Auf den Beitrag: (ID: 24796) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 985 Mal).
"Autor"

Punkband mit I

Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 08.03.2006    um 20:09 Uhr   
Hidiho!

Ich suche den Namen einer (ost?)deutschen Punkband mit dem Anfangsbuchstaben "I". Da mir der Name nicht mehr einfällt, ich aber mal eine Kassette (ungefähr 1997) von denen hatte, wollte ich anfragen, ob hier jemand eine kennt? Wäre toll.

Gruß,
Tom
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 08.03.2006    um 20:16 Uhr   
ICHFUNKTION, IGNORAMA, IMHOFF YOUTH, IMMURED, IMPACT, INCEST, INNER CONFLICT, INNUNG, INSTABIL, INTEROZITOR, INZUCHT, IROKAESE, IRREN OFFENSIVE, ITALIAN STALLION, IWAN I.A.E.

"i love google"

Steven
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 08.03.2006    um 20:26 Uhr   
Danke,
dennoch warte ich bis mal ein "Punkexperte" hier auftaucht. :-P
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 08.03.2006    um 21:30 Uhr   
Mach das. Du weißt ja - ich höre Musik. :p

Steven
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: prof.mastram
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1788

geschrieben am: 09.03.2006    um 04:54 Uhr   
@tomwelles,
meinst du etwa die gruppe "ideal"? Aber das war lange vor 1997.
ich hab keine ahnung von punk, aber das ist der einzige name der mir einfällt... bin echter ossie... ;-)

naja, habst selbst auch ein bisschen gegoogelt, aber da sind nur "Dritte Wahl" und "Feeling B", die so ganz verschwommen in meinem Unterbewusstsein auftauchen.
ansonsten vertraue ich mal auch auf steven...

c ya next

*prof*
Geändert am 09.03.2006 um 05:01 Uhr von prof.mastram
  Top
"Autor"  
Nutzer: grmpf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 09.03.2006    um 17:58 Uhr   
hast du ein paar songtitel?
  Top
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 09.03.2006    um 18:53 Uhr   
Nee, "Ideal" wars nicht, das war ja auch eher so NDW, außerdem hat da ne Frau gesungen.
Wenn ich Songtitel wüsste hätte ich explizit danach gegoogelt. ;-)
Ich erinner mich nur noch grob an ein Lied darüber, dass die Zeit (Uhr?) abläuft. That's all! :-)
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelofMusic16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 02.04.2006    um 00:40 Uhr   
The Inchtabokatables gäbe es noch!!!!!Punkband aus Ostberlin!!!Meinst du die??
Falls es die band nicht ist könnte ich dir doch ne inet adresse nennen(falls man das darf),wo mehere bands stehen,vielleicht kommt dir eine davon bekannt vor...
Geändert am 02.04.2006 um 00:53 Uhr von AngelofMusic16w

Geändert am 02.04.2006 um 10:55 Uhr von AngelofMusic16w
  Top