Auf den Beitrag: (ID: 20974) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 4262 Mal).
"Autor"

wird noch gezockt?

Nutzer: =PHOENIX=
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 11.01.2006    um 10:53 Uhr   
moinsen,
wollte nur mal fragen ob und so ca. zu welcher zeit noch im ZW geplayed wird?

hätte evtl lust wieder einzusteigen.

so long

phoe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pantherlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 11.01.2006    um 15:04 Uhr   
ab und an gibts im Zw noch Rollenspiel.
Leider aber meiner Meinung nach wenig.
Ich glaube in Seps wird noch viel gemacht, aber da kann man ja net reinsehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: =PHOENIX=
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 22.01.2006    um 03:13 Uhr   
naja ich spiel halt auch die ganze zeit WoW...
aber kann doch net sein das im ZW nix mehr geht oO
war doch immer voll die bude
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 26.01.2006    um 21:37 Uhr   
leider ist es aber so, ich schau selbst von zeit zu zeit wieder in den zw. aber leider hat es drastisch abenommen. wollte eigentlich auch wieder einsteigen, nach einer selbst auferlegten pause (war zwar nur kurz aber dennoch eine pause) aber bisher hab ich noch keine wirklich große chance gesehen, außer so kurz am feuer reden.. aber so richtige plays haben sich ned ergeben.. leider
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raxay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2001
Anzahl Nachrichten: 415

geschrieben am: 27.01.2006    um 18:09 Uhr   
also wenn ich ehrlich bin, dann scheint es zur zeit eher so als würde sich der wald wieder 'erholen', so man das so nennen will... zumindest find ich hier, auch wenn cw schon lange nicht mehr mein stammchat ist, immer wieder mal sogar nette plays *g*

es bleibt dabei, der wald ist das was ihr drauß macht...




der träumer grüßt



[edit: wo denn? na hier]


Geändert am 27.01.2006 um 18:10 Uhr von Raxay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mikako
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2003
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 29.01.2006    um 21:32 Uhr   
Also, es stimmt schon, im Wald wurden es immer weniger, aber es kommen auch schon wieder einige an.
Aber warum meckern? Ich hätte mich am liebsten auch schon tausendmal beschwert in einem Tread, dass man kaum noch playen kann, weil einfach keiner mehr kommt, und wenn, dann gibts meistens nur off gelaber.
Als ich anfing, so vor ca drei Jahren, gab es immer Plays auf der Lichtung, dann kam die Sep-Zeit und nun sind Rollenspiele mit Grafik ein Top-Angebot. Ganz klar, dass jenes faszinierender ist, auch wenn das ziemlich streßt, für die, die noch ab und zu kommen.
Aber ich hab festgestellt, dass vor allem WE öfters noch plays sind, und da ich auch noch ab und zu on bin, und eigentlich fast immer ein offenes Sep habe, wie manche auch, gibt es immer MÖglichkeiten zu playen. Oder man fragt einfach jemanden, der angemeldet ist... . Den meisten gehts genau so, dass sie playn wollen, aber niemanden finden, also kann ich nicht mehr raten als: Fragt nach nem Play ^^

Eure Mika
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raxay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2001
Anzahl Nachrichten: 415

geschrieben am: 03.04.2023    um 01:00 Uhr   
edit… da hat mich das system echt ausgetrickst… der sollte gar nicht hier rein der beitrag.
aber wie wir rausgefunden haben sind noch eine aus der alten zeit durchaus aktiv, nur in einem anderen chat der ein wenig mehr auf rollenspieler zugeschnitten ist.


der träumer grüßt
  TopZuletzt geändert am: 03.04.2023 um 01:03 Uhr von Raxay