Auf den Beitrag: (ID: 20986) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1284 Mal).
"Autor"

Clan "Luzifar Diabolus" Lebt wieder

Nutzer: Samuel_TodesA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 25.03.2006    um 21:58 Uhr   
Einst zerstört nun wieder da mit seinen Anführer Samuel_TodesA und seiner Wunderschönen Herrrführerin Yujiro
Nun wird mich niemand mehr Aufhalten das Böse wird die Welt Regieren.

Viel Spass Zauberwald das Gute gibt es bald nicht mehr
Geändert am 25.03.2006 um 22:28 Uhr von Samuel_TodesA
  Top
"Autor"  
Nutzer: _DerDunkleLord_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 26.03.2006    um 04:42 Uhr   
Also wenn ihr alle so spielt wie die Leistung die heute im CW auf der Lichtung gebracht hast wird der Clan die reinste Lachnummer...

was dieser Thread auch ist..

PS: Es gibt schon einen Diabolusclan nr zur Information.

Grüße
~Lord~
Geändert am 26.03.2006 um 04:44 Uhr von _DerDunkleLord_
  Top
"Autor"  
Nutzer: de_Kaal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 27.03.2006    um 10:19 Uhr   
na wenn das mal kein reinfall wird Samuel. die meisten die anfangen böse zu spielen werden früher oder später eh kuschelig. sei dir auf jeden fall bewusst das dein "Clan" schon Gegner hat^^ naja, ich verzieh mich dann ma wieder.


Greatz

Der Halbling
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 06.04.2006    um 09:28 Uhr   
Also ich wünsche euch alles Gute bei eurem Clan. Ich bin ja irgendwie mittlerweile der einzige Verfechter des wahren Bösen. Ich weiss das sich viele sehr gerne darüber lustig machen und auch mich gerne in den Dreck ziehen. Doch muss ich sagen das es bisher keiner geschafft hat auch nur in geringster Weise meine Taten zu verhindern.

Lacht am besten nicht über Neulinge, sondern helft ihnen beim playn. Wir zusammen sind der Wald und nicht jeder für sich. Auch wenn wir IG gegeneinander sind, so spielen wir immernoch miteinander.

Solltet ihr mal Probleme haben, so wendet euch an mich.
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: TysanNiskow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 07.04.2006    um 00:46 Uhr   
Du bist Chatworld




Du bist Zauberwald




*grinst schief*
Es fällt nicht schwer, zu leiden, es fällt nicht schwer, zu sterben, wenn man einen Sinn darin sieht.
  Top