. Aber na ja!

Danke ändere ich oben sofort um!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DuardoNocturn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2003
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 25.05.2005    um 14:14 Uhr   
Halöle

Da ich doch ganz lieb gefragt worden bin ,werde ich mich dem Play wohl auch einmal anschließen ,zumals bei mir ja in der Realität zimlich nahe kommt wirds bestimmt lustig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anuschka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.05.2005    um 16:52 Uhr   
Anuschka ist dabei.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kajika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 25.05.2005    um 17:27 Uhr   
Das geht ja voran obwohl ihr alle noch kaum was über die Schule wisst...

Sobald ich mich mit Des wieder getroffen habe, beschreiben wir die Schule etwas besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kajika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 09.01.2006    um 18:02 Uhr   
Hey, sorry, die Idee hat Des aufgegeben, weil ich längere Zeit nicht mehr on kommen konnte... .

Falls es noch immmer interessenten gibt... bite melden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: RasPutina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2002
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 10.01.2006    um 18:59 Uhr   
ihr habt wohl noch nicht genug Unterricht gehabt wenn ihr Nachmittags heimkommt? xD
  Top