Auf den Beitrag: (ID: 24881) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1555 Mal).
"Autor"

Biggest CW-CT in ......

Nutzer: Silberrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 10.06.2003    um 19:29 Uhr   
na?
natürlich in BAYERN

mein vorschlag an euch ....
ct im September....würde vorschlagen so am anfang des monats..hier im fränkischen seenland.....wie geplant wird es leider kein zelt-ct werden
jedoch haben wir hier genug gemütliche räume zum abfeiern..pensionen und der see liegt nur 20 minuten weg wo wir dann trotzdem Žfun ana action haben werden

ich würde mich freuen wenn anregungen kommen zum zeitpunkt wann wer zeit hat es ist noch nichts sicher

das ct selber wird stattfinden unter anderem aus den channel hier aus CW ....sprich EROTIK und ZW sowie alle leute aus CL, so fern interesse besteht

ich würde mich sehr über viele antworten freuen und in den nächsten wochen werdet ihr auch erfahren wo genau welche pension zur verfügung stehen und kosten presie sowie ablaufplan fgfg

in diesem sinne....vorerst koshi ....oder eure cordi / ama / khadra
Geändert am 10.06.2003 um 19:30 Uhr von SilberRose

Geändert am 10.06.2003 um 19:30 Uhr von SilberRose

Geändert am 10.06.2003 um 19:32 Uhr von SilberRose

Geändert am 10.06.2003 um 19:39 Uhr von SilberRose

Geändert am 12.06.2003 um 11:09 Uhr von SilberRose

Geändert am 12.06.2003 um 11:11 Uhr von SilberRose
  Top
"Autor"  
Nutzer: stern22w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2002
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 10.06.2003    um 19:54 Uhr   
kann zwar net mit sicherheit sagen daß ich frei hab aber wenn ja binsch auf jedenfall dabei!!

sag mir einfach bescheid wenns nähere indos gibt
sternschön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silberrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 10.06.2003    um 20:01 Uhr   
hmm es wird bei zeit sofern meinerseitz alles geklärt ist eine hp geben....du bekommst sie dann
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 10.06.2003    um 21:06 Uhr   
süsse- sieh mal bei uns rein... zum thema ct. ok?

iss schon was in planung..smile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silberrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 10.06.2003    um 22:15 Uhr   
presea das ist die fortetzung zu meinen geplanten zelt-ct doch geht das nicht da ich keinen geigneten ort hier finde das billig ist und genug platz hat!!!

es geht hier ums franken ct


außerdem ero und zw

Geändert am 10.06.2003 um 22:16 Uhr von SilberRose
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani37
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 10.06.2003    um 22:19 Uhr   
boah, geht das schon wieder los?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani37
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 10.06.2003    um 22:20 Uhr   
boah, geht das schon wieder los?
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 10.06.2003    um 22:55 Uhr   
(zitat)sowie alle leute aus CL(/zitat)

entschuldige das ich dich auf einen schon bestehenden thread aufmerksam machen wollte,das war in guter absicht,bevor du dich wunderst,das dort keine resonanz kommen könnte.

fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen- es war nur gut gemeint.


sauer- das presi
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerKleineMuk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 10.06.2003    um 23:54 Uhr   
Ich bin [BpT]|[Bier]|[Single]|[Gott]|[Süchtig]|[DÄ]|[StS]|[CWf]|[Splatterman]|[NbnC]|[DrdWM]|[Manson]|[GiD]|[LC]|[bFvC]|[Klose]|[CgF]|[-GB-]|[BSF]|[Rüssel]| - [IKVO]|[KKPO]|[Scheisse]|[DooF]|[AT-Team]|dT-€urosC]| - |[CW4ever]|[Gülden]|[DBFfc]|[WC]|[AWC]|[aDC]|[BMfC]|[nullpeiler]|[CiK]|[CdjE]|[O4P]|[B4L] der kleine Muk

*gähn* cw-ct ? is ja kagge.... will doch keiner sehn die weichflöten.

Viva la Revolution
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_koshinka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 11.06.2003    um 09:07 Uhr   
sodele ma schnell von rose auf koshi springtz...die kennen mehr fg

presea wollte gar keinen streit udn hab bereits den beitrag in cl gelesen...da ich aber weiss das zum beispiel ori interessiert wäre (sprich ging ja ums zelten)
kleine frage macht euer ct z.B ende september ich meines ende august anfang september sofern chatstock nicht im weg ist und alles passt dann is alles in bester ordnung

mit ihr kann man immer reden!!!

koshi/silber
Geändert am 11.06.2003 um 09:10 Uhr von Koshinka
  Top
"Autor"  
Nutzer: magic_maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 4930

geschrieben am: 11.06.2003    um 09:14 Uhr   
koshi ich zb könnt mir keine zwei cts in einem monat leistn
wie auch immer wird sich allet klären hoff ich nur vor den nächstn cts uns vielleicht mal bessser absprechen sollten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_koshinka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 11.06.2003    um 09:43 Uhr   
das zelt-ct steht schon seit ewigleiten im forum....das hier ist die fortsetzung.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 11.06.2003    um 10:35 Uhr   
im Franken?
wo isn das? *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kyrista
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 12.06.2003    um 11:14 Uhr   
uiuiui...also Resi, sei dir gewiß, ich werde antüddeln mir meinem kleinen großen Ferrari und deftig mitfeiern...wobei ich sagen würde, öhm...August würde mir noch besser gefallen, vor allem, weil da glaube ich mal noch mehr Urlab oder frei haben werden als September, und der See noch wärmer ist....fg.....

dat bibbernde Kyr/Antea/Deep/Smaragd
Geändert am 12.06.2003 um 11:16 Uhr von Kyrista
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Cassandra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 12.06.2003    um 11:21 Uhr   
ganz, ganz, ganz viel interesse hat und hofft das das mit der Arbei klappt. mir persönlich wäre aber auf jedenfall der September lieber.... man hört sich bis denne

-Cassandra-
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 12.06.2003    um 17:43 Uhr   
sorry kein interesse an franken, bei dem gedanken kommt mir dat komminionsessen hoch^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silberrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 12.06.2003    um 17:53 Uhr   
ach auf einmal orion?
das zelt-ct wäre auch hier bei mir oder in augsburg gewesen fg


tz tz tz tz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark_Angle_25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 12.06.2003    um 22:20 Uhr   
der kindergarten hier wieder .. tztztz

naja .. wie auch bereits beim zelt ct geplant hängen mal wieder koshi und ich in den seilen .. sind wie immer für konstruktive vorschläge offen und freuen uns auf "sinnvolle" einträge ..

wer erscheinen will ist gern gesehen .. hihi ..

also bis denne ..

bussi darki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_koshinka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 12.06.2003    um 22:25 Uhr   
stimm darkilein gg

also vorgesehen ist nun andfang september...in Augsburg das ganze

wir freuen uns auf reges interesse und viel kommentare

eure rose(koshi
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerKleineMuk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 13.06.2003    um 20:10 Uhr   
Ich bin [BpT]|[Bier]|[Single]|[Gott]|[Süchtig]|[DÄ]|[StS]|[CWf]|[Splatterman]|[NbnC]|[DrdWM]|[Manson]|[GiD]|[LC]|[bFvC]|[Klose]|[CgF]|[-GB-]|[BSF]|[Rüssel]| - [IKVO]|[KKPO]|[Scheisse]|[DooF]|[AT-Team]|dT-€urosC]| - |[CW4ever]|[Gülden]|[DBFfc]|[WC]|[AWC]|[aDC]|[BMfC]|[nullpeiler]|[CiK]|[CdjE]|[O4P]|[B4L] der kleine Muk

*gähn* wann und wo ? ich will nich. aber die vergrößerung meines allgemeinwissens steht immer im vordergrund

Viva la Revolution
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_koshinka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 14.06.2003    um 09:25 Uhr   
hmm muk vielen dank für die kommentare doch unterlass das bitte wenn es nicht ums ct geht oder wenn kein interesse besteht

danke

koshi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 18.06.2003    um 01:22 Uhr   
wüll wennes soweit is auch die HP ham...
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 18.06.2003    um 08:40 Uhr   
ja wann genau und wo genau *grmls*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sadiroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 18.06.2003    um 11:21 Uhr   
Bayern? Die 800 km.....bisserl weit weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_koshinka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 19.06.2003    um 08:22 Uhr   
also...... die planung läuft auf hochtouren gg....ich suchwas das zeug hält....werde auch demnächst selber nach augsburg fahren um alles abzuklären....

der "noch nicht" feststehende termin wird wahrscheinlich das letzte we im august sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kyrista
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 20.06.2003    um 18:33 Uhr   
nervös am Stuhl rumrutschtz und quängeltz....what nu? INFOS!
  Top