Auf den Beitrag: (ID: 24857) sind "109" Antworten eingegangen (Gelesen: 10421 Mal).
"Autor"

Wäldler-Ct?

Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 02.11.2005    um 03:38 Uhr   
Huhu Ihr alten Socken.

Jaaa meine Lieben, ich lebe noch und mache noch immer die Welt unsicher. Und, mir kam die Idee insgesammt mal nachzufragen wer von den ganzen Waldis und Alt-Wäldlern sich zu einem Ct hinreissen lassen würde, da ich Euch alle unlängst mal wieder sehen möchte.

Was ist aus Euch geworden? Wo seid Ihr dran? Lebt Ihr überhaupt noch?

Also, sollte interesse bestehen, dann meldet Euch hier doch mal, oder schriebt mir eine Mail.

AvianasNest@web.de

Eure Tya, dat Sternschö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Haresch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 02.11.2005    um 15:47 Uhr   
schön mal wieder was von dir zu lesen ^^

hätte prinzipiell schon lust für ein ct, fragt sich nur wann und wo ^^°

wirds dieses jahr eigentlich wieder ein köln mittelaltermarkt-ct geben? *in die wäldlerische runde fragt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 02.11.2005    um 22:31 Uhr   
Jaaa, lebe noch! Zwar stark erkältet ät se moment aber lebe.

Hätte auf jeden Fall Lust auf ein CT... Kölner CT wird ja anscheinend nix dieses Jahr (Orga von last jahr will net mehr orgen hieß es)

Es sollte auf jedenfall was erreichbares und nicht all zu kostspieliges CT sein (*hust*) UND ich kann im Dezember nur wenn ich blau mache weil ich garantiert nicht frei bekommen werde (wie im letzten Jahr auch

So denn... ^^°
  TopZuletzt geändert am: 21.04.2006 um 23:35 Uhr von _Seelenspiegel_
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 03.11.2005    um 16:16 Uhr   
lebe. eindeutig. generell lust hätte ich schon. und ich kann immer ;). nee, moment.. ab und an muss ich auch zur uni. bin nämlich sowas von fleißig.
und ich stimme für n ct so irgendwo ruhrgebiet/ostwestfalen-ecke. bin ja egoistenschwein ;)

das eifrig lernende lichtlein
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: _DarkRenor_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 03.11.2005    um 22:20 Uhr   
Tya Knutschertz^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dracko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 04.11.2005    um 03:02 Uhr   
hört dem Schatten-Licht Männchen zu, der hat Ahnung.
Nee, lust auf jeden, Zeit auch. Nur das mit dem Leben, da muss ich erstmal nachfragen...
Sagt mir wann und wo und ich bin dabei...
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Priester oder Alchemisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 04.11.2005    um 13:29 Uhr   
männchen? MÄNNCHEN?! ..grummelt beleidigt
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lysiane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2003
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 04.11.2005    um 23:07 Uhr   
joa meine Lieben...

auch wenn ich nicht so die CT Spitzenexpertin bin, möchte ich trotzdem darauf aufmerksam machen, dass auch hier in Mülheim (immernoch nicht Müllheim^^) ein wunderschöner Mittelalter-Weihnachtsmarkt stattfinden wird (schloss broich, manche kennen das ding ja schon).
Weiß nich so recht, ob ich da was orgen soll, weil wegen wüsste nicht wo ich manch leute, die was weiter wech wohnen, unterbringen soll...

was haltet ihr generell davon und wisst ihr abhilfe zu schaffen?

Liebes Grüßle
~Lys~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 05.11.2005    um 07:06 Uhr   
Tya! *knufft* Alte Knutschkugel, lässt dich ja auch mal wieder sehen. ;)
Also, generell, wenns CT hier im Pott im Eck ist, werd ich wohl einrichten können, dabei zu sein. Wenns weiter weg wird, leider nicht. Da streikt die Geldbörse.

Das mit dem Mittelaltermarkt auf dem Schloss hört sich prinzipiell nicht schlecht an. Hab schon von mehreren Seiten gehört, soll sehr schön dort sein.
Allerdings werde ich diesmal keine Schlafgelegenheit anbieten können.

Gruß
Kassy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maharet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 05.11.2005    um 11:16 Uhr   
Aloah

Ich leb noch...und ich würd mich freuen ein paar Nasen wiederzusehen...wann und wo?

Du öffnest die Bücher
und sie öffnen Dich

>Tschingis Aitmatov<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 05.11.2005    um 18:25 Uhr   
Mal aus seiner Gruft entsteigt und sich den Staub abklopft

Muah ich lebe auch noch....*g* ich sag nur gebt mir ein CT und ich werde alles dransetzen zu erscheinen...


dat
Tark
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lysiane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2003
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 05.11.2005    um 20:07 Uhr   
~rücknahme~
Geändert am 05.11.2005 um 20:12 Uhr von Lysiane
  Top
"Autor"  
Nutzer: BloodGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.11.2005    um 13:33 Uhr   
#von klingenschleifen aufschaut#
Ct? wo wann? ich will mit!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lysiane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2003
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 06.11.2005    um 13:38 Uhr   
joa ich denke ich werd dann nochmal einen tread aufmachen und das ct organisieren...wär cool wenn leutz aus der Umgebung (mit eigener Wohnung oder so) Schlafmöglichkeiten anbieten könnten, damit auch leutz von weiter her die Möglichkeit haben zu kommen...
ansonsten stecken wir die einfach in die jugendherberge oder so ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Haresch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 06.11.2005    um 14:24 Uhr   
wär auch noch ne idee: after-ct in ner jugendherberge...

weil jungendherbergen sin was schönes... vor allem auf klassenfahrten und ähnlichem ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Questia_Sengir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 06.11.2005    um 21:02 Uhr   
Wann und wo? vielleicht lässt sich was machen...^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dilemma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 07.11.2005    um 00:35 Uhr   
Juchu, ein CT, lang net mehr gesehen.

Wird das jetzt wirklich in Richtung Mitte Dtl. angepeilt? Nicht, dass ich nicht könnte, aber es geht erst im Dezember, da ich im Nov. Prüüüüfung hab. Und da ich aus oll Hamburg komme, bräuchte ich was zum schlafen. Naja, sagt, was Sache is.

Dat Dile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 07.11.2005    um 12:28 Uhr   
(zitat)hört dem Schatten-Licht Männchen zu, der hat Ahnung.
Nee, lust auf jeden, Zeit auch. Nur das mit dem Leben, da muss ich erstmal nachfragen...
Sagt mir wann und wo und ich bin dabei...(/zitat)

Shaddy ist ein Weibchen ein hübsches sogar.

AH.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 07.11.2005    um 20:23 Uhr   
Angel, ist das jetzt ne Zusage von dir, das du auch dabei sein wirst? *sfg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 07.11.2005    um 20:32 Uhr   
Wenn CT dann bitte auf einem Samstag (wollt ich mal noch so anmerken), weil sonst blaumachen so schwer wird ^^°
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 08.11.2005    um 01:53 Uhr   
ich frag mal einfach wieder an, (wie meinst leider nur anfragen) ob inzwischen schon was neues bekannt ist von wegen: wann? wo? und allgemein die Fragen.. Wo wäre am wichtigsten in meinen Augen ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dyonisa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 08.11.2005    um 12:04 Uhr   
Gebt mir einen Ort, gebt mir ein Datum, und wahrscheinlich tanz ich an. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 08.11.2005    um 13:43 Uhr   
(zitat)Angel, ist das jetzt ne Zusage von dir, das du auch dabei sein wirst? *sfg*(/zitat)

Das würde dir bestimmt gefallen nicht wahr, verehrte Kasira ?
Aber ich kann nur kommen wenn jemand den ganzen Projekte für mich macht. Leider ist da niemand :(

Gruß
AH.
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 08.11.2005    um 22:29 Uhr   
soll ich? soll ich nicht?
Keine Ahnung, lust hät ich schon mal wieder aber ob ich erscheinen würde hängt vom termin ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 09.11.2005    um 14:24 Uhr   
(zitat)(zitat)Angel, ist das jetzt ne Zusage von dir, das du auch dabei sein wirst? *sfg*(/zitat)

Das würde dir bestimmt gefallen nicht wahr, verehrte Kasira ?
Aber ich kann nur kommen wenn jemand den ganzen Projekte für mich macht. Leider ist da niemand :(

Gruß
AH.(/zitat)


Das sind doch alles faule Ausreden ;)

*knutscht nebenher Dyo* Ja, genau. Komm vorbei .. *hehe*
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 10.11.2005    um 10:33 Uhr   
(zitat)(zitat)hört dem Schatten-Licht Männchen zu, der hat Ahnung.
Nee, lust auf jeden, Zeit auch. Nur das mit dem Leben, da muss ich erstmal nachfragen...
Sagt mir wann und wo und ich bin dabei...(/zitat)

Shaddy ist ein Weibchen ein hübsches sogar.

AH.(/zitat)

mei, du bist ja ein schamloser lügner -.-
Link
  Top