Auf den Beitrag: (ID: 20975) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 1203 Mal).
"Autor"

Die Säntiswölfe - Einladung zum Forenplay

Nutzer: SilenceWolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.01.2006    um 15:42 Uhr   
Einst zog Bassas Largos (von allen nur Largos genannt) alleine durch die Wälder, auf der Suche nach dem Rudel, welches er verloren hatte. Auf seinem Streifzug landete er letztendlich in der Schweiz, die ihm eine neue Heimat gab.
Da es noch kein Rudel gab, dem er sich hätte anschließen können, wurde er zum Wanderer.
Als die Zeit mal wieder gekommen war, in der die Herzen weit und der Himmel blau ist (und meist Schnee liegt), traf er auf Ahkuna, zu der er gleich Vertrauen fasste, was auf Gegenseitigkeit beruhte.
Die Zeichen des Frühlings zeigten sich und Ahkuna gebar 2 Töchter.
Tja, seitdem verging bereits ein Halbes Jahr und die jungen Fähen gediehen gut.


Da aber ein Rudel, welches nur aus Eltern und dem letzten Nachwuchs besteht weder Sinn noch Spaß macht, suchen wir auf diesem Wege den Weg ins Wolf-Rs-Forum.

Derzeit sind 4 Player fix, es sind also noch einige Plätzchen zu vergeben, wobei in der Mehrzahl Rüden gesucht werden.
Es ist meist Forenplay, jedoch kann bei nicht groß relevanten Geschehnissen oder nach Absprache mit der SL ein Freeplay erfolgen.

Die Handlung findet (wie weiter oben angedeutet) in der Schweiz statt, genauer im Osten des Landes in den Alpen.
Im übrigen entziehen wir uns jeglichem Magischen oder Mythischen Einfluss, es sind also schlicht und ergreifend Wölfe.
Für weitere Fragen und sehr gerne auch Anmeldungen stehe ich, wie auch Lonesome Tyler Euchgerne zur Seite.
Auch suchen wir u.U. Welpenplayer für die Zeit ab April.

Bei Interesse meldet Euch mit einer Postbox - Nachricht, oder unter ICQ:
281-201-429 - Demonheart ( Meine Wenigkeit)
211-740-738 - Tyler ( Lonesome Tyler)

Mit lieben Grüßen und in Hoffnung,
Svea
  Top