Auf den Beitrag: (ID: 24715) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 1176 Mal).
"Autor"

GTA San Andreas

Nutzer: Proteus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 17.06.2005    um 19:05 Uhr   
Hallo Leute!

Ich hab mir den neusten Teil der GTA-Reihe zugelegt und gleich zu Beginn ein Problem. Denn sämtliche gespeicherten Spielstände werden als "beschädigt" eingestuft und können nicht mehr geladen werden. Ich habe mehrmals komplett neu installiert aber das Problem besteht nach wie vor. Kann mir jemand helfen?!

Dat Pro
  Top
"Autor"  
Nutzer: FairPlay01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2002
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 17.06.2005    um 20:46 Uhr   
hm, kann dir zwar leider net helfen, aber bei einem GTA-Beitrag muss ich einfach was schreiben.

Hab dat neue noch nicht. Wenn du dir das Spiel erst jetzt gekauft hast hätteste auch noch warten können bis der Preis weiter gesunken wäre.

Ach ja, ich hab noch die Vorgängerversion, Vice City, ein herrliches Spiel.
Mir gefällt vor allem, dass es in den 80ern spielt. Hab die 100% jetzt schon zum fünften Mal gepackt.

Kauf mir das neue wenn der Preis noch weiter gesunken ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 14.07.2005    um 13:03 Uhr   
Proteus, kann es sein, dass du deine Windows-Version geupdated hast? Dann kommt es nämlich zu solchen Ausfällen.

Fairplay, bis der Preis für die PC-Version unten ist kannste noch mindestens ein Jahr warten. Und achja, wir reden hier übrigens von der PC-Version, denn die ist noch nicht so lange draußen, da sie weiterentwickelt ist als die grottige PS2-Fassung.
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: FairPlay01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2002
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 15.07.2005    um 20:25 Uhr   
Grottig? dass sowas von dir kommt Tom, war klar.

Und alles was ich zu deinem Kommentar sagen kann ist folgendes: No comment.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 15.07.2005    um 21:05 Uhr   
Wer die PS2-Grafik gut findet ist entweder blind oder ignorant.
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: mcRebe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1493

geschrieben am: 16.07.2005    um 15:47 Uhr   
na endlich mal ne korrekte diskussion hier im forum! ;)

ich find die grafik von gta-sa generell nicht sonderlich toll... hab die uncut-pc-version hier und nunja, das spielprinzip ist echt cool (auch die ganzen kleinen details... leute ansprechen, taxi spielen, dinge finden usw.) aber die grafik *hust*
wer die neuesten 3d-egoshooter/rollenspiele/simulationen sieht, weiss was alles an der optik fehlt.

nichtsdestotrotz macht es viel spass.

p.s: seit wann & wo gibt es updates/patches (nein, ich meine nich diese unendlich-leben-hacks) für die pc-fassung?! offiziell ist immernoch die v1.00 die aktuellste.
Geändert am 16.07.2005 um 15:48 Uhr von mcrebe
  Top
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 17.07.2005    um 12:52 Uhr   
Also ich weiß nix von nem Update.
Naja, du darfst bei all deiner Grafikkritik nicht vergessen, dass du hier eine riesige Stadt vor dir hast, die ohne Nachladezeiten dargestellt wird. Es hat nicht jeder nen High-End-PC um göttliche Grafik in Spielen zu erleben und schon garnicht bei einer riesigen Spielwelt wie bei San Andreas.
Jedoch fand ich den Vorgänger um vieles besser.
80's rock - Rap sucks
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrocoDeal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 19.07.2005    um 12:54 Uhr   
kuhl was kriegt man wenn man 100% hat? @ fairPlay
  Top
"Autor"  
Nutzer: FairPlay01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2002
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 20.07.2005    um 00:47 Uhr   
Also CrocoDeal,

zuerst muss ich mich korrigieren, 4mal hab ich die 100% geschafft, 1mal sogar ganz ohne Cheats. Und das war gar nicht einmal so schwierig.

um es noch einmal zu betonen: Ich spreche hier von Vice City. Nur um Missverständnisse zu vermeiden.

Wenn du die 100% hast erhältst du folgendes:

3 zusätzliche Stretch Limos. Sinnlos, denn eine parkt ja sowieso neben der Treppe der Villa und ausserdem, du kennst ja das Phänomen mit den verschwindenen Autos. Um sich die 3 Limos zu sichern musste 2 in die Villa-Garage stellen und eine in den Hyman Condo, bzw. das Autohaus. Denn sonst (einmal um die Ecke) sind die Bonus-Limos ein für allemal fort.

Zudem erhältst du 200% Schutz und 200% Gesundheit, sowie Endlos-Munition und 3 Bodyguards, die im Raum rechts vom Haupteingang sitzen.



Grüße aus Vice City :-)
Geändert am 21.07.2005 um 17:36 Uhr von FairPlay01
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brünette22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 696

geschrieben am: 21.07.2005    um 00:43 Uhr   
... und einen kaputten Spielstand. Bei mir war nach dem Abspann einiges hinüber.

(Nein, ohne die Spielstand-gefährdenden Cheats.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: mcRebe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1493

geschrieben am: 21.07.2005    um 16:43 Uhr   
Wer cheatet zeigt Schwäche.. >:)

Wenn man nen Cheat selbst herausgefunden hat (oder mittels Hexeditor - sofern das heutzutage noch funzt - selbst nach Bitmuster sucht) okay... aber ansonsten finde ich es lamergamer-like gesagt ziemlich "lame".

Da kann einer 100x auf 100% gekommen sein - solange er cheatet verdient das kein Respekt (sondern Gelächter).
Geändert am 21.07.2005 um 16:44 Uhr von mcrebe
  Top
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 22.07.2005    um 19:46 Uhr   
Ich hab auch viermal 100% da stehen. Runterzuladen bei DLH.net... :-P
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top