Auf den Beitrag: (ID: 2477) sind "212" Antworten eingegangen (Gelesen: 27287 Mal).
"Autor"

Alte Zauberwälder wo seid ihr ??

Nutzer: Gast_Friemel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 27.05.2001    um 18:50 Uhr   
Moin Moin zusammen,

das soll mal eine Anfrage sein, wo alle "echten" Zauberwäldler aus der Zeit 99/ Anfang 2000 sind.

Ich meine solche Zauberwäldler wie Quitscheente, Lichtgestalt, Yello Puschel1st USSEnterprise, Gerbil, Medussa und der Rest der guten alten Gang.

-- IST DENN NOCH JEMAND DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA? --


So langsam bekomme ich Sehnsucht nach der guten alten Zeit.

Meldet euch mal wieder.


Grüßelies
Friemel
  Top
"Autor"  
Nutzer: puschel1st
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 27.05.2001    um 21:09 Uhr   
JAAAAAAAHAAAAAAA !!!

Natürlich ist noch jemand daaaaahaaa !!
Elfriede ist nicht mehr die Jüngste, so dauern die Ritte länger, die Knochen werden mürbe, also sitzt man nicht mehr so oft ab, und die Inkontinenz...... *mit glasigen Augen in den Nachthimmel starrt und sich durch den weißen Bart fährt*
Aber sonst, Friemelchen, alles im Lot! ;o)

Datt ElgehŽchen ist ja so watt von einer fleißigen Königin des Lichterreichs, schau mal raus, was die am Arbeiten ist! ;o) Aber jetzt regnetŽs, also wo steckt sie..?
Und datt Quitscheentchen ist bestimmt beschäftigt, weil is ja Brunftzeit und die flotten Erpel schlummern bestimmt nicht...
Ja, und der Rest? Ja wo steckt der nur?

Naja, Mion Moin erst einmal und bis dann

Puschel, Erster Ritter der Ham-Burg mit seiner Elfriede
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheLoneWolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 27.05.2001    um 21:27 Uhr   
Bin zwar noch nicht soooo lange dabei, jedoch vernisse ich auch die alte Zeit.....

TheLoneWolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Friemel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 27.05.2001    um 21:48 Uhr   
(zitat)JAAAAAAAHAAAAAAA !!!

Natürlich ist noch jemand daaaaahaaa !!

(/zitat)

Freut mich sehr dich wieder zu sehen. Wir sollten mal Elgeh und die Quitscheente auf den Beitrag hier aufmerksam machen. Die beiden kennen bestimmt auch noch ein paar Leute von damals. Ich lasse mal eine Poscht im CW da.

Halt den Kaffee warm, denn bald bin ich HH :-)

Grüßelies
Friemel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Friemel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 27.05.2001    um 21:50 Uhr   
(zitat)Bin zwar noch nicht soooo lange dabei, jedoch vernisse ich auch die alte Zeit.....
(/zitat)

Hi Wolf,

du kennst die alte Zeit ? Das freut mich sehr und es freut mich dich kennen zu lernen. Mit chance sehen wir uns mal im ZW.

Grüßelies
Friemel
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheLoneWolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 27.05.2001    um 22:18 Uhr   
Ja, vielleicht treffen wir uns einmal, es würde mich auf jeden Fall mal freuen, einen der "ganz alten" kennen zu lernen.....



TheLoneWolf

Geändert am 27.05.2001 um 22:18 Uhr von TheLoneWolf

Geändert am 27.05.2001 um 22:24 Uhr von TheLoneWolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: krishna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 973

geschrieben am: 28.05.2001    um 10:27 Uhr   
Mitte 2000 in den Wald gelangte, dort in ihren Tempel einzog und nun samt Familie immernoch da lebt... ;o)

Nur richtig suchen, dann tauchen sie schon wieder auf!!! ;o)

liebe Grüße
Krishna

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Friemel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 28.05.2001    um 10:40 Uhr   
(zitat)
Nur richtig suchen, dann tauchen sie schon wieder auf!!! ;o)
(/zitat)

Tauchen ? Ich will mal hoffen das sie nicht im Zaberwaldsee alle ersoffen sind *gg*

Nun mal im ernst. Das ich die ganzen guten alten ZWler wiederfinde halte ich für sehr wichtig. Denn es war eine sehr schöne Zeit und nun will ich mal wissen was aus den ganzen Leuten so geworden ist.

Von einigen weis ich es ja schon ;-)

Grüßelies
Friemel
  Top
"Autor"  
Nutzer: shibata
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 28.05.2001    um 10:53 Uhr   
Ja, lieber Friemel, Ritter Puschel ist wirklich nicht mehr ganz der, der er mal war. Aber trotz schwindender Kräfte zieht er noch immer jeden Tag bis weit nach Sonnenuntergang in die Schlacht. Und das mit schwachem Herz und noch schwächerer Blase...
Als braves Burgfräulein aber halt ich dem edlen Ritter die Treue. So wird er wieder zu Kräften kommen und, so hoff ich, in besserer Verfassung sein, wenn Ihr, werter Friemel, die Ham-Burg aufsucht. Auch ich freue mich, Euch dann kennenzulernen.

Dame Shibata
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Friemel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 28.05.2001    um 10:59 Uhr   
Verehrtes Fräulein Shibata,

das Vergnügen euch kennenzulernen ist ganz auf meiner Seite. Liebe Grüße an den geschwächelten Ritter Puschel.

Euer Diener

Friemel von der Augenweide / seines Zeichens Friemelritter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yello
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 28.05.2001    um 12:36 Uhr   


Der Wüste lebt. Auf die alten Tage! *prooooschd*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Exay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 28.05.2001    um 12:44 Uhr   
Ich gehöre nicht ganz zum gesuchten Jahrgang aber ich glaube wen euch reicht das ich im April2000 reinkam da habe ich auf jeden Fall noch die guten alten Zeiten kennen gelernt. Ich sehne mich zurück an die relativ Flörterfreie ...Rollenspielhochwertigeren Zeiten seufz

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Friemel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 28.05.2001    um 12:55 Uhr   
(zitat)Ich sehne mich zurück an die relativ Flörterfreie ...Rollenspielhochwertigeren Zeiten seufz

Hi,

also Flörtfrei war die Zeit sicherlich nicht. Diese Kandidaten gab es damals auch schon. Aber irgendwie war alles anders. Vor allen Dingen, war es besser als heute. Übrigens, könnt ihr die Flörter nicht "Minnesänger/ in" nennen ? Würde doch auch treffen, oder ? *gg* Ich sage nur, seid nett zueinander. Wer anderen gutes tut bekommt auch bestimmt gutes wieder zurück *schmeisst 5 Taler in die Sprüchekasse*

@Yello Schön das es dich auch noch gibt. Proscht Alter, auf die alten Tage. Hast du den Rest der alten Schaar auch mal wiedergesehen ?

Grüßelies
Friemel von der Augenweide / Friemelritter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ulenspiegel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 28.05.2001    um 13:15 Uhr   
Frippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Friemel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 28.05.2001    um 13:31 Uhr   
(zitat)Frippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!(/zitat)

Nix Frippi. Friemel ist ein Markenname und der wird nicht geändert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kenshin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2004
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 28.05.2001    um 13:43 Uhr   
*lacht mal über dieses geschwaffel*Firlefanz alte zeiten!Flörter waren auch 99 schon da ich weiß das.....also ist doch wurscht.....!es kann nur noch besser werden außerdem müsst ihr dann nachts rein da habt ihr rollenspiel!Kenshin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Friemel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 28.05.2001    um 13:54 Uhr   
(zitat)*lacht mal über dieses geschwaffel*Firlefanz alte zeiten!Flörter waren auch 99 schon da ich weiß das.....also ist doch wurscht.....!es kann nur noch besser werden außerdem müsst ihr dann nachts rein da habt ihr rollenspiel!Kenshin(/zitat)

Hauauaua, der Thread mit dem "Zauberwald ist toll und ich hasse Rollenspiele, Flörter, alles wird gut usw." ist woanders.

Hier werden nur ein paar sehr tolle Leute aus einer längst vergangenen Epoche gesucht. MEHR NICHT.

Grüßelies

Friemel von der Augenweide / Friemelritter
  Top
"Autor"  
Nutzer: elfenpfeil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 28.05.2001    um 14:21 Uhr   
???
Geändert am 29.05.2001 um 12:46 Uhr von Elfenpfeil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arleena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.05.2001    um 18:08 Uhr   
warum sie grad nicht als "Arlina" posten kann, ignoriert sie jetzt einfach.. Hey :-)

Irgendwie passt das Thread unheimlich gut zu meinen derzeitigen Gedanken! lächelt

Bin froh, dass ich zu dem ein oder andren aus der "alten Zeit" noch (mehr und auch weniger) Kontakt hab' - zu meinem Raben, zu Groovy, Ole, Mac, salli; hab gestern nach langem mal wieder Falli und Ele getroffen - ach herrje, dat is schön ;-)
Vermiss' den puc.. und noch ganz andre Leuts :o(

Maevsch'n/A.
Geändert am 28.05.2001 um 18:09 Uhr von Arleena
  Top
"Autor"  
Nutzer: stargrove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 28.05.2001    um 18:15 Uhr   
Ja spinn ich oder was?

Ich bin auch noch da... selten, aber da *ggg*
Ihr wißt doch: Unkraut vergeht nicht...

*winkers*
Star
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arleena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.05.2001    um 18:23 Uhr   
knuddeldrü[email protected] :o)) Wär ja auch schade drum.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2001
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 28.05.2001    um 19:24 Uhr   
Hallo miteinander :-)


sich nun auch mal meldet :-)
jaja........die alten Zeiten,denk auch manchmal wehmütig zurück,aber so wird es immer sein,nichts bleibt ewig.

Mal lieb zu Arlina,dem puscheli und Stargrove winkt :-)


  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 28.05.2001    um 21:00 Uhr   
den kopf reinsteckt
friemelchen?
wo warste denn so lange?
mal einfach hello world sagt

maccie

PS: puuuccieeee (solltest du das lesen), wolltest du mich nicht anrufen?

PPS: alte zeit... kichert ich glaube friemel, du kannst dich auch als vorsintflutlichen bezeichnen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: eshran
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 526

geschrieben am: 29.05.2001    um 11:45 Uhr   
Alte Zeit? Ende 1999/2000???
Uff, dann bin ich wohl schon virtuell vermodert...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Friemel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 29.05.2001    um 11:54 Uhr   
(zitat)Alte Zeit? Ende 1999/2000???
Uff, dann bin ich wohl schon virtuell vermodert...(/zitat)

Was denn eshran dich gibt es auch noch ? Warst du in Alkohl eingelegt oder bist du eine Mumie ? Ich habe nícht damit gerechnet das auch noch vorsinnflutliche Wälder hier sind. *lol Es freut mich aber sehr das es noch so viele alte Wälder hier gibt.

Was haltet ihr denn mal von einem gemeinsamen Treffen im Zauberwald ?

Last uns doch mal einen guten Termin machen, was meint ihr ?

Grüßelies

Friemel von der Augenweide / Friemelritter

PS: Äh eshran, sind das deine Zähne hier ? *hält Gebiss hoch*
  Top
"Autor"  
Nutzer: abalone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1200

geschrieben am: 29.05.2001    um 11:58 Uhr   
gehöre zwar nicht in den zauberwald, will den alten friemel aber dennoch grüßen :-) tja, mit dem eis in delmenhorst ist's ja nie was geworden *gg*

*faßt ihm mal unzüchtig ans knie* ABA ;-)
  Top