Auf den Beitrag: (ID: 22830) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1057 Mal).
"Autor"

Amis total am Verblöden...?

Nutzer: La_Bomb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 181

geschrieben am: 08.03.2003    um 06:48 Uhr   
<<<<<<sorry....aber auf der Seite wird dermaßen viel verlinkt, daß ich nicht alles kontrollieren mag/kann. Daher muß ich Deinen Link zensieren. Aber um den Sinn Deines Threads in etwa wiederzuspiegeln, setz ich einen Text aus einem der auf der Seite vorhandenen Links rein...ich hoffe, daß ist in Deinem Sinn. Danke für Dein Verständnis. tinker

(zitat)GERMANY STINKS!

No... its not the casserole full of fatty wurst and overcooked sauerkraut, the stale puddle of what we hope at least used to be lager beer on the bricks in the back alleys of Munich at Octoberfest, or the whipped cream in those gooey pastries slowly going rancid in the Stuttgart sun. No, itÂ’s the stink of collaboration and cowardice emanating from Berlin and Bonn that weÂ’re talking about as a communist cop-battering gangster foreign minister and a win-at-any-price anti-American-poppinjay of a Prime Minister lead the nation we rebuilt from the ashes of fascism further and further away from our friendship and forgiveness.

Yes, there’s no doubt about it, in the current conflict with Iraq and terror, Germany Stinks! No sensible red-blooded American can see it—or smell it--any other way.

So what do we DO about it? Well, since General Patton isnÂ’t around to roll the tanks into the Rhineland, how about the next best thing? If youÂ’re driving a Mercedes, stop. If youÂ’re listening to a Blaupunkt, stop. If youÂ’re drinking German beer, eating German sausages, or dancing to a German oompah band with your schatzi on one arm and your schnauzer on the other, its time to stop the music and get with the program for the sake of the red, white, and blue.

There are a lot of other things we can do about all that stinkin’ thinkin’ down Germany way, and this website is one group of patriotic Americans’ attempt to create a place to talk about it, plan it, and move forward. We have to let the people of Germany know who their true friends are—and that their leaders have failed to honor the sacrifices America has made in lives and treasure to preserve their freedom to choose leaders so poorly. Whether that’s a petition, an economic boycott, or just the presence of this united stand online, action is called for, and this is the place to take it so we won’t have to take the fragrant unfriendliness from De Fatherland any longer.

So letÂ’s get started, because the stink of hypocrisy, propaganda, and lies is blowing across the UN chambers and into New York from these teutonic tin-eared tiny-minded twits, and its time to open a window and clear the air. LetÂ’s get started, because right now, the only olfactory fact in evidence is this: Germany Stinks!

AND IF YOU ARE A GERMAN VISITOR TO THIS SITE, KNOW THIS: If you think the above, written originally to be playful, is stereotypical and not about the real Germany and Germans you know, then know that since this site became known in your nation it has received endless Nazi propaganda, complete with the very swastikas your own law forbids, it has been mail-bombed and data-bombed and there have been threats and these have all been reported to the authorities in your country and ours--and they were quite interested to see who the terrorists were and are and who their friends might be. So if you are here to speak or to listen with politeness as guests, you are welcome, but if you think you can disrupt or delay our purpose here or anywhere in the world, think again. The world has had enough from so-called "master race" morons with the temperment of a twelve-year-old brat, so behave, be informed, and be enlightened and tell your Mr. Schroeder and Mr. Fischer that we don't like bullies and cowards in America and that Cowboys sometimes have to kick butt. We welcome reasoned discourse, but with the kind of viscious and low behavior shown here lately specifically from Germany, we wonder if that's possible--and if any of the rest of you still have the capacity to be ashamed of your fellow citizens. So before you tell us about how awful we are, clean up your own house--we've done it before and its no longer our duty, but yours. On the day that good and honest and honorable Germans can say to the USA "We have exposed, expelled, and extracted the bitter seed of Nazism from our country at last." then on that day, we stretch out a hand of friendship....but meanwhile, get your act together, take care of your own business, and heal your country...and dont' be so shocked when other people take a look at the kind of filthy, racist, terrorist-loving, murderer-appeasing people you put in charge and say, "Germany Stinks!"(/zitat)



Geändert am 08.03.2003 um 08:45 Uhr von Tinkerbell
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tinkerbell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1427

geschrieben am: 08.03.2003    um 08:57 Uhr   
aber davon mal abgesehen: die Seite dürfte kaum die allgemeine Meinung in den USA wiedergeben..und Vollidioten gibts überall.

Nehmt den Mist eher, um drüber zu schmunzeln.


Auch bei uns gibts es Intelligenzbestien, die sowas verzapfen könnten....rechts wie links.

tinker
  Top
"Autor"  
Nutzer: fOrENTeuFeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 08.03.2003    um 11:27 Uhr   
aber es nervt trotzdem

-ab ins höllenfeuer mit dem schund-

angesäuerterUndFeuerHeissmachenderDeifel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oberschlaumeier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2003
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 08.03.2003    um 14:45 Uhr   
Ich kenne diese Seite und wenn es keine Satire sein soll, dann ist sie schon teilweise sehr böse und voller Vorurteile.
Aber was kann man anderes erwarten von einem Land in dem es seit ein paar Tagen eine schwarze Liste geben soll für Schauspieler die öffentlich gegen den Irak - Krieg demonstrieren. Eine gewiße Ära läßt grüßen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zynisch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2002
Anzahl Nachrichten: 391

geschrieben am: 08.03.2003    um 19:48 Uhr   
mal etwas neues, haben die Amis J.E Hoover geklont und wieder aufersteehn lassen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tinkerbell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1427

geschrieben am: 08.03.2003    um 22:51 Uhr   
J.E Hoover oder Joseph R. McCarthy?



Ich habe in Zusammenhang mit diesem Thema einen Satz aus "die Schöne und das Biest" im Hinterkopf:

If youŽre not with us, youŽre against us....

Aber das hätten wir ja auch vorher wissen können, als alte Zechgenossen von Fidel Castro und Muammar al-Gaddafi.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oberschlaumeier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2003
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 09.03.2003    um 10:10 Uhr   
(zitat)Hitler's children: thousands of pro-Saddam Germans stage anti U.S.-rally in Munich.(/zitat)

Headline News vom 11.02.2003 von NewsMax.
Dies ist ein Kommentar zum Thema dt. Demos gegen den Krieg. Ich habe ein screenshot der News auf meinem PC.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MalcolmX_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 09.03.2003    um 17:22 Uhr   
keiner als ein ami selbst könnte besser beurteilen wie "toll" die amis in wirklichkeit sind. lest:
michael moore, stupid white men. das buch ist klasse!
"eine abrechnung mit dem amerika unter george bush". in dem buch geht es auch um andere themen zum beispiel um die denkenesweise der meisten amis und und und...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 10.03.2003    um 00:26 Uhr   
Bin diesen Text nur so in kurzen Teilen durchgegangen und kann nur sagen, daß das auf der einen Seite völliger Unsinn ist und auf der anderen Seite, daß das bestimmt nicht repräsentativ für die allgemeine Amerikanisch Meinung über Deutschland.
Wir könnten auch genauso sagen, daß die Amis zum größtenteils dem Ku-Klux-Klan zugehören oder ähnliches, aber das wär genauso ein dummer wie haltloser Vorwurf der jeglicher Grundlage entbehrt. Also Schwamm drüber!!*gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: La_Bomb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 181

geschrieben am: 10.03.2003    um 07:13 Uhr   
Da bist Du ein bisserl fest im Irrtum mein Freund!
Ich war erst vor kurzem Beruflich in den Staaten, an allen Ecken und Enden liest Du von den bösen Germans, die nicht mit Bush kooperieren wollen....
Und sprichst Du mal mit einem Freund deutsch, fragt man Dich gleich:"Germany"? Ich antworte immer wahrheitsgemäss:"No, iŽm from Austria". "No problem", ist die Antwort....Also, dass das nur ein paar Hirnlose sind, stimmt leider nicht! Die Stimmung ist klar antideutsch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 10.03.2003    um 11:49 Uhr   
Biste dir sicher, daß das auch allgemein so ist?? Also das würde mich schon sehr verwundern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Desinformation
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 10.03.2003    um 13:18 Uhr   
Ich finde die Seite ja nicht so interessant, die ist ja voller Wörter, die ich gar nicht kenne.

Dafür ist der Besitzer der Domain ein ganz Süßer. Einsfünfzich groß, etwas moppelig. So eine Mischung aus Silvester Stallone und Miss Piggy nach einer Gehirnamputation. Und ich weiß, daß er sich mit Sicherheit über ganz viele Faxe und E-mails mit lieben Grüßen freuen würde.


>>>>>>>zensiert. Ich bin mir nicht so sicher, daß er sich über diese Art von Liebesbeweisen freuen würde. Darüberhinaus ist der Aufruf zum mail-bombing sicher nicht akzeptabel. Bitte versuch das nicht nochmal. Danke. tinker
Geändert am 10.03.2003 um 17:19 Uhr von Tinkerbell
  Top
"Autor"  
Nutzer: Menolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2002
Anzahl Nachrichten: 727

geschrieben am: 10.03.2003    um 21:36 Uhr   
4.4 (rausgenommen) DIE DEUTSCHLAND-HASSPAGE FÜR AMIS

Wer nicht für die USA ist, ist gegen sie. So einfach formuliert es
George W. Bush. Und viele US-Bürger stehen voll hinter dieser Ansicht
ihres Staatsoberhauptes. Nun sind es ja besonders Frankreich und
Deutschland, die es offen wagen, eine US-abweichende Meinung zum Irak-
Konflikt zu vertreten. Nährboden für viele Anti-Deutschland und -
Frankreich-Homepages.

Ein gutes Beispiel ist GermanyStinks.com - man weiß nicht, wer hier
mehr karikiert werden soll: Sind es die Deutschen? Oder ist es unfrei-
willigerweise der Betreiber der Seite, der mit so fundierten Aussagen
wie "Germany Stinks! No sensible red-blooded American can see it - or
smell it - any other way" mehr über sich als über sein Hass-Land aus-
sagt. Der Autor ist übrigens kein weltfremdes Landei, sondern ein
Kalifornier aus der Medien-Branche namens Dan Fendel, der auch so
schöne Seiten wie "GoFireYourBoss.com" in seiner Freizeit gestaltet.

Auf seiner Homepage gibt er sein "objektives" Weltbild über Deutsch-
land zum Besten, einem Land, das eine Mischung aus Münchner Oktober-
fest-Chaos und Nazi-Dummköpfen à la "Ein Käfig voller Helden" zu sein
scheint. Wobei, Dan Fendel hat sogar Mitleid mit den Ostdeutschen:
Hätten sie (die Amerikaner) die "East Germans" von der Wiedervereini-
gung abgehalten, dann wäre Ostdeutschland jetzt stolzer Teil des
"neuen (Ost-)Europas". Doch statt dessen hat man dort jetzt ein
verdrehtes Weltbild und schiebt all' die Schuld an Problemen wie
Arbeitslosigkeit auf die USA. Man merkt, der Mann guckt CNN.

Doch auf der Homepage wurde auch recherchiert: Der Link "German: Don't
Buy" führt zu einer Liste vieler deutscher Marken, die jeder patrioti-
sche Ami nun nicht mehr kaufen solle. Von Porsche bis T-Mobile sind
alle großen Marken vertreten. Und auch kleinere, wie "Gundelsheim
Pickles" (Essiggurken) oder "St. Pauli Girl" (nein, nein - das ist ein
Bier!). Ja ja, wenn ein Deutscher eine solche Seite über die USA er-
stellen würde, dann wäre er sofort als Neo-Nazi verschrien. Aber der
Dan Fendel, der ist jetzt ein richtiger Patriot. [ts]
Geändert am 11.03.2003 um 23:58 Uhr von menolly
Wir sind der Stoff, aus dem die Träume gemacht sind. Shakespeare
  Top
"Autor"  
Nutzer: Menolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2002
Anzahl Nachrichten: 727

geschrieben am: 10.03.2003    um 21:37 Uhr   
so das zu dem Thema, habe ich gerade in meinem Newsletter gefunden.....

griez
Meno
Wir sind der Stoff, aus dem die Träume gemacht sind. Shakespeare
  Top
"Autor"  
Nutzer: Desinformation
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 11.03.2003    um 10:02 Uhr   
(zitat)4.4 GERMANYSTINKS.COM: DIE DEUTSCHLAND-HASSPAGE FÜR AMIS ...
...Dan Fendel...(/zitat)
Die darf das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tinkerbell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1427

geschrieben am: 11.03.2003    um 11:28 Uhr   
es ist ja wohl ein kleiner Unterschied, ob sie hier den Namen, der eh auf der page zu finden ist, reinstellt, oder seine komplette Adresse inklusive Telefon- und Faxnummer und mailaddi...und das auch noch mit der Aufforderung, massenweise mails zu schicken....

kopfschüttel

tinker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oberschlaumeier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2003
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 11.03.2003    um 12:33 Uhr   
Er/sie meinte wohl dies:
(zitat)4.4 GERMANYSTINKS.COM: DIE DEUTSCHLAND-HASSPAGE FÜR AMIS ...
...Dan Fendel...(/zitat)
(zitat)<<<<<<sorry....aber auf der Seite wird dermaßen viel verlinkt, daß ich nicht alles kontrollieren mag/kann. Daher muß ich Deinen Link zensieren. Aber um den Sinn Deines Threads in etwa wiederzuspiegeln, setz ich einen Text aus einem der auf der Seite vorhandenen Links rein...ich hoffe, daß ist in Deinem Sinn. Danke für Dein Verständnis. tinker(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randbemerkung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 11.03.2003    um 13:33 Uhr   
Habt ihr, die ihr von dieser Seite ausgehend "die Amis" verurteilt, euch mal gefragt, ob ihr euch nicht ganz groß verarschen lasst? Meint ihr, dass GoFireYourBoss.com nur todernstes Material enthielt? Na? Und meint ihr nun, dass das neue Projekt des gleichen Typen sich davon groß unterscheidet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randbemerkung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 11.03.2003    um 13:36 Uhr   
Nachbemerkung: Auch wenn der gelangweilte Freak, der bewundernswert extreme emotionale Reaktionen erzielte, einen Schnauzer für einen Hund zu halten scheint, ist er über das Vorleben unseres Vizekanzlers zumindest einigermaßen informiert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Menolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2002
Anzahl Nachrichten: 727

geschrieben am: 11.03.2003    um 23:04 Uhr   
Rand, du hast wohl den Text nicht richtig gelesen, den ich da gepostet habe oder??

(zitat)man weiß nicht, wer hier mehr karikiert werden soll: Sind es die Deutschen? Oder ist es unfreiwilligerweise der Betreiber der Seite, der mit so fundierten Aussagen wie "Germany Stinks!(/zitat)

Meine Meinung über die Amis bilde ich mir nicht aufgrund solcher Seiten, aber sie bestärkt sie. Das die Amis den Schuss nicht gehört haben oder besser gesagt G.B. und seine Administration, ist mir schon vor dem 11.Sept. klar gewesen.
Ich bedauere die Opfer des 11ten, aber die Ursache für diesen Anschlag haben sich die Amis selber zuzuschreiben.

Alles weitere was ich dazu schreiben würde, würde zuweit führen.

o.g.
Meno
Geändert am 11.03.2003 um 23:06 Uhr von menolly
Wir sind der Stoff, aus dem die Träume gemacht sind. Shakespeare
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tinkerbell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1427

geschrieben am: 11.03.2003    um 23:51 Uhr   
(zitat)Er/sie meinte wohl dies:
(zitat)4.4 GERMANYSTINKS.COM: DIE DEUTSCHLAND-HASSPAGE FÜR AMIS ...
...Dan Fendel...(/zitat)
(zitat)<<<<<<sorry....aber auf der Seite wird dermaßen viel verlinkt, daß ich nicht alles kontrollieren mag/kann. Daher muß ich Deinen Link zensieren. Aber um den Sinn Deines Threads in etwa wiederzuspiegeln, setz ich einen Text aus einem der auf der Seite vorhandenen Links rein...ich hoffe, daß ist in Deinem Sinn. Danke für Dein Verständnis. tinker(/zitat) (/zitat)



also DIESER link funktioniert bei mir zumindest nícht....mach ich was falsch? :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Menolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2002
Anzahl Nachrichten: 727

geschrieben am: 12.03.2003    um 00:00 Uhr   
tinkerchen
du machst was falsch er funzt

griez
Meno
Wir sind der Stoff, aus dem die Träume gemacht sind. Shakespeare
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randbemerkung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 12.03.2003    um 13:05 Uhr   
Vorbemerkung: Soeben hat man mich darüber belehrt, dass man mit dem Wort Schnauzer sehr wohl auch einen Hund meinen kann. Vielleicht sollte ich bei Mister Fendel Nachhilfe nehmen. Das wäre eine schöne Schlagzeile: German hater teaches German German.

Menolly: Doch, keine Sorge, an deinem Text gibt es nichts Unverständliches. Du solltest eigentlich auch garnicht angesprochen sein.

Ich glaube nur, dass der Macher der Seite nur eins will. Action. Und die hat er.

Meiner Meinung nach beobachtete er in seinem Volk einige lächerliche Tendenzen: platten Patriotismus und noch plattere Feindbilder. Und er dachte sich: Wäre doch lustig, die ins Groteske zu übertreiben. Genau das hat er getan.

Kurz: Ich halte es für eine von Fendel einkalkulierte Missinterpretation, ihn für einen Schießbudenpatrioten zu halten. Meines Erachtens meint er das genauso wenig ernst wie eben die Aufforderung, seinen Boss zu feuern. Das eigentlich Lustige aber sind nicht Fendels satirische Übersteigerungen, sondern die Flachdenker, die das bierernst nehmen und darauf abgehen wie ein Zäpfchen.

Ein ferner Bekannter sagte einmal: Wenn du eine Meinung lächerlich machen willst, dann vertritt sie selbst, aber bis in die letzte Konsequenz.

In diesem Sinne.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oberschlaumeier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2003
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 13.03.2003    um 20:03 Uhr   
Patriotische Pommes

Freiheit statt Frankreich: Das ist die neue Marschroute in den Kantinen des US-Repräsentantenhauses. So werden nach einem Beschluss des Verwaltungsausschusses aus den ŽFrench Fries’ ab sofort die ŽFreedom Fries’ (ŽFreiheitsfritten’). Die Speisekarten werden in den kommenden Tagen geändert. Auch der ŽFrench Toast’ wird umbenannt, heißt ab sofort sinngemäß ŽFreedom Toast’.

Die patriotischen Umbenennungen werden als symbolische Gesten für den herrschenden Unmut der Regierungsmitglieder gegenüber den so genannten Verbündeten Frankreich“ erklärt. In den vergangenen Monaten haben überall in den USA Restaurants die ŽFrench Fries’ von ihren Speisekarten gestrichen, um ihren Unmut über die französische Haltung in der Irak-Krise Ausdruck zu verleihen.

Das Paradoxe der ganzen Aktion wurde inzwischen durch eine Sprecherin der französischen Botschaft aufgezeigt: ŽFrench Fries’ stammen nicht aus Frankreich, sondern aus Belgien. Wir befinden uns in einer sehr ernsten Situation mit ernsthaften Problemen, und deswegen beschäftigen wir uns derzeit nicht mit den Namen für Kartoffeln“, so die Sprecherin weiter.


(stand heute in der Tageszeitung)
  Top