| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 10.03.2002 um 23:29 Uhr
|
|
HUHU nervensäge meldet sich wieda ma.gg.....huhu wieda.lol...ja also.....zu den ausländer uns sozis....ja klar ist es scheisse dass sie von "unseren" steuern leben die sozis...aber wären die deutschen arbeistgeber mal bisschen aber auch nur ein bisschen freundlicher zu uns..dann gebe es auch net soviele sozis...und ausserdem wenn ich hier durch die innenstadt usw gehe..sehe ich nur "deutsche" obdachlose keine ausländischen..woran liegt denn dass bitte?..sind jetzt auch die deutschen alle schmarotzer nur weil einige zu faul für leben sind?.......manche würden jetzt ja sagen manche nein....je nach meinung...aber ich denke ma ihr solltet mal mehr auf euch achten statt auf uns.......denn wir haben alle einen grund dass wir hier sind.......wären diese gründe net da...dann glaube ich....wären meine eltern auch net hierhin gezogen....und die anderen ausländischen familien glaube ich wären auch in ihrem land geblieben...........
und zu dem BMW worüber ihr so viel sagt..also..dieser BMW wurde ganz bestimmt net vom sozi finanziert.......wenn die leute geld für einen BMW haben heisst es lange net dass se sozis sind oder?....denn hier in HH fährt fast jeder türke nen BMW und ich kenne sehr viele türken oder andere ausländer die BMW fahren...und ich kann euch sagen..diese teile wurden 100% vom eigenen hart verdienten geld gekauft....net vom SOZI..........wollte ich damit nur mal klar stellen........
machts gut
cya :) Geändert am 10.03.2002 um 23:35 Uhr von Ghettotürke |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 11.03.2002 um 09:05 Uhr
|
|
Lese ich das richtig? Friemel schreibt, dass 88% aller hier in Deutschland ansässigen Ausländer von staatlichen Unterstützungen leben.
Höchst interessante Zahlen!!! |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 11.03.2002 um 14:06 Uhr
|
|
meine güte, was für trottel!
warum sollte ich für fünf weitere (die zu faul sind) arbeiten, wenn ich alternativ nur für einen weiteren (der zu faul ist)mitarbeiten kann.
weil die fünf deutscher abstammung sind? *lacht schallend*
mal ganz ehrlich, tut das nicht ein bisserl weh? |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 11.03.2002 um 15:45 Uhr
|
|
@tiroxxx
schoen zu lesen, dass es noch andere Sichtweisen als wie die von friemel und LanDiSama gibt.
@Ghettotürke
danke fuer dein Posting. Das zu lesen ging runter wie Öl. Mach weiter so "Alda". ;-)
Lama |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 11.03.2002 um 18:14 Uhr
|
|
Hmm als ich angefangen habe zu lesen dachte ich mir es gibt halt ein paar leute die nicht genug drehtzahlen im kopf haben g
als ich dann so ungefähr bis zur mitte gelesen habe habe ich mir gedacht das es mir bald weh tun könnte wenn ich weiter so scheiße lese
okay ich habe weiter gelesen und dann hat es weh getan und jetzt halte ich es für blöd meine meinung hier hin zu schreiben
50% da kann jemand nicht lesen
88% ich glaube da ist jemand blind und versucht zahlen raten zu spielen mir tut ja schon der kopf weh
Und da hat wohl noch nie jemand was davon gehört das manche ausländer keine arbeits genemigung haben und ewig darauf warten um eine zu bekommen die haben doch keine wahl als die vom staat zu leben ich habe da ein paar freunde die in D nciht arbeiten dürfen aber gerne würden klar gibt es ein paar ausländer die einfach nur faul sind aber glaubt mir ich wette es gibt mehr faule deutsche warum muß deutschland sich dann schon fachkräfte aus dem ausland holen ganz einfach weil die hier nicht genug haben nur ein ganz kleiner teil der fakten hab jetzt keine lust weiter zu schreiben weil es mir echt schon weh tut wie manche denken
Ex
|
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 11.03.2002 um 19:24 Uhr
|
|
@LanDiSama
Was macht denn den Begriff "Knackfüsse" so abwertend ?
DOCH NICHT DER BEGRIFF SELBST, SONDERN DIE DURCH IHN BEZEICHNETE PERSONENGRUPPE !!
Das ist einfach schlechter Stil. Überdenke das doch bitte noch einmal. So über Ausländer zu reden erinnert mich an braune Zeiten. Du merkst scheinbar nicht wie sehr du andere beleidigst.
Lama (der gerne ein "Sozialheini" ist)
Geändert am 11.03.2002 um 19:26 Uhr von BlueLama |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 11.03.2002 um 20:19 Uhr
|
|
also, ich bin ja gegen faulenzer, die auf meine kosten leben, generell. wenn sie denn auf meine kosten leben und wenn sie nichts dran ändern wollen. da gibts aber deutsche und ausländer.
wenn friemel von den russen spricht, die hier eingliederungsgeld erhalten, kann es, wenn ich nicht irre, sich dabei nur um russenDeutsche handeln...andere würden ja keine eingliederungshilfe bekommen. und russendeutsche sind nun mal, per definition, keine ausländer.
und insgesamt gilt ganz sicher, das es deutschen leichter fällt, den deutschen sozialstaat zu mißbrauchen als dies bei ausländern der fall ist.
und ganz nebenbei: es läßt sich und es ließ sich schon immer sehr leicht über minderheiten schimpfen und diese in den dreck ziehen. und zumeist sinds schwächlinge, die das tun, um sich selbst - wenigstens mal in diesem zusammenhang - als etwas besseres empfinden zu können.
|
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 11.03.2002 um 20:29 Uhr
|
|
@LanDiSama
Deine unschoene Formulierungen zeugen nicht nur von einer infantilen Verhaltensweise, sondern sind zudem auch ein Zeichen fehlender geistiger Reife.
Lama |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 11.03.2002 um 20:48 Uhr
|
|
| sag einmal, landisama: zahlst du denn steuern? |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 11.03.2002 um 21:09 Uhr
|
|
| ach, das wüd ich nicht sagen. ich frag ja auch nur, weil deine argumentation sehr nach nem 14, 15-jährigen klingt... |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 11.03.2002 um 21:37 Uhr
|
|
wow wow wow !
solche ausläönder stinken echt derbe !
wenn sie nix machen( und zwar mit dem gedanken, ich krig auch gedlohne arbeit!)
dann sollten sie zum teufel gehen !
ich kann es net leiden.
die deutschen nicht anders.
aber solche schmarotzer solltene rlich mal manieren beigebracht werden.
ich arbeite einmal die woche in nem getränkeschuppen, wo
ich den ganzen tag kisten schleppe.
wofür ?
für mein kümmeröliches 56Kmodem und nen t-offline vertrag !
da kriegen die kleinen pisskinder vond en schmarotzern nen DSLmodem und nen 1.7gigaherzrechner vom staat.
da sach ich doch nur SUPPI !
hey ! warum mache ich dämlciher idiot es nicht auchso ???
ganz kalr ! ich habe werte die mir von meinen eltern/großeltern mitgegeben wurden.
für essen muss gearbeitet werden.
für spass muss hart gearbeitet werden.
MfG Colt the soloboy
|
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 11.03.2002 um 22:39 Uhr
|
|
@m4a1 colt
nur zur sicherheit: das war doch jetzt ironie von dir, gelle?
@landisama
ach landi....du solltest halt deine eigenen beiträge lesen!
da schreibst du, dass sie auf unsere (also auch deine) kosten leben. und das ist nur möglich wenn du auch steuern zahlst. und im übrigen, die me+h+rwertsteuer, die darfst du da nicht einbeziehen *g*. also, wenn du nur die zahlst, dann leben sie nicht auf deine kosten - soweit sie überhaupt auf kosten des staates leben.
ansonsten gilt natürlich, dass auch nichtsteuerzahler eine meinung haben dürfen. :-) |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 12.03.2002 um 10:32 Uhr
|
|
(zitat)denn du siehst ja selbst wie viele (eingeschlossen dir) nicht verstehen was ich mit meinen postings sagen möchte. selbst nach wiederholungen haben es erst wenige geschnallt(/zitat)
@LanDiSama
Dass es nur wenige geschnallt haben, muesste dir doch zu denken geben. Was hast Du für Erwartungen? Niemand wird "richtig" verstanden, denn das "richtig" ist ja nur in Deinem Kopf. Da mußt Du dann wohl schon die Argumentation gleich mitliefern...und da hapert es bei dir, denn ausser Beleidigungen, Vorurteilen und falschen Zahlen hast du nichts geliefert. Das nicht zu bemerken zeugt von der Intelligenz (und Begabung) einer vernachlaessigten Schildkroete.
Worte wie "Knackfüsse" und "deutsche Penner" tragen nicht zu einer Diskussion bei. Ich versuche es nochmal im Guten: LanDiSama, ich will dich nicht in ein bestimmtes Sprachkorsett zwingen, aber bedenke doch bitte, dass du hier über "Menschen" sprichst.
Lama
|
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 12.03.2002 um 11:19 Uhr
|
|
Moin zusammen,
nun mal halt. In dieser Disskussion geht es doch daß 80% der Ausländer sich in Deutschland minderbemittelt und ausgegrenzt fühlen, oder ?
Stattdessen wird hier versucht, auf einigen rumzuhacken, die der Meinung sind das wir hier genug Ausländer haben. Sind wir hier im Kontrovers oder ist das hier eine normale Disskusion über ein Thema ?
Jetzt gibt es Menschen, wie zb. BlueLama, die immerwieder so eine Disskussion zerstören, weil sie ihr nicht folgen können, aber wollen (unterstelle ich mal).
Sprüche wie "So über Ausländer zu reden erinnert mich an braune Zeiten", "..sondern sind zudem auch ein Zeichen fehlender geistiger Reife. " oder gar das anzweifeln von Zahlen mit Quellennachweis (Für BlueLama 'Quel·len·nach·weis'.)
, ohne Angabe auf einen weiteren Quellennachweis zeigt mir, das ich hier einen Disskussionspartner habe, der entweder der Diskussion nicht folgen kann/will, ein Störenfried ist oder zu verbohrt ist zu verstehen.
Hier geht es doch ganz klar nicht um einen Kleinkrieg anzuzetteln sondern um eine Disskusion um Ausländer, die sich in Deustchland minderbemittelt und ausgegrenzt fühlen. Lasst uns also wieder zu dem eigentlichen Thema zurückkehren und nennt am besten doch immer Quellennachweise (wie auf der Uni oder FH) wenn ihr andere Zahlen nennt.
Ist das alles so schwer ?
Grüßelies
Friemel |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 12.03.2002 um 11:32 Uhr
|
|
das mit der forderung von quellennachweisen ist ja ein besonders guter vorschlag, finde ich.
dann, lieber friemel setze doch einen anfang und weise mal nach, dass russen hier ein eingliederungsgeld von 12500 ? bekommen. wenn das so stimmt, frag ich mich tatsächlich, was das soll und warum die das bekommen! |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 12.03.2002 um 12:04 Uhr
|
|
@Tiroxx
Gar kein Problem. Siehe dir mal auf der Homepage von der Uni Hannover den Kommentar von Prof. Friedrich Blahusch. Ansonsten erteilt dir dazu jede Ausländerbehörde oder Sozialamt, deiner Wahl dazu weitere Auskünfte.
Grüßelies
Friemel
|
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 12.03.2002 um 12:32 Uhr
|
|
@friemel
also, soweit ich nachlesen konnte, schreibt der blahusch nicht einmal von russen. allerdings schreibt er sehr viel über Spätaussiedler. vielleicht meinst du ja auch die!? kann es sein, das du nur so liest wie es dir gefällt?
der unterschied ist dennoch beträchtlich: bei deiner variante dürften wir mit (grob geschätzt) 150.000.000 menschen rechnen, die sich die eingliederungshilfe holen dürften. bei der korrekten variante handelt es sich um weniger als 200.000 menschen pro jahr, mit abnehmender tendenz.
und was dieses angegebene Eingliederungsgeld angeht, so sagt der landkreis verden dazu zum beispiel:
(zitat)Eingliederungshilfe
Spätaussiedlern, die einen Gewahrsam (Verschleppung bzw. Internierung) erlitten haben und vor dem 01.04.1956 geboren sind, kann auf Antrag eine pauschale Eingliederungshilfe nach § 9 (2) Bundesvertriebenengesetz (BVFG) gewährt werden. Die Höhe der Eingliederungshilfe beträgt ab 01.01.2001:
* 2.045,17 EUR bei Geburt vor dem 01.04.1956
* 3.067,75 EUR bei Geburt vor dem 01.01.1946(/zitat)
also friemel, wie isses nun mit argumenten die nachvollziehbar sind?! Geändert am 12.03.2002 um 12:35 Uhr von tiroxxx |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 12.03.2002 um 13:26 Uhr
|
|
@Tiroxx
Er schreibt auch
(zitat)Aussiedler sind - nach der Anerkennung durch das Bundesverwaltungsgericht Köln - Deutsche im Sinne des Art. 116 Abs. 1 GG. Die Anerkennung als Aussiedler setzt die deutsche Staatsangehörigkeit oder die deutsche Volkszuge hörigkeit und den Wohnsitz am 08.08.1945 im Aussiedlungsgebiet und die Aufgabe des Wohnsitzes als Folge des Vertreibungsdruckes, der gegen die deutsche Bevölkerung gerichtet ist, voraus. (/zitat)
Das schließt Kinder und Kindeskinder mit ein. Ist dir doch auch bekannt, oder ?
Wenn du jetzt mal rechnen kannst, kommst du auf knapp 12500. Nehme einfach eine Aussiedler Familie (Großeltern geboren vor 1945), Eltern (geboren vor 1956), wieviel, bekommen die dann zusammen ? Etwas über 10000 Euro, nach deinen Summen.
Jetzt hast du ja schon, die ersten Summen genannt, hast aber leider Sachen, wie z.B. Lastenausgleich vergessen.
Der für den Geschädigten nach den §§ 246, 247 sich ergebende Grundbetrag erhöht sich um 10 vom Hundert für
1. Heimatvertriebene im Sinne des § 2 des Bundesvertriebenengesetzes,2. Sowjetzonenflüchtlinge im Sinne des § 3 des Bundesvertriebenengesetzes und diesen nach § 4 des Bundesvertriebenengesetzes gleichgestellte Personen; bei Anwendung des § 4 Abs. 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 2 Nr. 1 des Bundesvertriebenengesetzes gelten die Voraussetzungen einer Gefährdung im Sinne des § 4 Abs. 1 des Bundesvertriebenengesetzes als erfüllt.3. Kriegssachgeschädigte, die bis zum 1. April 1952 in den Stadt- oder Landkreis, in dem sie zur Zeit der Schädigung wohnten, nicht zurückkehren konnten und bis zu diesem Zeitpunkt an ihrem neuen Wohnsitz eine angemessene Lebensgrundlage nicht wieder haben finden können.
Noch Fragen ? Nehme einfach deine Zahlen und packe zb. den Lastenausgleich mit drauf. Schon bist du bei der Summe.
Also, ich bin kein Jurist oder sonst irgend so ein Paragraphenreiter. Ich frage einfach einen Russen oder bei der Ausländerbehörde. Die kennen sich aus.
Ich muss jetzt aber gestehen, das ich mit dem Eingliedungsgeld, mich etwas zu pauschal ausgedrückt habe. Bin eben kein Jurist. Für mich ist eben Eingliederungsgeld, alles, was jemand bezieht (gesamte Summe) um in Deutschland Fuss zu fassen.
Grüßelies
Friemel
|
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 12.03.2002 um 14:19 Uhr
|
|
entschuldige friemel, aber deine borniertheit zwingt mich dann doch, dich zu zitieren:
(zitat) Darüber hinaus, sehe ich jeden Tag in meinem Bekanntenkreis (meistens Russen) wie einfach es geht, den Behörden das Geld aus der Tasche zu ziehen.(/zitat)
faktisch falsch, weil der von dir angeführte blahusch nicht einmal von russen, und immer nur von spätaussiedlern spricht.
mithin eine erlogene fundstelle!
(zitat)Man brüstet sich auch damit. Mal ein Beispiel: Sie verkaufen ihre Datscha an Deutsche oder Amis für mind. 15 T Dollar, kommen hierher, beziehen Eingleiderungsgeld (12.500 Euro)(/zitat)
falsch, weil du es hier auf eine person beziehst und nicht auf eine familie...vielleicht noch mit ner tante, damits dann endlich hinkommt.
mithin wiederum eine erlogene behauptung (in diesem falle nicht gegen ausländer, sondern spätaussiedler).
darüber hinaus im übrigen fast schon lächerlich....denn warum sollten sie ihre datscha bittschön nicht verkaufen *grinst* "für mindestens 15 T Dollar" (hast du, friemel, dieses limit gesetzt?) |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 12.03.2002 um 14:44 Uhr
|
|
(zitat)Ende 2000 gab es 2,10 Millionen deutsche und 595 000 ausländische Empfänger von laufender Hilfe zum
Lebensunterhalt. Der Ausländeranteil an den Sozialhilfeempfängern betrug 22,1 %. Gegenüber dem Jahresende
1999 ist die Zahl der ausländischen Empfänger um 5,6 % gesunken, während die Zahl der deutschen Hilfebezieher
um 3,8 % zurück ging.
WIESBADEN – "Ausländische Bevölkerung in Deutschland" heißt die jüngste Veröffentlichung aus der
"Blickpunkt"-Reihe von Destatis, dem Statistischen Bundesamt. In diesem Blickpunktband sind die verfügbaren
statistischen Daten über die ausländische Bevölkerung in Deutschland (zum Stand Anfang 2000 ca. 7,3 Mill.)
zusammengetragen.
Herausgeber:
© Statistisches Bundesamt
Pressestelle, Verbreitung mit
Quellenangabe erwünscht(/zitat)
Demnach sind von 7,3 Mill. ausländischen Mitbürgern 595000 Sozialhilfeempfänger. In Prozenten ausgedrückt, sind ca. 8,1% aller hier lebenden Ausländer Sozialhilfeempfänger. Ich habe in einem Thread weiter oben geschrieben, dass der Anteil bei knapp unter 25% liegt. Diese 25 % beziehen sich allerdings auf den Gesamtanteil der Sozialhilfeempfänger. Ich entschuldige mich für diese falsche Zahlenangabe aufrichtig und gelobe künftig sorgfältiger zu rechechieren.
Nochmal: 8,1% aller hier lebenden Ausländer sind Sozialhilfeempfänger!!!
@friemel
du schreibst von 52%...Quelle??
@tiroxxx
der Verdacht liegt nahe, dass friemel ne Datscha gekauft hat. ;-)
Lama Geändert am 12.03.2002 um 14:52 Uhr von BlueLama Geändert am 12.03.2002 um 14:55 Uhr von BlueLama |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 12.03.2002 um 15:06 Uhr
|
|
@Tiroxxx
Ja ja , jetzt schön, die Wörter auf die Goldwaage legen.
Aber ich muss dir wiedersprechen. Er erwähnt dort, was Aussiedler sind und woher sie kommen. Da fällt auch das wort "Rußland" Bitte lese den Kommentar von Prof. Blahusch nochmal aufmerksam durch und dann melde dich bitte wieder. Noch ein Nachtrag: Wenn ein Aussiedler, sich als Russe sieht. Als was soll ich ihn dann sehen ? Als Deutscher ?
Darüber hinaus hetzte ich nicht gegen Spätaussiedler, sondern zeige auf was hier gängige Praxis ist. Wenn sie ihre Datscha verkaufen und das Geld in Deutschland nicht angeben ist das Strafbar. Mal zur Info: Ich würde auch nicht sagen das ich ein paar Tausender in der Tasche habe. Dazu muss ich noch erwähnen, das 15 Tausend Dollar der zur Zeit gängige Preis für eine Datscha ist. Willst du eine haben ? Ich könnte dir eine besorgen.
Dann muss ich noch erwähnen, dass ich mich im Plural (ein Numerus, der im Gegensatz zum Singular ausdrückt, dass mehrere Personen, Sachen oder Begriffe in einer sprachlichen Mitteilung gemeint sind.)ausgedrückt habe. Also Russe = Singular, Russen = Plural. Wenn ich schreibe, Russen meine ich mehrere Personen.
Kurzgefasst; mache dich erstmal richtig schlau und glänze nicht mit deinem gefährlichen Halbwissen. Dann diskutieren wir weiter.
Am besten gehe mal zu deinem örtlichen Sozialamt oder zur Ausländerbehörde. Du scheinst aus Verden zu kommen, gehe mal zur Ausländerbehörde in Bremen (Pfalzburger Straße 69
28207 Bremen).
So und nun auf zur Cebit. Bis nächste Woche wieder.
Grüßelies
Friemel
|
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 12.03.2002 um 15:11 Uhr
|
|
(zitat) @friemel
du schreibst von 52%...Quelle?? (/zitat)
Na , den Beitrag kann ich noch nachschieben. Die Zahlen habe ich von statistischen Bundesamt Deutschland.
(zitat) @tiroxxx
Der Verdacht liegt nahe, dass friemel ne Datscha gekauft hat. (/zitat)
Nee, nicht ganz. Mir wurde zwar schon einige angeboten, brauche aber keine.
Nun aber....
Cu
Friemel |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 12.03.2002 um 15:20 Uhr
|
|
bleibt mir mit euren zahlen vom hals !
ich meine, das alle ! und einschließlich deutsche, die einfach nur keinen bock haben zu arbeiten, ihr geld sonstwo wechholen können,
aber nicht auf der tasche liegen sollten.
wer das nicht versteht, der versteht es halt nicht.
aber wenn schmarotzer das recht haben zu schmarotzen,
dann hab ich das recht auf meine meinungsäußerung, auch wenn sie für kurzsichtige rechts ist.
|
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 12.03.2002 um 15:34 Uhr
|
|
@friemel
1. nein friemel, deine worte würd ich nicht wiegen können, einfach zu wenig substanz
2. du sprachst von russen, der herr blahusch aber mit keinem wort und insofern bestätigst du mich ja, er sprach nur über die herkunft der spätaussiedler!
nu gib doch zu, was eh jeder lesen kann
3. du sprachst im plural, richtig! aber du meintest ja auch nicht 12500 ? für alle russen, oder? sondern 12500 ? für 4,53 russen (gemeint natürlich aussiedler)
also, ne merkwürdige art hast du.
oder besser: ein inkompetenter versuch über etwas zu reden von dem du keine ahnung hast, mit zitaten deren grundlage du zu erfassen gar nicht in der lage bist.
halt dich doch einfach ein wenig zurück!
@lama
ich denk, friemelwär gut beraten, finanzielle dinge prinzipiell andere für ihn erledigen zu lassen. so wie der rechnet, legt ihn jeder rein, ob russe, türke, azteke, inder oder deutscher ;-) Geändert am 12.03.2002 um 15:37 Uhr von tiroxxx |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 12.03.2002 um 19:50 Uhr
|
|
da kannst du mal sehen, landisama: im gegensatz zu dir würde ich dich keinesfalls wegschmeißen :-)
und das mit der mehrwertsteuer, das war schon ein selten blödes argument, gell? *g*
die zahlt ja auch jeder ausländische besucher deutschlands, ob er nun ein rechtschreiblexikon (das auch manchem deutschen gut bekäme) oder ein los der fernsehlotterie zugunsten deutscher oder .... kaufen würde.
und dieser spruch "wer arbeit finden will..." nun, es gibt insgesamt über 4 mill. arbeitslose. und du meinst die sind alle arbeitsunwillig? nenene |
|
|
|
|
|
|
Top
|