Auf den Beitrag: (ID: 24535) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 412 Mal).
"Autor"

einer der besten deutschen filme ?

Nutzer: MadleenVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 22.09.2004    um 17:04 Uhr   
ok, ich sollte bevor ich was schreibe wenigstens mal gucken, obs dazu nich schon nen beitrag gibt...

Madleen
J.P.
Geändert am 22.09.2004 um 17:07 Uhr von MadleenVanNight
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 22.09.2004    um 17:08 Uhr   
Mit der treue zur Realität ist das so eine Sache. Das kann ja eh niemand wirklich beurteilen, weil das da nicht so viel historisch festgehalten ist, von den ganzen geschehnissen...
ich fand nicht gut, dass zu wenig von hitlers "monströses seite" rübergekommen ist. da hätte mehr kommen müssen. amsonsten ein guter film. für mich aber keiner der besten filme überhaupt in deutschland
  Top
"Autor"  
Nutzer: queenyPhoeby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 02.10.2004    um 18:22 Uhr   
Über welchen Film redest du?
  Top