Auf den Beitrag: (ID: 24762) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 836 Mal).
"Autor"

Probleme beim online gaming

Nutzer: bremerhavener
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 09.11.2005    um 18:52 Uhr   
hallo. Jedes mal wenn ich bei "CallofDuty2" in den Onlinemodus starten will, stürzt mir entweder der Rechner ab oder er hakt sich auf.

Was kann ich da machen?
Beitrag wurde von admin am 10.11.2005 um 11:59 Uhr aus dem Forum Chatbrowser total ! verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 09.11.2005    um 19:09 Uhr   
1. Falsches Forum!
2. Firewall deaktivieren - auch die von Windows.

Steven
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: grmpf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 10.11.2005    um 15:25 Uhr   
erzähl doch erstmal was zu deinem pc...hardware, internetzugang, art der firewall etc...
  Top
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 10.11.2005    um 15:29 Uhr   
"CoD2" im Original oder als Kopie? Kopien klappten schon damals nicht online...
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brünette22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 696

geschrieben am: 14.11.2005    um 00:22 Uhr   
2. Firewall deaktivieren

Ähm... so pauschal würd ich das nicht empfehlen. Hinter nem Router -- gern. Aber dort liegt das auch höchstwahrscheinlich nicht an der Firewall, sondern am fehlendenden Port für DirectPlay.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 14.11.2005    um 02:17 Uhr   
(zitat)so pauschal würd ich das nicht empfehlen(/zitat)Pauschale Frage - Pauschale Antwort. ;-)

Steven
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  Top