Auf den Beitrag: (ID: 24007) sind "85" Antworten eingegangen (Gelesen: 7631 Mal).
"Autor"

the ring...

Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 16.02.2003    um 15:22 Uhr   

also war gestern nacht in der spätvorstellung von "the ring"...

ihr könnt mir glauben, dass ich schon viele filme aus diesen genre gesehen habe und einige mir auch unter die haut gegangen sind... doch dieser film schlug alles!
meine freundin und ich konnten diese nacht auch nicht pennen und werden in der nächsten zeit keine videokasette in den recorder stecken
dieser film ist so skurril und enthält ordentlich shockmomente. die story ist einfach nur genial!
der letzte film, der mir annähernd so unter die haut ging war blair witch project... wirkt aber gegen the ring fast wie ein witz.

kann den film nur weiterempfehlen.... aber nerven wie stahlseile sind gefragt!

hat ihn schon wer gesehen?....grusel grusel
Geändert am 16.02.2003 um 15:24 Uhr von Sideshow_Bob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romeo7
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4511

geschrieben am: 16.02.2003    um 15:45 Uhr   
siehe Beitrag
Ich mag Signaturen nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: 311
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 2161

geschrieben am: 16.02.2003    um 17:04 Uhr   
gg böbschn... hier auch nochmal schreibt

will mir den eh ansehen, soll ja toll sein / vielleicht heut abend

gReeTz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Woelfin007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 2413

geschrieben am: 16.02.2003    um 17:17 Uhr   
ab wie viel jahren ist denn der film? ab 30? / will da aber auch noch rein. viel spaß beim bibbern
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 16.02.2003    um 20:30 Uhr   
tja, da meine lieben kumpels heute drin waren ohne mir bescheid zu sagen werde ich ihn wohl net sehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 16.02.2003    um 21:09 Uhr   
wie es der zufall will komm ich gerade aus dem kino... ich hab geheult vor angst! komischerweise waren auch nur ganze 4 leute[!!!] im kinosaal, was mich noch viel nervoeser machte. meisterleistung vom regisseur. es gab keine minute in der ich mich eventuell alleine aufs klo getraut haette! ;)
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sasuke_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 16.02.2003    um 22:09 Uhr   
Also ich war heute auch im Film drinne und ich muss sagen in dem Film hatte ich sogar schiss.. Ich war sowas von angespannt und hab sogar ab und zu die augen halb zu gehalten.. Aber das ende war ja wohl das derbste an den Film, oder??


Nur noch 7 Tage.....


Sasu....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Woelfin007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 2413

geschrieben am: 16.02.2003    um 22:35 Uhr   
menno, ihr macht mich alle so neugierig
  Top
"Autor"  
Nutzer: 311
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 2161

geschrieben am: 16.02.2003    um 22:58 Uhr   
komme gerade auch aus dem film...

statusbericht: meine "begleitung" (ggg, böbby weiß bestimmt, um wen es geht... /), traut sich nicht mehr alleine ins dunkle. musste zuhause vorgehen und das licht anmachen loool. zu meiner person: fand den film ganz cool, war auch recht spannend. das ende fand ich jut, weil man nicht mit rechnet.

los leutz, reingehen und geschockt sein /
  Top
"Autor"  
Nutzer: mcRebe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1493

geschrieben am: 16.02.2003    um 23:54 Uhr   
mhm.. na gut, werdich mir mal demnächst anschaun.

aber die bewertung bzw. kritik des filmes is nich gerade berauschend. ...im gegensatz zur werbung des streifens (doch dasis heutzutage ja normal).

hier ma ein ausschnitt von cinema.de :

"... und sogar der Zuschauer bekommt sie zu sehen.
Wie leider auch die Auflösung des Rätsels. Denn das vergleichsweise banale Finale kann das mythische Geheimnis und sein morbides Versprechen, uns einen Blick auf den Tod erhaschen zu lassen, natürlich nicht einlösen. Und so ist man beim Verlassen des Kinos vielleicht zum ersten Mal enttäuscht, dass man einen Film überlebt hat."


der bewertungsdaumen zeigte weder top noch flop - halt solala. *g*

sich dennoch selbst überzeugen gehen wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 17.02.2003    um 11:45 Uhr   
grade der schluß des films war cool gemacht... als diese filmfetzen nochmal gezeigt wurden und dann im kino das licht ausging... uaaaaa
fand diese szene immer so gruselig, wenn die diesen brunnen gezeigt haben und der deckel aufging, wo dann diese wasserleiche rauskam.... schüttelz
dieser film beschäftigt mich heute immer noch und... ja, ich hatte auch schiss, gebs ja zu!

von mir bekommt der streifen eine 1!
egal was kritiker dazu sagen, habe heute immer noch gänsehaut! und ich zucke immer zusammen wenn das händy klingelt, meine freundin musste sich ja den spass gönnen mich anzurufen leise zu sagen "nur noch 7 tage" und wieder aufzulegen... saubacke!

p.s. der film ist ab 16, was ich nicht verstehen kann, denn er geht an die substanz.

wer noch nicht drin war, sollte es schleunigst nachholen!
böb
Geändert am 17.02.2003 um 11:45 Uhr von Sideshow_Bob

Geändert am 17.02.2003 um 11:46 Uhr von Sideshow_Bob

Geändert am 17.02.2003 um 11:47 Uhr von Sideshow_Bob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 17.02.2003    um 11:48 Uhr   
(zitat) siehe Beitrag
(/zitat)
p.s. mein beitrag is schööööner! /
Geändert am 17.02.2003 um 11:49 Uhr von Sideshow_Bob
  Top
"Autor"  
Nutzer: 311
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 2161

geschrieben am: 17.02.2003    um 11:59 Uhr   
lol bob, ganz ruhig so schlimm ist er nun auch nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 17.02.2003    um 13:12 Uhr   
nachtrag:
ratet mal was meine freundin heute morgen hatte...
kein witz, nasenbluten!

hilföööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: 311
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 2161

geschrieben am: 17.02.2003    um 13:42 Uhr   
loool

böbby mal eine klatscht
. gaaanz ruhig, denn ACHTUNG: ES IST NUR EIN FILM!

muhahahaha... sich wegrollt /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 17.02.2003    um 14:02 Uhr   
Woah... Geiler Film!
Ich habe nen Fehler gemacht:
Es ist 23 Uhr (und damit schon dunkel draußen, wie man weiß), man ist allein zu Hause, hat nix besseres zu tun und zieht sich nen Film rein. Die Wahl traf auf "Ring".
Ok, ich zieh mir also den Film rein, bin angespannt bis in die Haarspitzen, ich komme zu ner Stelle wo der Anruf erfolgen soll und watt is?! Meine Freundin ruft mich an, um zu fragen, was ich denn mache!!!
Ich hing an der Zimmerdecke!
Also, normalerweise bringen mich Horrorfilme/Psychothriller nicht sonderlich aus dem Konzept aber bei dem: Holla die Waldfee!
Astrein das Teil! Jetzt hab ich meiner Ma das Ding aufgeschwatzt, die soll sich den mal mit meiner Tante reinziehen. Wenn ich weiß, wann die den Videoabend machen hocke ich am Telefon, das ist sicher /

So Long
Der Gar
  Top
"Autor"  
Nutzer: 311
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 2161

geschrieben am: 17.02.2003    um 14:11 Uhr   
looooooool gar /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 17.02.2003    um 14:13 Uhr   
(zitat)Jetzt hab ich meiner Ma das Ding aufgeschwatzt, die soll sich den mal mit meiner Tante reinziehen. Wenn ich weiß, wann die den Videoabend machen hocke ich am Telefon, das ist sicher(/zitat)
wie kommts, dass du den film auf video hast, wenn er doch grad im kino läuft? wenn das mal nicht auf illegalem wege geschehen ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 17.02.2003    um 15:02 Uhr   
Böb, ich hab natürlich nur die japanische Originalfassung...
hüstel

So Long
Der Gar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 17.02.2003    um 15:14 Uhr   
(zitat)Böb, ich hab natürlich nur die japanische Originalfassung...
hüstel

So Long
Der Gar(/zitat)
so so... eine japanische originalfassung, wo der film doch in der usa gedreht worden ist... kann`s sein, dass du von einem völlig anderen film redest?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 17.02.2003    um 15:31 Uhr   
grinseltz zu garokh
Ich hab ihn mir mit meinem Süssen, Kuria udn Anethiel am Samstag abend im Kino reingezogen.. und was macht die kleine Yazi? Schreckt in einem Schreckensmoment hoch und die Jumbopackung Popcorn(haben alle dran gefuttert) landet ausgekippt auf dem Kinoboden.. ich wär am liebsten im Erdboden versunken

Aber mal zum Film: war echt hammer genial gewesen! Total spannend... das Ende fand ich nicht sooooo toll... ich mag keine offenen Enden.
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 17.02.2003    um 15:33 Uhr   
Geh ich recht in der Annahme, das du "Ringu" (den japanischen Originalfilm, von dem "Ring" abgekupfert ist) nicht kennst...?!

So long
Der Gar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 17.02.2003    um 15:41 Uhr   
schon, aber der läuft jetzt nicht im kino und ist von der professionellen machart nicht annähernd so, wie der aktuelle film.
schaue dir alte "godzilla"-filme an und dann die hollywood-produktion... dürfte ein unterschied erkennbar sein
Geändert am 17.02.2003 um 15:44 Uhr von Sideshow_Bob
  Top
"Autor"  
Nutzer: LynnStrait23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 17.02.2003    um 17:03 Uhr   
...ma zu beat guckt und diskret auf einen bestimmten satz in garokh's beitrag hinweißt...gggg

(zitat)Holla die Waldfee!(/zitat)

achja,... den gewinner-tanz aufführt weil doch recht hat

//

p.s.: suppe is fertig, schatz gggg
Geändert am 17.02.2003 um 17:04 Uhr von LynnStrait23
  Top
"Autor"  
Nutzer: 311
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 2161

geschrieben am: 17.02.2003    um 17:47 Uhr   
ach, die ham doch alle keine ahnung... gg

p.s. mag meine suppe nicht essen... /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 17.02.2003    um 18:20 Uhr   
löl... gib 5 lynneken!
  Top